![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Panini Fan-Forum
|
Ja, mir geht es da genauso.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Panini Fan-Forum
|
Ich sehe hier gerade Manu rumschleichen.
![]() Muß jetzt aber mal arbeiten, der frühe Vogel fängt den Wurm und dafür bin ich schon recht spät dran. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Hab noch nicht so richtig gefunden wie ich mein Avatar einfügen kann und wo ich hier Führerscheine und Pässe bekommen. Fand ich immer super nützlich im PaFo.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
Für den Avatar : PN an underduck
Der fügt den dann ein Bei den Pässen kann ich dir nicht weiterhelfen. Bleib im Land und ernähre dich redlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
|
Guten Morgen...herrlich, erstmal alle Threads wieder durchstöbern.
Nachher weiter den 220 Seiten Thread sichern. Und am Montag kommt unsere Balou...dann heisst es:,,Probiers mal mit Gemütlichkeit.“ |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Playlist Master
|
Guten Morgen auch von mir.
![]() Es freut mich hier immer mehr bekannte Gesichter zu sehen. ![]() Auf eine neue Ära. ![]() Geändert von Chrisionvision (23.11.2019 um 14:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mitglied
|
Zitat:
Sch... auf die gesparte Zeit. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Durch die ganze Forumsgeschichte komme ich nicht dazu, weiter an mexikanischen Comics zu sitzen, weil ich alles sichern muss.
Eins kann ich aber vermelden...ich lasse die Katze aus dem Sack: bis auf die 184 und 185 können Wir ALLE La Prensa Non Canons machen. Hier habt ihr es zuerst gelesen ![]() Euch erwarten also noch mindestens 38 Mexikaner. Verwirrt? Fragt mich mal, wie es mir ging, als wir das letzte Woche klar gemacht haben... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Moderator sammlerforen
|
Zitat:
![]() Führerschein ... woführ? ![]() Pass ? Zum Ein- oder Auswandern? ![]() Ich hatte zwar auch beinen Account im PF, aber hier seit über 20 Jahren (m)einen Fulltimejob. Deshalb kenne ich auch nicht jeden Qwadratzentimeter aus "Paniniland" @Bob der Lizard_King: Können wir das schaffen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Führerscheins und Pässe wird es nicht geben. Das ist ein anständiges geführtes Forum...hier kommen Spambots die Pässe verkaufen nicht rein.
Obwohl so ein Williams Marvel Pass hätte Ich gerne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
WeihnachtsManu
|
Bin heute Morgen auch hier gelandet. Und sah den einen oder anderen Schatten rumhuschen. Aber jedes Mal wenn ich mich umdrehte, war er wieder weg.
Dachte, ich hätte MB und CJ gehört. Aber auf meine Rufe, erhielt ich keine Antwort. Jetzt ist alles viel klarer. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
@ den ollen Schweizer: Schön, das Du hier gelandet bist. Fühlst du dich schon heimelig?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
WeihnachtsManu
|
![]() Schön, hier so viele Freunde wieder anzutreffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
alleskleinschreiber (unverifiziert)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Playlist Master
|
Das mit den technischen Störungen stimmt schon.
In den letzten Wochen gab es immer über 10.000 Besucher, wodurch das Forum extrem langsam wurde und man sehr häufig "Fatal Error"-Meldungen bekommen hat. Dadurch war das Beiträge schreiben, Liken, etc. sehr stark eingeschränkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Ja...aber warum sie die PN Funktion und die Pinnwände nicht eingeschränkt haben...das macht die Erklärung das Forum wegen technischer Probleme schliessen zu müssen etwas unglaubwürdig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
Das kann doch sein, dass in der Archivfunktion alles funktioniert. Ich glaube schon, dass sie es immer weiter laufen lassen hätten, wenn es da keine Probleme gegeben hätte.
Moderation war ja sowieso fast keine. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
So long... (unverifiziert)
|
Also, wer einen Pass aus Latveria benötigt, oder eine Avengers-Member-Card, der soll mir ein Bild und einen Wunschnamen zuschicken...
Als Dank dafür nehme ich entweder ein (ECHTES) Oben-Ohne-Bild von She-Hulk oder eine Stammzellen von Stan Lee oder 2 Streifen goldgepresstes Latinum. Ist doch fair...!? Oder? So Long... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
Pass brauche ich keinen, aber das echte Oben Ohne Bild würde ich auch nehmen.
(Bin gespannt, wann Kaltez hier auftaucht) Was ist eigentlich mit Foxy Lady? Hat der jemand Bescheid gesagt? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Ich denke da liegt der Hase im Pfeffer, wenn da ein Mitarbeiter wirklich Bock drauf hätte, hätten die es weiterlaufen lassen. Bubi wurde aber immer nur angemault und Jack war eigentlich nur in den Redaktionsthreads aktiv. Jemand wie Kups war halt wirklich schwer zu ersetzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
Es ist doch ganz einfach.
Werbung macht man um neue Kunden zu gewinnen. Die holt man über Facebook. Das Forum bestand eigentlich nur aus alten Hasen, die entweder nicht mehr weglaufen können, weil sie sowieso an der Angel hängen, oder aus Usern, die ihren Stoff entweder direkt auf US lesen, oder sich schon längst anderen Verlagen zugewandt haben und nur das Panini Forum nur noch als Social Media Plattform genutzt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Na ja, wenn neue nicht mehr rein gelassen werden ist klar dass da nur alte Hasen sind. Ich hatte halt das Gefühl dass da schon lange niemand mehr richtig Lust drauf hatte von Paninis Seite aus. Aber das ist allgemein bei den Panini Produkten ein wenig so, die Redaktionsseiten sind halt auch etwas liebloser geworden, während ich von Herrn Witzler immer noch gerne was lese und sie als Informativ empfinde sind die anderen Texte reine Werbetexte für andere Produkte. Gab ja sogar mal eine Zeit wo man in den Texten direkt auf das Forum hingewiesen hat...
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|