Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2009, 23:59   #51  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.289


Clubleiter Sepp Schrottner vom HRW-Fanclub Bayern beglückwünscht Jason Dark
alias Helmut Rellergerd zu seinem Preis.


Während Jason Dark noch stolz seine Dark Star-Urkunde präsentiert, serviert
Kerstin Fischer den Sekt für die Sterntaufe.


Ein Prosit auf Jürgen Baumann von Sternpate.de. Jason Dark und Kerstin Fischer
erheben einen Trinkspruch auf den verhinderten Chef des HRW-Clubsponsors.


Sterntauf-Sekt ist Pflicht und Tradition auf den INTERCOMIC-Sterntaufen in Köln.
Daran halten sich auch Kerstin Fischer, Gerhart Renner, Toni Rohmen und Detlef Lorenz.


Darkomania - die "Paparazzi" underduck (li.), Gotthard Zappe und
Detlef Köster "auf der Jagd" nach Jason Dark!


Jason Dark - umlagert von seinen Fans!

underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 00:00   #52  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.289



Bühnenstress für die Erfolgsautoren Jason Dark und Earl Warren (im Hintergrund).


Autogramm-Action und Pressebetreuung auf der Bühne:. Jason Dark alias Helmut
Rellergerd, Romantruhe-Verlagschef Joachim Otto, Earl Warren alias Walter
Appel und Intercomicator Gerhart Renner mit dem Journalisten Christoph
Mathieu von der Kölnischen Rundschau (v. li. n. re.).


Nach der Foto-Session genehmigt sich auch INTERCOMIC-Fotograf Detlef Köster
ein Glas Sterntauf-Sekt.


Ertugrul Edirne - Special


Beim Messe-Talk mit Ertugrul Edirne nahmen Kerstin Fischer vom Int. HRW-Club Köln und
Intercomicator Gerhart Renner den internationalen Top-Illustrator "ins Kreuzverhör".


Der äusserst sympathische Ertugrul präsentierte auch seine fünf
neugezeichneten Sigurd-Cover für die neuen Sigurd-Alben des Mohlberg
Verlages (hinter Ertugrul an der Bühnendekoration).


Copyright der Special-Bilder: Sepp Schrottner; Detlef Köster, Rainer Scherr und Lothar Schneider.
.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 00:01   #53  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.289
Hier noch ein paar Bilder von Hans Simon / Königswinter


Heinz Mohlberg und Hans Simon


Heinz Mohlberg mit seinen 5 neuen Sigurd-Alben


Blick in die Messehalle


Disneyspezialist Overstreet klärt das Filmteam vom Trödelking auf



.

Geändert von underduck (22.05.2009 um 13:10 Uhr)
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 17:03   #54  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
In der Hoffnung, dass mein Beitrag dem underduck keinen eingeplanten Platz klaut, hier mal der Messeeindruck aus der Sicht der Hethkes.

Es war einfach phantastisch!!! Bei dem Bombenwetter und dem davor liegenden Feiertag war wir eher skeptisch angereist und befürchteten, dass wohl nicht so viele Besucher zu erwarten sind. Denkste!! Es war sensationell voll, die arme Anita Kinzinger an der Kasse kam kaum nach und es gelang ihr nicht so schnell, die lange wartende Schlange abzubauen. Da ist im Vorfeld in Sachen Werbung eine Super-Arbeit geleistet worden, Hut ab!
Auffallend erschien mir, dass sich das Publikum deutlich verjüngt hat. Nein - ich meine nicht damit, dass die Altsammler sich einer Schönheits-OP unterzogen hätten!
Es waren viele jüngere Sammler in der Halle, die emsig suchten und auch kauften. Bei uns am Stand war immer sehr gut zu tun, mein geplanter Rundgang fiel wieder einmal aus. Auffällig auch die gute Stimmung, überall fröhliche Gesichter - das war nicht immer so!

Geändert von die erste (04.05.2009 um 07:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 23:28   #55  
mschweiz
Mitglied
 
Benutzerbild von mschweiz
 
Ort: Stuttgart
Beiträge: 8.187
Eine rundum gelungene Börse, dafür Schöne Alben gefunden und auch die Händler, soweit mir bekannt, waren mit dem Umsatz sehr zufrieden!

Geändert von mschweiz (03.05.2009 um 23:54 Uhr)
mschweiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 12:14   #56  
Neander
Mitglied
 
Ort: Köln
Beiträge: 1.157

"Die Rückkehr der edlen Klassiker"

PANINI COMICS und der HRW-Club zelebrieren
ein "INTERCOMIC-Crossover der besonderen Art"




Links die Rückseite und rechts das Cover des neuen HRW-Magazins #30


Die Öffnung des Hansrudi Wäscher Clubs gegenüber anderen Genres und Comic-Stilrichtungen fand auf der 65. INTERCOMIC-Messe am 2. Mai 2009 in Köln wieder ein reges Interesse. Nachdem der HRW-Club bereits 2008 mit der Einführung des internationalen Comic-Ehrenpreises "Ritter der Neunten Kunst" ein neues Glanzlicht gesetzt hatte, folgte dieses Jahr mit der Einführung der "Dark Star"-Verleihung an Jason Dark im Roman-Bereich ein weiteres Highlight.

Besonders deutlich wurde die neue Ausrichtung des Kultclubs sowohl am PANINI-Stand als auch am Stand des HRW-Clubs, präsentierte man doch im Rahmen der Kooperation mit dem PANINI VERLAG unter dem gemeinsamen Motto "Die Rückkehr der edlen Klassiker" nicht nur das neue HRW-Magazin Nr. 30, sondern auch die von PANINI COMICS parallel zum Filmstart herausgebrachte und auf 333 Exemplare limitierte Intercomic Köln-Variantausgabe des Heftes Nr. 1 der neugestarteten Comic-Serie WOLVERINE. Weitere spektakuläre Crossover der besonderen Art sind geplant ...




Der Hansrudi Wäscher Club-Stand und Gerhart Renner im Zeichen des gerade angelaufenen WOLVERINE-Kinofilms und der neuen Kooperation mit PANINI COMICS. Rechts neben dem Kinoplakat präsentiert der HRW-Club die Intercomic Köln-Variantausgabe von WOLVERINE-Heft Nr. 1 (Neue Serie).




Erstmalige Kooperation des HRW-Clubs mit PANINI COMICS am Hansrudi Wäscher Club-Stand in Köln. Gerhart Renner, Sepp Schrottner und Rainer Scherr präsentieren die Panini-Anzeige "Die Rückkehr der edlen Klassiker" im neuen HRW-Magazin Nr. 30.




Nicht etwa "im falschen Film", sondern "nur" in Michael Borzers PANINI COMICS-Stand befinden sich hier die beiden HRW-Clubvorstände Sepp Schrottner und Gerhart Renner. Im Rahmen der erstmaligen PANINI-/HRW-Kooperation unter dem Motto "Die Rückkehr der edlen Klassiker" präsentierte man dort neben den klassischen Superhelden-Veröffentlichungen auch das neue HRW-Clubmagazin Nr. 30 und die aktuelle Intercomic Köln-Variantausgabe des auf 333 Exemplare limitierten Wolverine-Heftes Nr. 1.
Neander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 12:15   #57  
bernd73434
Mitglied
 
Benutzerbild von bernd73434
 
Ort: im Süden der Republik
Beiträge: 1.229
Zitat:
Zitat von die erste Beitrag anzeigen
... Es war einfach phantastisch!!! Auffällig auch die gute Stimmung, überall fröhliche Gesichter - das war nicht immer so!
Ja - das kann ich nur bestätigen!

So voll (und fröhlich ) war es schon lange nicht mehr.
Diesmal waren bei uns viele "Altsammler", die in der Zwischenzeit einige Kölner Börsen ausgelassen hatten, wieder mit Begeisterung bei der Sache und stöberten eifrig im Angebot.

Vornehmlich wurden bei uns nachgefragt (und auch gekauft) :
BRAVOS aus den Jahren 1964-66 (mit Titelbildern und Berichten über Beatles, Stones und Karl May-Filme), Fix und Foxi aus dem frankobelgischen Zeitraum 1965 - 1970, Batman Sonderhefte und Alben aus den Serien Jeff Jordan, Johann und Pfiffikus, Benni Bärenstark.

Beim klassischen Antiquariat liefen auch wieder Serien (wie zB. die Micky Maus und diverse Lehning-Großbandserien), die in den letzten 2 Jahren doch sehr vor sich hindümpelten.

Bei den Figuren waren die Elastolin-Indianer und Normannen, Metallminiaturen der Firma Pixi-Plastoy/Paris und die Klassiker schlechthin "Die SCHLÜMPFE" bei uns der Renner.
So eine rundum gelungene Börse möcht' ich immer haben !!!!!
Am 07.November werden wir natürlich wieder an derselben Stelle zu finden sein (Tische 104+105+106+107+108)
Bernd
bernd73434 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 15:43   #58  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Vielleicht bin ich ja ein wenig begriffstutzig - aber so ganz peile ich diese
Cooperation nicht, sorry. Ist es das, was man allgemein auf deutsch einen Anzeigentausch nennt oder doch was anderes?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 16:11   #59  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.289
Das habe ich mich auch schon gefragt, Doris, aber ich denke mal, der HRW- und INTERCOMIC-Meister Renner weiß ganz genau was er da tut.

Und bitte keine Mails mehr schicken, dass diverse Bildbeiträge defekt sind. Ich kann nur Beitrag für Beitrag präsentieren. Zuvor war aber heute noch das Tagebuch von Peter Wiechmann mit diversen Radio- und Fernsehreportagen zu bestücken.

Hier werden heute noch ordentlich Bilder für unsere Fans in die Leerbeiträge eingestellt.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 17:22   #60  
perry
Moderator Marvel (intern)
 
Benutzerbild von perry
 
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 7.525
Ist Euch auch Peter Skodzig über den Weg gelaufen? Jedenfalls hat er sich heute registriert!
perry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 17:24   #61  
Sammelshop
Mitglied
 
Benutzerbild von Sammelshop
 
Ort: Köln
Beiträge: 22
Tja Lothar, da haste Dich aber mächtig vertan. Auf dem Bild, das bin ich schon - nur der Stand mit den LTBs und Harry Potter Büchern etc. - ist der von meinem Sohn. Meine Sachen standen daneben (leider nicht auf dem Bild zu sehen). Kann mich meinen Vorschreibern aber nur anschließen. Klasse Börse - viele Leute - gute Umsätze. Bei mir liefen wie meistens die Karl May Artikel, Vorkriegsliteratur und Zeitschriften (Bravo, OK, usw.) Wieder ein paar Aufträge für den Herbst bekommen, so daß ich dann wieder dabei bin.
Sammelshop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 18:06   #62  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.867
Zitat:
Zitat von perry Beitrag anzeigen
Ist Euch auch Peter Skodzig über den Weg gelaufen? Jedenfalls hat er sich heute registriert!
Yep, gesichtet, von eingefangen und zur Registrierung "überzeugt"

Uns entgeht Keiner

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 20:47   #63  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Der Stand des comicguide und des CMP war eigentlich ständig besucht.

Da wir auch "online" waren, mussten wir sogar einem Sammler "live vor Ort" die Handynummern zweier Verlage heraussuchen, die er unbedingt in Köln treffen wollte! (aber bisher nicht gesehen hatte)

Ihm konnte geholfen werden...
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 20:53   #64  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Ein anderer Marvel Fan interessierte sich für Comics aus Holland. Auch hier konnten wir ihm "live" zeigen welche Dutch-Marvels es zur Zeit im CMP gibt.

Zu DEN Heften, die wir auf der Börse dabei hatten, wird er sich noch mal melden.

Auch hier sozusagen "Service_live_vor_Ort!


Es hat einfach Spaß gemacht, wenn man den Besuchern SOFORT vor Ort helfen konnte. ...und das ganze "für umsonst"!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 21:00   #65  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
...es geht weiter "live"...

Die (letzten) Hefte zum "Free Comics Book" Day in den USA könnt ihr hier hier noch gegen Portoerstattung bekommen.

Vor ungefähr 30 Sekunden hat mich "Anasor" beim Schreiben dieses Beitrags "gestört"!

Du bekommst 'ne PN!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 21:56   #66  
Neander
Mitglied
 
Ort: Köln
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von die erste Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich ja ein wenig begriffstutzig - aber so ganz peile ich diese
Cooperation nicht, sorry. Ist es das, was man allgemein auf deutsch einen Anzeigentausch nennt oder doch was anderes?
Liebe erste, Du bist keinesfalls begriffsstutzig. Sowohl auf den "Kommandobrücken" des Panini Verlages als auch des HRW-Clubs haben die derzeitigen Entscheidungsträger festgestellt, dass die Philosophien beider Institutionen momentan wunderbar zusammenpassen. Seit über einem Jahrzehnt gibt es Querverbindungen persönlicher und geschäftlicher Natur, viele HRW-Fans sind auch Superhelden-Fans, und auch ein großer Teil der Panini-Superhelden-Fans sind im Vergleich zu den HRW-lern die "nächstjüngere" Comic-Sammlergeneration - von daher passt alles zusammen und es war nur eine Frage der Zeit, bevor man sich mal kontaktet ... .

Der neue Kurs des HRW-Klubs zielt auf Annäherung bzw. freundschaftlichen Kontakt zu anderen Genres und Bereichen, und PANINI COMICS hat es beispielsweise zumindest in Deutschland exklusiv geschafft, so starke Konkurrenten wie die US-Verlagsgiganten DC und MARVEL unter ein Verlagsdach zu bringen. Bei dieser PANINI-/HRW-Club-Kooperation handelt es sich nicht um einen allgemeinen Anzeigenaustausch, sondern auch um einen Versuch, die Fans beider Genres einander noch näher zu bringen.

Underduck, der offensichtlich einen sehr guten Draht zum HRW- und INTERCOMIC-Renner hat, weiß inzwischen aus Erfahrung: "Nichts ist unmöglich ... !". Freuen wir uns mal, dass der Kultclub in Zusammenarbeit mit vielen Sponsoren und befreundeten Verlagen mit Aktionen wie der ersten Vergabe des "Dark Star" an Helmut Rellergerd alias Jason Dark oder "Die Rückkehr der edlen Klassiker" sein Möglichtes tut, um zum Gelingen der INTERCOMIC-Veranstaltung mit beizutragen.
Neander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:01   #67  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.289
Sorry, Neander, aber zieh mich da jetzt bitte nicht mit hinein. Ich hab mit dieser Sache aber auch rein gar nichts zu tun, ausser das ich die Bilder dafür "aufbereitet" habe.

Und doch! Es gibt eine ganze Menge Sachen die unmöglich sind!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:13   #68  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.313
Blog-Einträge: 3
Zitat:
Zitat von die_erste
Auffallend erschien mir, dass sich das Publikum deutlich verjüngt hat. Nein - ich meine nicht damit, dass die Altsammler sich einer Schönheits-OP unterzogen hätten!
Es waren viele jüngere Sammler in der Halle, die emsig suchten und auch kauften.
Zitat:
Zitat von Neander Beitrag anzeigen
Seit über einem Jahrzehnt gibt es Querverbindungen persönlicher und geschäftlicher Natur, viele HRW-Fans sind auch Superhelden-Fans, und auch ein großer Teil der Panini-Superhelden-Fans sind im Vergleich zu den HRW-lern die "nächstjüngere" Comic-Sammlergeneration - von daher passt alles zusammen und es war nur eine Frage der Zeit, bevor man sich mal kontaktet ... .
Sind die für die höchst wundersame Vermehrung jugendlicher Fans verantwortlich, wegen denen sich Doris ihre Haare gerauft hat, ohne zu einer Erklärung zu gelangen? Nur eine These, die auf ihre Widerlegung oder Bestätigung wartet ...
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:19   #69  
Neander
Mitglied
 
Ort: Köln
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Das habe ich mich auch schon gefragt, Doris, aber ich denke mal, der HRW- und INTERCOMIC-Meister Renner weiß ganz genau was er da tut.
@ underduck:
Die Bemerkung bezog sich lediglich auf diesen Satz - und eine Ente lässt sich idR nicht in etwas hineinziehen.

@ servalan:
Wahrscheinlich hat man sich gegenseitig befruchtet ...
Neander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 01:40   #70  
Eldorado
Mitglied
 
Benutzerbild von Eldorado
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.669
Zitat:
Zitat von Neander Beitrag anzeigen
und PANINI COMICS hat es beispielsweise zumindest in Deutschland exklusiv geschafft, so starke Konkurrenten wie die US-Verlagsgiganten DC und MARVEL unter ein Verlagsdach zu bringen.
Na ja, das liegt aber ja daran, dass DINO mit den DC-Titeln gerade den Bach runtergegangen war und kein anderer sie haben bzw. sich leisten konnte.
Um mal wieder den nüchternen Realisten raushängen zu lassen ...
Eldorado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 06:08   #71  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Standard Panini/HRW

@Neander: Hab in dem langen Beitrag verzweifelt die Antwort gesucht und (fast) gefunden: also Anzeigentausch plus (um im Stil des nüchternen Realisten ELDORADO zu bleiben )

Geändert von die erste (05.05.2009 um 07:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 08:59   #72  
Carsten Laqua
Mitglied
 
Benutzerbild von Carsten Laqua
 
Ort: Berlin
Beiträge: 377
Zitat:
Sowohl auf den "Kommandobrücken" des Panini Verlages als auch des HRW-Clubs haben die derzeitigen Entscheidungsträger festgestellt, dass die Philosophien beider Institutionen momentan wunderbar zusammenpassen. Seit über einem Jahrzehnt gibt es Querverbindungen persönlicher und geschäftlicher Natur, viele HRW-Fans sind auch Superhelden-Fans, und auch ein großer Teil der Panini-Superhelden-Fans sind im Vergleich zu den HRW-lern die "nächstjüngere" Comic-Sammlergeneration - von daher passt alles zusammen und es war nur eine Frage der Zeit, bevor man sich mal kontaktet ... .
Nicht nur "Papier", sondern auch Server scheinen "geduldig zu sein"...

Oder ist diese vermeintliche Kooperation (dazu würde ich gerne mal Panini hören) der Versuch die kleinstmögliche Zielgruppe auf dem Comicmarkt zu finden? Dann Respekt vor soviel anarchischem Geist! Der Dadaismus lebt!
Carsten Laqua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 14:11   #73  
Neander
Mitglied
 
Ort: Köln
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von Neander Beitrag anzeigen

Der neue Kurs des HRW-Klubs zielt auf Annäherung bzw. freundschaftlichen Kontakt zu anderen Genres und Bereichen ...

Freuen wir uns mal, dass der Kultclub in Zusammenarbeit mit vielen Sponsoren und befreundeten Verlagen mit Aktionen wie der ersten Vergabe des "Dark Star" an Helmut Rellergerd alias Jason Dark oder "Die Rückkehr der edlen Klassiker" sein Möglichtes tut, um zum Gelingen der INTERCOMIC-Veranstaltung mit beizutragen.
Das große Interesse an einer Sammlergemeinschaft wie der im HRW-Club, in dem sich nach wie vor sehr viele Liebhaber und Befürworter verschiedener Comic-Stilrichtungen befinden, nehmen deren Mitglieder zwar wohlwollend zur Kenntnis, aber um obiges Zitat noch einmal anzuführen, wollte man eigentlich nur einen kleinen eigenen Beitrag zum Gelingen der INTERCOMIC-Veranstaltung beitragen.

Deswegen abschließend der bescheidene Hinweis, dass nicht die Kreativität der Mitglieder eines Comic-Clubs weiterhin im Mittelpunkt stehen sollte - dafür gibt´s die HRW-Talkrunde - sondern vielmehr die sehr erfolgreiche 65. INTERCOMIC-Messe hier das Hauptthema sein sollte.
Neander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 14:20   #74  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.289
Zitat:
Zitat von Armin Kranz Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von perry Beitrag anzeigen
Ist Euch auch Peter Skodzig über den Weg gelaufen? Jedenfalls hat er sich heute registriert!
Yep, gesichtet, von eingefangen und zur Registrierung "überzeugt"

Uns entgeht Keiner
Sorry, Armin, ich hab ihn nicht eingefangen, sondern ihn an sein Vorhaben aus Berlin erinnert. Und da der Rechner ja erstmals in Köln funktionierte habe ich ihn auch gleich freigeschaltet.

Peter kann jetzt auch im internen Preisfindungsforum vom CGN an den Antiquariatspreisen mitarbeiten. Da er ja nicht mehr beim Polland-Preiskatalog mitarbeitet, kann er sich jetzt bei uns im ComicGuide wieder nach Herzenslust in seinem Element "austoben".

@perry: Die Registrierung war schon am Samstag. Nicht erst gestern.


Gleich folgen die Messe-Bilder für die Beiträge 44 +
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 18:52   #75  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.440
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen


Ertugrul Edirne mit Peter Skodzik und ? studieren den Ertugul-Artikel in der SB 214 [E4]
Licht aus Spot an! Der ? sieht aus wie Ilja Richter!

Geändert von ComicGuide (05.05.2009 um 19:28 Uhr) Grund: Foto entfernt
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz