Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2023, 11:31   #7951  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.595
Thor #6 Das Blut der Väter

Das ist nun also der Abschlußband dieses Runs.

Die Seelen der Verstorbenen sind aus Walhall verschwunden und Thor macht sich mit Jane Foster auf, das Rätsel zu lösen, das Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bedroht.

Das war mir jetzt ein bisschen zu viel Zeitspringerei, hat mich nur verwirrt und ich habe teilweise den Überblick verloren.. schade.
Artwork war auch zwischendurch eher "meh".

Der kleine Perry Das Geheimnis des Wanderplaneten

Die Geschichte wird neu erzählt mit Perry Rhodan als Kind. Ein großes buntes Weltraumabenteuer mit Perry, Gucky und Thora. Hält sich an die Vorlage, ist spannend und nicht nur für Kinder. Mir hat es sehr gut gefallen!

Geschichte umgesetzt von Olaf Brill und auch das Artwork von Michael Vogt ist wieder super!

10 von 10 Planeten
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2023, 15:23   #7952  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.759
Spirou und seine Anfänge, Teil 1 oder Spirou+Fantasio Spezial #13: Spirou auf Weltreise



Enthält die allerersten Spirou Geschichten in Chronologischer Veröffentlichung vom 21.04.1938 bis 30.03.1939 aus Le Journal der Spirou #1-50 aufwändig restauriert 2011 in Frankreich erschienen in Spirou Par Rob-Vel #1

Die Anfänge von Spirou sind noch völlig anders als man das von Andre Fraquin und anderen kenn doch die Zutaten sind schon da. Der Chef des Hotels Moustic sucht nach einem Pagen doch die Auswahl ist nicht sonderlich vielversprechend also geht wendet er sich an den Zeichner Robert Velter alias Rob-Vel der ihn einen Pagen zeichnet, Spirou und mit etwas Lebenswasser besprüht springt er von der Leinwand und erlebt fortan seine Abenteuer...

Welche allerdings nur aus lustigen One Pagern bestehen, was aber auch seinen Witz hat vor allem da er immer wieder mit dem Chefportier aneinander gerät. Die Storys sind insgesamt zeitlos.

Ab dem 27.10.1938 (Le Journal de Spirou #28) beginnt dann die erste Abenteuer Geschichte indem Bill Money ins Hotel zieht und Spirou seine Spannende Geschichte erzählt, für mich eher langweilig weil sie eher nicht erzählt wird. Im Grunde geht es darum das er gezwungen ist monatlich 1 Millionen Franc zu verprassen, ansonsten fällt das Erbe seinem bösen Vetter Jim Rascal zu. So Probleme von armen reichen können ganz schön ermüdend sein auch wenn man um die Welt reist und so ist es leider auch hier.

Aber zum Ende kündigt sich ein Szenenwechsel an in dem es auf eine Insel geht ...

Aller Anfang ist schwer doch die Anfänge sind unterhaltsam und bekommen von mir 6 von 10 Punkten, die Weltreise oder wie verprasse ich ein Vermögen 5 Punkte.

Das ganze wurde später nochmal in Spirou Classic #1 https://www.comicguide.de/book/136905/Spirou-Classic-1 nachgedruckt zusammen mit den anderen Rob-Vel Alben.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2023, 19:08   #7953  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.759
Spirou und seine Anfänge, Teil 2 oder Spirou + Fantasio Spezial #14: Die mysteriöse Insel



Enthält die Spirou Geschichten in Chronologischer Veröffentlichung vom 06.04.1939 bis 01.02.1940 aus Le Journal der Spirou, 2. Jahrgang #14-52 & 3. Jahrgang #2-5 aufwändig restauriert 2011 in Frankreich erschienen in Spirou Par Rob-Vel #2.

Mit dem zweiten Jahrgang driftet Rob-Vel immer mehr in eine Abenteuer Geschichte hinein, zwar bleibt Bill Money sein Reisebegleiter doch das er sein Geld verprassen muss immer aufs neue fällt nun unter den Tisch. Denn nun verschlägt es sie auf eine Insel?

Nun eigentlich ist es ein gigantisches Gebäude im Meer und da Spirou zusammen mit Money und Papyrus dort gestrandet sind betreten sie das Gebäude durch einen Fahrstuhl der sie in einer Welt führt der stark ans alte Ägypten erinnert, zum Glück kann Papyrus passend zu seinem Namen auch Hieroglyphen Lesen.

Und zu seinen Begleitern gesellt sich noch der einbeinige Herr Kauzig und am 08.06.1939 unter dem Titel „Die Kammer des Schreckens “ Pips das sofort das treue Eichhörnchen wird nur das es noch nichts sagt, aber prophetisch sagt Spirou das er für immer bei ihm bleiben wird.

Doch in zu einem spannenden Abenteuer gehört auch ein sinistrer Schurke, in dem Fall Sosthenes Silly der unter seinem Helm doch ziemlich blaß bleibt, doch mit seinen Fähigkeiten kann er seine Freunde kontrollieren, nur bei Spirou wirkt das nicht, warum eigentlich nicht?

Doch nicht nur seine Freunde kontrolliert er auch gigantische Monster und Roboter. Da hat Spirou seine liebe Not sie zu retten...

Insgesamt eine ziemlich abstruse Abenteuer Geschichte, vielleicht driftet es aber auch ab wegen des Kriegsbeginns? So übernimmt dann auch nach und nach seiner Frau Davine Velter den Job. Was mich aber auch nur mit ihm nicht wirklich überzeugt zu konstruiert wirkt wie Spirou immer neuen Todesfallen entkommt und die anderen Figuren sind auch eher Austauschbar weil sie immer die besten Freunde sind, nur warum? 5,5 von 10 Punkte

Geändert von Kal-L (12.11.2023 um 19:22 Uhr)
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2023, 21:55   #7954  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.759
Spirou und seine Anfänge, Teil 3 oder Spirou + Fantasio Spezial #15 : Spirou in Amerika



Enthält die Spirou Geschichten in Chronologischer Veröffentlichung vom 08.02.1940 bis 13.03.1941 aus Le Journal de Spirou, 3. Jahrgang #6-19 & 34-52 (20-33 gibt es nicht wegen der Unterbrechung der Veröffentlichung, wegen dem Angriff der Nazis) & 4. Jahrgang #1-11 aufwändig restauriert 2013 in Frankreich erschienen in Spirou Par Rob-Vel #3.

Spirou rettet bei seiner unfreiwilligen Ballonfahrt den Milliardär Roussel und seinen Sohn Fred aus einem abgestürzten Flugzeug, wofür er nach Ankunft in Amerika als Held gefeiert wird. Doch zieht der Presserummel zwei Klischeehaft gestaltete jüdische Gangster an die den jungen entführen um Lösegeld zu erpressen. Und Spirou lässt sich jede Menge einfallen um ihn zu retten, fast wie Mac Gyver hat er für alles eine Lösung.

Doch wird die Geschichte etwas abrupt zu Ende geführt, der Gefangenschaft des Autors Rob-Vel geschuldet und wird von Jijé (Joseph Gillain) zu Ende gebracht. Um es zu den Eskimos zu verschlagen wo erstmal Weihnachten gefeiert wird und danach geht es zur Robben Jagd und mit dem Schlitten zu den Goldsuchern (nach Amerika?) Was natürlich mit dem Schlitten unmöglich wäre.

Auch wenn das ganze etwas gehetzt wirkt so unterhält es doch um einiges mehr als der letzte Band und Jijé Artwork sieht auch anders aus Detaillierter und dynamischer, was mir gefällt. 6 von 10 Punkte.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2023, 23:14   #7955  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.759
Noch mehr Geschichten aus Spirou's Anfangsjahren?

https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=539
https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=540
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2023, 14:39   #7956  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.224
Van Helsing vs Dracula



Ein Jahr ist seit den Ereignissen des letzten Bandes vergangen. Der Alltag geht wieder seine "normalen" Wege wenn man das so nennen kann.
Liesel macht weiterhin das was sie am besten kann: Vampire töten. Desweilen hat sich ihre Beziehung zu Hades intensiviert. Ja man könnte sogar sagen die beiden sind ein Pärchen.
Auch bei Jonathan und Mina hat es gefunkt und die beiden haben sich sehr ineinander verliebt.
Diese Geschichte beginnt als Jonathan und Mina Jonathans Eltern ihre geplante Hochzeit verkünden wollen.
Aus dem nichts heraus verändert sich Mina plötzlich und beisst sogar Jonathans Mutter.
Liesel und Hades eilen schnell zur Hilfe. Es sieht so aus als ob Mina unter fremder Kontrolle steht. Und in der Tat finden unsere Freunde schnell heraus das dies das Werk Draculas ist, der noch eine offene Rechnung mit Liesel hat.

Auch Band 2 der Reihe ist wieder sehr lesenswert. Nicht nur bekommen wir wieder die stylisch-coole Liesel in Action zu sehen, nein auch die Handlung weiss mit dem ein oder anderen Kniff zu überraschen.
Ich hoffe das Niveau bleibt auch in Zukunft auf diesem Level. Zeichnerisch hat man sich jedenfalls im Vergleich zum Vorgänger ordentlich gesteigert. Zum Glück.
Am Ende gibt es dann wie schon beim Vorgänger (hatte ich bei der letzten Rezi vergessen zu erwähnen) wieder sämtliche Variant-Cover und eine Art-Gallery zu bewundern.
Fazit: 8/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2023, 13:15   #7957  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.680
Auf deutsch in Zauberstern: Van Helsing 2 (Teil 1 - 4); Teil 5 folgt in Band 3.

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2023, 18:52   #7958  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.716
Asterix DIE WEISSE IRIS Luxusausgabe
Ich habe meinen Band Heute von der Sammlerecke erhalten der für 59€ auch dort noch lieferbar ist!
Ich fand diesen Band klasse und ich habe seit langem keinen Asterix mehr mit so viel spaß gelesen, er hat sehr viele Gags und Anspielungen! Meiner Meinung nach ist dieser Band dank neuem Texter so gut wie ein Goscinny Asterix, auch wenn diese Aussage jetzt für manchen hier Frevel ist und gar nicht sein kann. Das Album sprüht nur so vor lauter Gags und Anspielungen und so manches wird in der Luxusausgabe näher betrachtet (wie z.B. der Name Visusversus). Sehr gut finde ich dass in dieser Luxus-Ausgabe wieder die Ankündigunsseite und auch 6 Strips abgedruckt sind (Streifen I-VI).
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2023, 16:47   #7959  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.710
Malcolm Max - Der Kannibale von London

Wieder mal ein hervorragender Band von Peter Menningen und Ingo Römling.
Dieser 6. Band ist der Beginn einer neuen Geschichte. Durch den großen Textanteil, der jedoch zu keiner Zeit beschwerlich oder sperrig daherkommt, wirkt die Story viel länger.
Hatte ich mich noch beim letzten Mal über die Vielzahl der Charaktere beschwert, liegt hier jetzt wieder das Hautaugenmerk auf Malcom Max und seiner Assistentin Charisma Myskina.
Die Geschichte selbst ist sehr spannend geschrieben, kein Panel zu viel und der Humor kommt schon durch die etwas altertümlichen und unterkühlt, distanzierten Äußerungen der Charaktere zur Geltung.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2023, 17:18   #7960  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.198
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Asterix DIE WEISSE IRIS Luxusausgabe
Ich habe meinen Band Heute von der Sammlerecke erhalten der für 59€ auch dort noch lieferbar ist!
Ich fand diesen Band klasse und ich habe seit langem keinen Asterix mehr mit so viel spaß gelesen, er hat sehr viele Gags und Anspielungen! Meiner Meinung nach ist dieser Band dank neuem Texter so gut wie ein Goscinny Asterix, auch wenn diese Aussage jetzt für manchen hier Frevel ist und gar nicht sein kann. Das Album sprüht nur so vor lauter Gags und Anspielungen und so manches wird in der Luxusausgabe näher betrachtet (wie z.B. der Name Visusversus). Sehr gut finde ich dass in dieser Luxus-Ausgabe wieder die Ankündigunsseite und auch 6 Strips abgedruckt sind (Streifen I-VI).
Warum nicht direkt die SuperLuxusausgabe?
https://www.egmont-shop.de/asterix-n...rluxusedition/

Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2023, 06:26   #7961  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.716
Keine Ahnung ob du die Luxusausgaben für 59€ kennst, den Preis finde ich für den Mehrwert angemessen aber 250€ finde ich dann doch viel zu teuer! In den Luxusausgaben erfährt man recht viel über den Hintergrund, Anspielungen und Entstehung der Figuren. Erst hier wird einem meiner Meinung nach bewusst wieviel Arbeit in einem einzelnen Album steckt. Die Bleistift-Zeichnungen die enthalten sind sind für mich ein netter Bonus, bräuchte ich aber gar nicht...
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2023, 11:11   #7962  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.595
MUSEUM The Serial Killer is laughing in the rain.

Das ist schon harter Stoff, ist ja auch ein Psychothriller.
Hisashi Sawamura ist ein Polizist, der für seinen Beruf brennt, was letzten Endes nicht gut für Frau und Sohn ist.
Die Polizei jagt einen Serienkiller mit Froschmaske, der nur bei Regen zuschlägt und anscheinend auf einem Rachefeldzug ist und seine Ofer brutal foltert und ermordet. Es dauert seine Zeit, bis ein Zusammenhang zwischen den Opfern hergestellt werden kann. Und plötzlich gerät Hisashi ins Visier des Killers.

Komplette Serie zusammengefasst in Buchformat (HC) auf 708 Seiten. Auch das Artwork ist sehr klar.

10 von 10 Froschmasken

Als Ausgleich:
"Batman vs. Robin Der Lazarus-Planet 1+2"

Die Story um die Lazarus Insel geht weiter. Robin kehrt dorthin zurück. Und gerät prompt in die Fänge eines alten Gegners der JL, den sie nur mit allergrösster Mühe wegsperren konnten, den Teufel Nezha. Und der übernimmt Robin total und das ist übel, weil der auch die anderen Robins ins Feld schickt. Batman folgt seinem Sohn und muss sich mit allerlei üblem Gesinde rumschlagen. Im zweiten Band gibt es einen Ausflug in die chinesische Mythologie, ich fands gelungen und man hat außerdem über die Herkunft von Nezha erfahren.
Der übernimmt einen geschwächten Batman, was nicht gut ist. Zum Schluss hatte ich so ein Deja Vu von "Dragonball" .

Allerdings auch hier wieder zwischendurch ein Artwork, dass ich nicht so toll fand.

8,5 von 10 Gruben
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2023, 22:15   #7963  
Tarabas
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Tarabas
 
Beiträge: 27
Symbiote Spider-Man Band 1: Das Alien-Kostüm

Ich bin gerade auf einem echten Symbionten-Trip. Kein Wunder also, dass ich mich für die Zeit interessiere, in der Peter im schwarzen Anzug steckte. Allerdings mag ich Comics aus dieser Zeit nicht lesen. Ich habe es in der Vergangenheit versucht und es ist nichts für mich. Ich mag nicht wie Comics aus dieser Zeit geschrieben worden sind. Die Zeichnungen gehen meist noch klar bei der Kolorierung rümpfe ich die Nase.

Da kommt mir Peter Davids Serie gerade recht. Sie spielt einfach in der damaligen Zeit ohne den Status Quo der aktuellen Reihe zu verändern.

Peter steck wie gesagt noch im schwarzen Anzug, ist mit Black Cat zusammen und Tante May ist sauer auf ihn, weil er die Uni geschmissen hat.

Kurzfassung der Handlung: Mysterio ist eigentlich schon drauf und dran das Schurkendasein aufzugeben. Da wittert er bei Spider-Man neuem Anzug die Chance, es doch noch als Schurke weit zu bringen. Unterstützung bekommt er dabei von einem Freund, der für Fisk arbeitet.

Ich bin begeistert. Der erste Band bietet mir genau das, was ich mir erhoffte. Ich kann es nicht genau beschreiben aber sowohl die Schreibe, als auch die Zeichnungen verbinden das Alte und Moderne. Alles fühlt sich altmodisch naiv und doch modern an.

Comic-Reihen dieser Art sollte häufiger geben. In einer vergangenen Zeit spielen aber heute geschrieben.
Tarabas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 05:31   #7964  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.710
Danke für den Tipp.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 06:07   #7965  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.716
Auch von mir vielen Dank, den Symbiote Spider-Man Band werde ich dann doch kaufen (die neuen Reihen gefallen mir schon länger nicht mehr). Wie ich eben gesehen habe ist die Reihe von 2020 und damit an mir vorbei gegangen.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 08:37   #7966  
bartsims
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
Comic-Reihen dieser Art sollte häufiger geben. In einer vergangenen Zeit spielen aber heute geschrieben.
Marvel hat ja erkannt, dass diese Art von Geschichten anscheinend auf Anklang trifft. Und zumindest ein Teil davon wird auch bei uns veröffentlicht (siehe X-Men Legends, Ben Reilly - Spider-Man: Am Anfang der Klonsaga oder Spider-Man: Die verlorene Jagd).

Mein Begeisterung für solche Geschichten hält sich in Grenzen, aber schön zu hören, dass dieses Konzept anderen gefällt.
bartsims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 09:23   #7967  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.710
Zitat:
Zitat von bartsims Beitrag anzeigen

Mein Begeisterung für solche Geschichten hält sich in Grenzen, aber schön zu hören, dass dieses Konzept anderen gefällt.
Es ist immer die Frage, inwieweit man die Wurzeln verändert. Wenn die Spinne, außer Peter Parker noch jemand anderes gebissen hat, dann hört es bei mir auch auf.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 11:21   #7968  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.595
Malcolm Max "Der Kannibale von London"

Malcolm erlebt seinen wohl gefährlichsten Fall. Ein Kannibale verbreitet Angst und Schrecken, London wird von Erdbeben heimgesucht. Dann kommt ein genialer Physiker ins Spiel und zu allem Überfluss werden dämonische Kopfgeldjäger auf Malcolm, Myskina und die Finch-Schwestern angesetzt.

Es gibt ordentlich Action und Zeit Sprünge und Gemetzel. Über das Artwork müssen wir nicht lang schwätzen . Und dann: Ein übler Cliffhanger (grrr...)

9 von 10 Knochen
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 13:26   #7969  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.710
Hat mir auch sehr gut gefallen, bis auf den grrr...

Ich hätte sogar 9 von 10 Ratten gegeben.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2023, 11:54   #7970  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.595
Heißt das, dir hat der Cliffhanger gefallen?
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2023, 12:49   #7971  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.224
Malcolm Max #6: Der Kannibale von London



In London werden vermehrt skelettierte Frauenleichen gefunden. Was an diesen auffällt: Das an den Knochen Bissspuren zu finden sind. Ein Kannibale macht also die Stadt unsicher!
Dies ist natürlich ein Fall für Malcolm und seine Partnerin Charisma. Während ihrer Recherche kommen sie, dank Emmeline und Miranda, eher zufällig dem Professor Elias Sinclair auf die Spur. Dieser experimentiert mit Zeitreisen herum um seiner todkranken Tochter das Leben zu retten. Er hofft nämlich in der Zukunft ein Heilmittel für sein Mädchen zu finden.
Gleichzeitig ist aber noch eine Zeithüterin im Hintergrund aktiv, welche ein Kopfgeld auf Malcolm und seine Freunde ausgesetzt hat. Denn so wie es aussieht sind diese, wenn sie nicht aufgehalten werden, in der Zukunft für das Ende der Welt verantwortlich!
Aber wie passen da jetzt abgenagte Frauenknochen und ein Kannibale hinein? Tja, daß müsst ihr schon selber herausfinden.

Auch hier gilt wieder: Peter Menningen und Ingo Römling bürgen für Qualität.
Wie auch schon bei allen anderen Malcolm Max Bänden davor macht man nichts verkehrt wenn man zuschlagen möchte.
Einziger Wermutstropfen: Der gemeine Cliffhanger! Grmpfl!
Fazit: 9/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2023, 12:52   #7972  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.710
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Heißt das, dir hat der Cliffhanger gefallen?

Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Wie gesagt: Durch den vielen Text kam mir der Band recht lange vor und ich werde ihn heute Abend nochmal lesen. Ich brauche da nicht unbedingt einen Abschluss.

Die ersten drei Malcom Max Bände hatte ich zusammengefasst als Sammleredition. Das las sich dann schon befriedigender, aber wer will schon warten, bis alles draußen ist.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2023, 13:29   #7973  
Parker's Paul
Mitglied
 
Benutzerbild von Parker's Paul
 
Ort: Potsdam
Beiträge: 373
@ Malcom Max: Hab auch die ersten 3 Teile im Sammelband und würde sehr gerne weiterlesen. Hatte überlegt, auf den Sammelband zu warten. Hat da jemand ne Info, ob Splitter da auch wieder so nen schicken Sammelband bringt?
Parker's Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2023, 14:29   #7974  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.710
Ich weiß nicht, ob da noch ein weiterer Sammelband kommt. Der erste war zum zehnjährigen Jubiläum von Splitter herausgekommen und war eine limitierte Sonderedition.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2023, 15:53   #7975  
Parker's Paul
Mitglied
 
Benutzerbild von Parker's Paul
 
Ort: Potsdam
Beiträge: 373
Danke für die Info! Dann gibts eben die 3 Einzelbände vom Weihnachtsgeld. Freu mich schon auf die Fortsetzung. Fand die ersten 3 Teile großartig!
Parker's Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz