Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Die Sprechblase

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2022, 16:53   #26  
Marvelianer
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Marvelianer
 
Ort: Güster
Beiträge: 1.142
Danke für das Kompliment.
Marvelianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2022, 14:43   #27  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.043
@Gerhard

Ich bin mit der Sprechblase 246 durch, ein paar Anmerkungen zum Inhalt:

- Das Titelbild ist prima, Cover 1 und 4 der abgelehnten Alternativcover wären aber auch schön gewesen (Seite 3)

- Das Interview mit Christian Denayer ist sehr interessant, der Trouble mit Jean Graton war mir so nicht bekannt, dazu schöne Abbildungen. Wenn Du aber schon Artwork Beispiele wie hier aus Alain Chevalier zeigst dann doch bitte etwas größer.

- Deine Anmerkungen zur MV Gesamtausgabe kann man so stehen lassen, mir sind die Kritikpunkte zum rauen Papier und der schlecht erkennbaren Linien nicht aufgefallen. Ich stimme dir aber zu das die Ausgabe 1 viel Spaß macht.

- Für den unbekannten Lucky Luke gibt es bestimmt Fans, wo sieht man die Seiten schon einmal, mir gefallen die Seiten nicht.

- Den Artikel zu Detlef Lorenz Tarzan Buch nehme ich als Ergänzung zu dem, aus meiner Sicht, sehr gelungenem Werk. Danke an Detlef und die Edition Comicografie dass sie es gebracht haben.

- Die Nachrufe treffen mich jedes Mal, so viele wirklich große Künstler sind in den letzten Jahren von uns gegangen, es schmerzt immer wieder.

- Der Tibet Artikel (19 Seiten!!) ist ganz großes Kino, so viel was man noch nicht weiß, große Klasse, Hut ab.

Gerhard, eine der für mich besten Ausgaben die Du bisher gebracht hast, da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt.

Btw, wo geht der Preis der nächsten Sprechblase hin, Richtung 12 Euro?

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2022, 15:49   #28  
Marvelianer
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Marvelianer
 
Ort: Güster
Beiträge: 1.142
@FrankDrake

Zu Deiner Frage der Preises der nächsten SB 247 , mit 12,00€ könntest Du da richtig liegen, wenn wir von den uns betreffenden Preissteigerungen 50% an den Kunden weitergeben.
Daher mein Tipp jetzt ein 4er Abo für 35,60€ abschließen ( = Einzelheftpreis nur 8,90€ ) und die Sprechblase dazu noch portofrei bis in den Briefkasten geliefert bekommen!!!
Marvelianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2022, 15:51   #29  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 3.973
Drei Ausrufezeichen bedeutet in Amerika immer: "Trust me!"
Lothar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2022, 23:30   #30  
Kaschi
Mitglied
 
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
- Das Interview mit Christian Denayer ist sehr interessant, der Trouble mit Jean Graton war mir so nicht bekannt, dazu schöne Abbildungen. Wenn Du aber schon Artwork Beispiele wie hier aus Alain Chevalier zeigst dann doch bitte etwas größer.

- Für den unbekannten Lucky Luke gibt es bestimmt Fans, wo sieht man die Seiten schon einmal, mir gefallen die Seiten nicht.
Jau, und wie es die gibt! Kann als Sammler gar nicht genug davon kriegen! Und durch meine Wenigkeit hat eine örtliche Buchhändlerin Eure Zeitschrift erst kennengelernt - die LL-Seiten vor allem hatten sie interessiert. Ich denke, für neue Leser/-innen sind solche Sachen oft besonders attraktiv!

Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
- Der Tibet Artikel (19 Seiten!!) ist ganz großes Kino, so viel was man noch nicht weiß, große Klasse, Hut ab.
Wie immer bei diesem Autor!
Kaschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2022, 12:36   #31  
Matthias
Mitglied
 
Benutzerbild von Matthias
 
Ort: Leichlingen (bei Köln)
Beiträge: 1.186
Wer ist denn der Autor?
Matthias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2022, 12:40   #32  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.416
Man kennt ihn in den Forenwelten als felix da cat.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Die Sprechblase

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz