Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2022, 11:33   #2226  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.671
Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
Was können uns denn die US-Leser zu Soules Strecke bei DD sagen?
Ich habe natürlich die Daredevil von Panini gelesen und fand diese gut. Ein Leser aus Kanada hat es gut auf den Punkt gebracht wie ich finde: Zitat Anton: Wenn es um Daredevil geht, ist es natürlich schwierig, nach Miller und Brubaker, Bendis und Waid etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Dennoch hat Charles Soule einen ordentlichen Lauf geschaffen...
Ps.: Eben die Info´s zu Daredevil von Panini gelesen, vielen Dank! Ich bin froh dass ihr dieses Risiko überhaupt eingeht und kaufe dann das Variant!

Geändert von EC-Fan (26.04.2022 um 11:41 Uhr)
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 11:43   #2227  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.329
Eine Sache nochmal zum Preis:
Mir ist natürlich bewusst, dass Panini wirtschaftlich denken muss, dennoch darf ich es wohl bedauerlich finden, dass es eine entsprechende Veröffentlichung nur in dieser geballten Version zu einem dreistelligen Preis gibt.
Ich habe Daredevil bei Dino gelesen und einige US-Einzelhefte/Miniserien. Ich mag die Figur sehr; aber nicht so sehr, dass ich einen dreistelligen Betrag für sie ausgeben mag bzw. kann.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 11:47   #2228  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 980
@Pecush: Darfst Du. Uns geht es nicht anders, wir würden gerne mehr und normal bringen. Hoffen aber nun, daß dieses Konzept ausreichend funktioniert, um es ausbauen zu können. An dieser Stelle: Einen weiteren dicken Daredevil-Band fürs nächste Jahr können wir schon bestätigen, und abhängig vom Verkauf des Soule-Bandes ist dann sogar auch ein erster Zdarsky möglich.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 11:53   #2229  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.329


Da der Like-Button nicht vorhanden ist.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 12:00   #2230  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Ich habe natürlich die Daredevil von Panini gelesen und fand diese gut. Ein Leser aus Kanada hat es gut auf den Punkt gebracht wie ich finde: Zitat Anton: Wenn es um Daredevil geht, ist es natürlich schwierig, nach Miller und Brubaker, Bendis und Waid etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Dennoch hat Charles Soule einen ordentlichen Lauf geschaffen...
Ps.: Eben die Info´s zu Daredevil von Panini gelesen, vielen Dank! Ich bin froh dass ihr dieses Risiko überhaupt eingeht und kaufe dann das Variant!
Herzlichen Dank, ich werde mir den Band somit auch sicher holen.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 12:01   #2231  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Eine Sache nochmal zum Preis:
Mir ist natürlich bewusst, dass Panini wirtschaftlich denken muss, dennoch darf ich es wohl bedauerlich finden, dass es eine entsprechende Veröffentlichung nur in dieser geballten Version zu einem dreistelligen Preis gibt.
Ich habe Daredevil bei Dino gelesen und einige US-Einzelhefte/Miniserien. Ich mag die Figur sehr; aber nicht so sehr, dass ich einen dreistelligen Betrag für sie ausgeben mag bzw. kann.
DD bei Dino???
Bei Bildschriften, Williams, Condor, Feest und Panini...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 12:04   #2232  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.329
Marvel Deutschland, sorry.
Da gabs die Marvel Exklusiv-Bücher.
Ist für mich alles Dino/Panini - fiel so in diese Dino-Zeit.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 12:06   #2233  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Oh ja, die DD-Bände aus Marvel Exklusiv sind fabelhaft!
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 12:16   #2234  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
@Pecush: Darfst Du. Uns geht es nicht anders, wir würden gerne mehr und normal bringen. Hoffen aber nun, daß dieses Konzept ausreichend funktioniert, um es ausbauen zu können. An dieser Stelle: Einen weiteren dicken Daredevil-Band fürs nächste Jahr können wir schon bestätigen, und abhängig vom Verkauf des Soule-Bandes ist dann sogar auch ein erster Zdarsky möglich.
Das klingt wirklich sehr, sehr gut und ich werde auch brav den DD-Umsatz nach Kräften steigern.

Nur bei den DD-Sachen von Frank Miller müsste ich passen, weil ich da für meine HCs schon ziemlich viel Geld ausgegeben hab.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 13:29   #2235  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.836
Ich hab ja richtig Bock auf den Flashpoint Omnibus. Der Event viel damals in meine ComicPause und geiler geht es jetzt ja fast garnicht.
Ich glaub ich werde mir den tatsächlich holen.
Wird sich in dem Monat eben nur von Leitungswasser und Mortadella ernährt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 14:17   #2236  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.976
Flashpoint zieht mich zum Glück nicht, kann ich die Kohle in Daredevil investieren. Mit dem Teufel, dem Ennis-Punisher und den weiteren Conans stehen viele tausend Seiten Marvel auf meiner Agenda, wer hätte es gedacht?

Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
967) Könnt ihr schon sagen wann die 2. Halbjahresvorschau auch auf eurer Shopseite zu begutachten ist?

Antwort: Krankheitsbedingt nein, aber wir hoffen, das bis morgen drauf zu haben.
Gute Besserung an den/die Betroffenen!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 14:34   #2237  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.836
Conan und DD jucken mich nicht. Beim Punisher sieht das schon wieder anders aus aber da muss ich auch nicht unbedingt zuschlagen.
Bevor ich da beigehe würde ich wohl eher die Hitman Bände anfangen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 15:19   #2238  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
"Hitman von Garth Ennis" hätte ich eigentlich auch gerne gekauft, aber die sind mir zu teuer. Um die 450 Seiten (bei manchen Bänden auch deutlich weniger) für 65,-- und mehr finde ich echt extrem.

Dagegen ist der DD Omnibus ein echtes Schnäppchen ! Kauf dir doch lieber den, LordKain !
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 15:42   #2239  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.354
Zitat:
Einen weiteren dicken Daredevil-Band fürs nächste Jahr können wir schon bestätigen,
Ann Nocenti. Kann dann meinetwegen auch 150,00 Euro kosten.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 16:02   #2240  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.838
Zitat:
Zitat von raised.by.machines Beitrag anzeigen
968) Da es nun im neuen Programm nicht mit dabei ist, gehe ich davon aus, dass ihr "The Dreaming: Waking Hours" aus dem Sandman Universe nicht veröffentlichen werdet oder? Immerhin gibt es das englische Paperback mit den Heften 1-12 schon seit letztem Jahr November. Überraschend ist in dem Zusammenhang, dass ihr dann aber trotzdem Nightmare Country veröffentlicht, dass ja auch zum Sandman Universe gehört. Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr darüber. Aber warum das eine nicht, aber dafür das andere? Beides gehört ja im Prinzip zur selben "Reihe", wenn man so will. Könnt ihr das im Voraus schon so genau abschätzen, ob sich das eine besser verkauft, als das andere? Vielleicht weil Nightmare Country mehr auf Horror abzielt und Horror besser läuft?
Nicht zu vergessen, dass Books of Magic, The Dreaming und House of Whispers ebenfalls unvollendet blieben und wohl auch bleiben...
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 16:49   #2241  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.671
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Ann Nocenti.
Ann Nocenti wäre natürlich wirklich klasse aber leider wird dieser Run zu alt sein obwohl er außergewöhnlich gut ist! Falls allerdings mit dem nächsten Band Frank Miller´s Daredevil gemeint ist würde ich mich für neuere Leser freuen, ich habe hier allerdings die Visionen von Frank Miller in Hardcover (Panini) und würde diesen Band nicht kaufen.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 16:54   #2242  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.976
Ich wäre bei Bendis, Miller und Konsorten sofort am Start. Die nämlich (lückenlos) als HCs zusammenzusuchen ist mir zu teuer und zu aufwändig.

Gibt es von Nocenti ein US-Pendant? Wenn nicht wird das sowieso nix. Den "Classic" Omnibus mit den ersten 41 Heften von Lee usw. würde ich mir übrigens auch holen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 16:55   #2243  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Kann vielleicht jemand die Nummern im Fragen threat bearbeiten. Da wurden 30 ausgelassen. Oder ist das egal?
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 16:57   #2244  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.354
Müsste ich prüfen, weiß ich nicht.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 17:12   #2245  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.012
Da ist der Lord ins Straucheln gekommen und hat statt der 967 eine 997 geschrieben. Der m8 halt ab und zu aus ner 6 einfach ne 9.

Hab's administrativ gefixt.
Ich kann und darf das.
Lothar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 17:14   #2246  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.354
Hmmm. Eingriff in geistiges Eigentum. Müsste man mal anwaltlich prüfen lassen …
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 17:20   #2247  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.351
Dann prüf du mal eifrig
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 17:29   #2248  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.836
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Dagegen ist der DD Omnibus ein echtes Schnäppchen ! Kauf dir doch lieber den, LordKain !
Und was soll ich dann damit wenn mich der Inhalt nicht juckt?
Solange der Verlagsseitig nicht irgendwann ausverkauft ist könnte ich auch keinen Profit beim verscherbeln machen.
Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
Da ist der Lord ins Straucheln gekommen und hat statt der 967 eine 997 geschrieben. Der m8 halt ab und zu aus ner 6 einfach ne 9.

Hab's administrativ gefixt.
Ich kann und darf das.
Danke an die Administrator Ja bei den vielen 6en und 9en kommt man schonmal durcheinander.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 17:33   #2249  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.354
Zitat:
Dann prüf du mal eifrig
Pfff, bin doch kein Anwalt.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 17:35   #2250  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Ann Nocenti wäre natürlich wirklich klasse aber leider wird dieser Run zu alt sein obwohl er außergewöhnlich gut ist! Falls allerdings mit dem nächsten Band Frank Miller´s Daredevil gemeint ist würde ich mich für neuere Leser freuen, ich habe hier allerdings die Visionen von Frank Miller in Hardcover (Panini) und würde diesen Band nicht kaufen.
Die 3 Bände (Frank Miller Visonen) hab ich auch letztes Jahr in HC gekauft und wäre deshalb bei einem Omnibus auch raus. Alles andere wäre für mich ok.

Am allerliebsten hätte ich den "Daredevil By Brubaker & Lark Omnibus". Der wird übrigens im Mai neu aufgelegt , aber ich glaub da haben sie schon mal geschrieben, dass sie den nicht bringen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz