Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2020, 20:22   #11  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.206
Avengers #20

"Alle die sich die ganze Zeit fragten, wann Jason Aaron endlich die Sache mit dem in der Vergangenheit gestrandeten Iron Man auflöst, dürften jetzt mehr als zufrieden sein und wurden für ihr warten belohnt."

So steht es im Redaktionsteil des Heftes. Meine Antwort darauf ist ein ganz klares und enttäuschtes Nein!.
Seit Monaten, als Tony den versteinerten Iron Man Helm fand, war dies die Storyline die mich am meisten interessiert hat und wo ich es kaum erwarten konnte das es da endlich losgeht. Und was war da jetzt los?
Tony war über Monate in der Steinzeit gefangen und musste sich dort Neandertalern und Tieren erwehren und wurde von Odins ersten Avengern vermöbelt. Irgendwann versucht Mephisto einen Deal mit ihm einzugehen und offenbart Tony das er auch schon mit Howard Stark einen Deal eingegangen war. Tony kämpft gegen Mephisto (bei dem die Ur-Avengers zusehen aber nicht eingreifen dürfen) und ist auf einmal urplötzlich wieder in der Gegenwart. Er macht sich auf den Weg nach Las Vegas, wo Mephisto gefangen gehalten wird, meckert mit ihm und geht wieder weg.
Am Ende sehen wir dann einen
plötzlich ins Bild treten der mit Mephisto gemeinsame Sache macht.
Nach Batman #41 gleich also die nächste Enttäuschung hinterher. Als nächstes wird Spider-Man kommen aber für heute mache ich erstmal eine Rezi-Pause. Aber soviel kann ich schonmal verraten: Spidey macht es auch nicht viel besser! Ist ein harter Monat diesmal.
Fazit: 5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz