Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2022, 19:45   #2726  
BzumS
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 33
Also ein 10 Jahresplan klingt schon mal gut wen die richtigen Menschen zuständig sind, aber wieder ewig auf einen Streaming Release zu warten weil das Kinofenster verlängert wird nervt mich schon wieder.

Wir haben 2022 und nicht 1995, da schaue ich mir Filme lieber auf meinem 65er OLED gemütlich auf der Couch an anstelle von einem vollem Kino wo hier das Handy klingelt, da sich einer unterhält usw.

Ich war 2006 das letzte mal im Kino und vermisse es nicht wirklich, da nutze ich lieber die bekannten Streamingdienste oder leihe mir einen Film bei AppleTV aus
BzumS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2022, 19:57   #2727  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.507
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
... Zudem kam der Film wohl auch beim Testpublikum gut weg.
Wenn der gut weg kam könnten sie ihn doch bringen!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2022, 20:17   #2728  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.507
Ich liebe Kino, ganz anderes Erlebnis als zu Hause. (Trotz 63-Zöller und 7.1 Anlage)
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2022, 22:33   #2729  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.323
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Wenn der gut weg kam könnten sie ihn doch bringen!

Du kennst mich doch...


Bei dem "Zudem kam der Film wohl auch beim Testpublikum gut weg." fehlt noch ein "nicht".



Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2022, 22:47   #2730  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.298
Wäre schon wen DC endlich ein gutes Gegenstück zum MCU aufbauen könnte, das Ende des Arrowverse ist ja jetzt besiegelt, nach dem Flash mit Staffel 9 enden wird und Superman & Lois nun auf seiner eigenen Erde spielt.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2022, 12:53   #2731  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Wenn der gut weg kam könnten sie ihn doch bringen!
Der Film kam durchwachsen an. Es gab welche die fanden ihn ganz okay und andere eher nicht so gut. Allerdings war der Film noch nicht komplett fertig und mit ein paar Ecken und Kanten abschleifen, würde er vielleicht besser ankommen. Das Ding ist aber, dass man dafür wieder Geld hätte in die Hand nehmen müssen.
Die Ansprüche die Zazlav aber scheinbar hat, ist nicht nur gute, solide Filme zu machen, er möchte Topprodukte. Das sah er in Batgirl wohl nicht.
Abgesehen davon bleibt die Figur Batgirl damit filmisch unberührt, was für die Neuausrichtung nicht unerheblich sein kann.
Unterm Strich kann man Zazlav Herangehensweise positiv wie negativ sehen. Ich werte das alles ziemlich neutral. Denn einen neuen Weg einschlagen kann jeder, aber wie sehr hält man daran fest, wenn die ersten Filme nicht das einspielen was sich Zazlav erhofft.
Ich finde man sollte nicht immer gleich Megaeinnahmen erwarten, sondern erstmal etwas wachsen lassen. Das tat man bisher bei Warner nie.
Man of Steel musste gleich ein Milliarden Produkt sein, dann schusterte man BvS mit viel zu viel Inhalt um gleich mit Marvel mitzuhalten. Daran ist Warner gescheitert, was schade ist, sehe ich heute MoS und BvS sehe ich eine Menge Potential das aber schlussendlich an den übertriebenen Erwartungen scheitern musste.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2022, 13:47   #2732  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.681
So sehr ich Battfleck und BvS auch mag, ich hielt es für einen Fehler, einen Bruce Wayne zu zeigen, der seine Abenteuer schon erlebt hat und wo der Durchschnittskinogänger mit den ganzen Anspielungen im Film nichts anfangen kann. Tabula Rasa machen, ist imo die einzig richtige Entscheidung bei diesem komplett zerfickten Universum.
Btw. wenn man Batgirl schon steuerlich abgesetzt hat, darf Warner den nicht mehr in irgendeiner Form monetär verwerten, dann machen sie sich strafbar.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 13:22   #2733  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.681
https://www.n-tv.de/leute/Ezra-Mille...e23514427.html

Körperverletztung, Kindesentführung, -missbrauch, Einbruch und Raub. Fehlt nur noch Mord. Ich fresse einen Besen, wenn der Flahfilm released wird.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 15:32   #2734  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.507
Der Typ (oder das Irgendwas-Wieauchimmer) ist eh nicht ganz knusper.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 15:35   #2735  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.681
Ich empfand den schon immer als fehlcast. Naja, jetzt gehts erst mal in den Knast.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 15:38   #2736  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.872
Ich glaube, da spielt das Thema Alkohol/Drogen eine große Rolle. Schade, der Anfang seiner Karriere ("The Perks of Being a Wallflower") war damals sehr vielversprechend und ich habe ihn immer gerne gesehen.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 15:50   #2737  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.157
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Ich empfand den schon immer als fehlcast.
Same here.
WB hält ja immer noch beinhart am Kino Release fest. Sollten sie das wirklich durchziehen wittere ich einen Riesenflopp. Der Film ist durch ihn alleine ja schon so nicht mehr tragbar.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 16:05   #2738  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.681
Kannst du nicht bringen, gleichzeitig wird dann seine Gerichtsverhandlung medial ausgeschlachtet. Depp wurde für viel weniger gefeuert.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 16:10   #2739  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.196
Depps Counterpart allerdings nicht...

Und jetzt her mit dem Flashfilm.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 16:38   #2740  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.140
Wer weiß, ob er deswegen floppt. Vielleicht wird er auch grade deshalb ein Hit. Er muss am besten schnell verurteilt werden, eine herzzergreifende "ich bin dankbar, dass ich mich ändern darf und mit Gottes Hilfe wird es klappen" Rede halten.... Und alles ist gut!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 16:52   #2741  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.681
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Und jetzt her mit dem Flashfilm.
Nein. Einfach nur nein. Du supportest einen Film mit einem Kinderf*** als Hauptdarsteller?

Geändert von Marvel Boy (10.08.2022 um 17:43 Uhr) Grund: Wort entschärft
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 17:09   #2742  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.196
Wo kommt das denn her? Mir sind jetzt einige Vorwürfe zu Ohren gekommen: Belästigung (eines Mannes), Ruhestörung, Einbruch, Diebstahl, Körperverletzung, der von dir vorgebrachte aber noch nicht.

Geändert von Marvel Boy (10.08.2022 um 17:44 Uhr) Grund: Zitat entfernt
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 17:26   #2743  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.140
Die Eltern einer 18-jährigen haben ihm vorgeworfen, er würde seitdem sie 12 ist, eine "Beziehung" zu ihrer Tochter haben und tatsächlich sind sie wohl schon länger ein Paar....

Sie und ihre Eltern sind wohl auch relativ bekannt in den USA
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tokata_Iron_Eyes

Die Bezeichnung "KF" ist allerdings etwas überzogen, denn dass ist noch nicht mal der Vorwurf der Eltern, wenn ich das richtig überblicke

Sie war wohl mit ihm auf Hawai und die Eltern vermuten, dass er schlechter Einfluss ist. Zurecht.

Wahrscheinlich ist der gute Ezra wirklich komplett durchgeknallt und braucht dringend einen Entzug.

Geändert von Mathew (10.08.2022 um 17:34 Uhr)
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 17:27   #2744  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Also ich schau mir gerade Sandman an und kann die hier vorherrschende Begeisterung zumindest zum Teil nachvollziehen. Ich bin jetzt bei Folge 5 und insgesamt gefällt mir die Serie eigentlich bisher gut, aber mit dem Cast hab ich wieder Probleme.

Sandman selber gefällt mir, auch wenn ich mir den etwas hagerer wünschen würde, Lucien als Frau finde ich komisch, aber kann zur Not damit leben , Joanna Contantine anstatt von John Constantine finde ich schon ärgerlicher, aber ganz schlimm finde ich Lucifer ! Gwendoline Christie ist für mich eine echt schlimme Fehlbesetzung. Mich stört nicht mal, dass sie eine Frau ist (Lucifer ist für mich eh irgendwie geschlechtslos ) aber ich finde die kommt irgendwie so matronenhaft daher. Mehr der Typ "Grossmütterchen" in der Hölle, als dämonischer Oberteufel. Tilda Swanton hätte ich mir in der Rolle prima vorstellen können, aber dafür war vermutlich nicht genug Geld da Jetzt schau ich mal weiter und hab schon fast schon Schiess vor der ganz großen Katastrophe, in der nächsten Folge soll ja wohl Death das erste mal auftreten...
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 17:41   #2745  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.681
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Die Eltern einer 18-jährigen haben ihm vorgeworfen, er würde seitdem sie 12 ist, eine "Beziehung" zu ihrer Tochter haben und tatsächlich sind sie wohl schon länger ein Paar....

Sie und ihre Eltern sind wohl auch relativ bekannt in den USA
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tokata_Iron_Eyes

Die Bezeichnung "KF" ist allerdings etwas überzogen, denn dass ist noch nicht mal der Vorwurf der Eltern, wenn ich das richtig überblicke

Sie war wohl mit ihm auf Hawai und die Eltern vermuten, dass er schlechter Einfluss ist. Zurecht.

Wahrscheinlich ist der gute Ezra wirklich komplett durchgeknallt und braucht dringend einen Entzug.
Zu dem Zeitpunkt war sie wohl noch nicht Volljährig. Gerade die Amis sind da pingelig. Von Vergewaltigung und Entführung war auch die Rede.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 17:47   #2746  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.990
Und ich bin pingelig bei manchen Ausdrücken.
Bitte etwas zurückhaltender formulieren, danke!


KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 17:52   #2747  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.140
Nicht volljährig ist aber nochmal was anderes.

Wie auch immer, findet sicher niemand gut, ich bitte nur darum, dass jetzt nicht jeder der sich auf den Film freut, als Supporter von XY bezeichnet wird.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 18:43   #2748  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.493
Ich freue mich auf den Film. Und auf viele von Roman Polanski.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 18:51   #2749  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.196
Und ich gucke weiter Filme mit Tom Cruise, John Travolta und halb Hollywood ohne mich als Supporter von Scientology zu verstehen.

Ach so, die Bücher von Marion Zimmer Bradley gefallen mir auch noch immer.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 19:04   #2750  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.140
Bei dem Thema ist Damian auch immer nochmal eine Spur emotionaler, kann ich auch nachvollziehen. Gewalt gegen Kinder ist immer noch ein Riesen Problem und das darf man nicht vergessen.

Warten wir einfach mal ab, wie es weitergeht.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz