Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2019, 18:30   #1  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)

Standard Spawn News

Tolle News:
Mit der 306 kehrt Phillip Tan zur Reihe zurück.
Wie lange, keine Ahnung, aber ich werde mit Jason Shawn Alexander nicht warm und wäre sogar offen für einen ganz neuen. Sofern es nicht Abstrakter wird, kann es nur besser werden. Auch wenn er in 302 endlich nen guten Mix aus Spawn-Style und seinem gefunden zu haben scheint.
Auch wenn Tan eher unauffällig war, sein Stil kam nie wirklich gut durch hätte auch ein Bad Day Capullo oder Medina sein können, er hat keine eigene Handschrift gehabt, freue ich mich, dass Spawn wieder in die klassische Richtung zurück geht.
Tan zeichnete damals von 150 - 164 und damit den kompletten Armageddon Arc
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2019, 06:37   #2  
Nicky_Santoro
Mitglied (unverifiziert)

Benutzerbild von Nicky_Santoro

Mir ist ja jetzt mal aufgefallen, das wir mit der Spawn Collection so langsam aber sicher in Richtung des Zeitpunktes vorstoßen, an dem Panini auf PB's umgestellt hat. Nun wäre es interessant zu wissen ob dort die Collection enden wird, oder ob man dann einfach weiter macht.

Ich persönlich werd sicher zu dem Zeitpunkt aussteigen.
Nicky_Santoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2019, 12:47   #3  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)

Es gibt wieder mal ein Update zum Spawn Film

McFarlane lässt Drehbuch "polieren"

Im großen und ganzen steht da, dass er sich weiterhin sicher ist, dass der Film kommt. Er lässt das Script grad von einem anderen Schreiber aufpolieren.
Er hat Helfer/Geldgeber die ihm zur Seite springen würden, aber am liebsten möchte er es mit einem Hollywood Studio machen.
Es stellt sich also für McFarlane die Frage, ob man nach Hollywood geht, einen Deal macht und dann den Film, oder ob man keinen Deal bekommt, den Film ohne Hollywood macht und dann zurück kommt.

Man darf gespannt bleiben
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2019, 13:06   #4  
Nicky_Santoro
Mitglied (unverifiziert)

Benutzerbild von Nicky_Santoro

Naja ich denke irgendwann wird sicher nochmal ein Spawn Film kommen... Aber wann und wie? Ich meine wie lange kursieren schon die Gerüchte, wie lange schon gibt es immer wieder "Updates" und Ankündigungen... So langsam glaub ich es erst, wenn ich im Kinosessel sitze^^
Nicky_Santoro ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht