Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2020, 18:36   #401  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.019
Zitat:
Zitat von MarcS Beitrag anzeigen
194) Hallo. Zuerst einmal möchte ich loswerden das ich Euer Deluxe Format liebe.
Jetzt zu meiner Frage. Nachdem Ihr jetzt Garth Ennis Hellblazer gebracht habt / bringt, wollte ich mal nachfragen ob evtl. geplant ist die Punisher - Garth Ennis Collection im Deluxe Format zu bringen. Da diese ja restlos ausverkauft ist, könnte ich mir gut vorstellen das da ein Entsprechender Markt vorhanden wäre.
Hi MarcS! Siehe ab Post #73 im Fragen-Thread.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2020, 19:49   #402  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.416
Keine Ahnung, ob MarcS hier mitliest.
Ich schicke ihm mal eine PN mit Link zu deinem Beitrag.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2020, 19:59   #403  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.019
Wenn man doch nur taggen könnte...
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2020, 20:09   #404  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.013
Hör mir nur auf mit dem Schwainkrahm ...
Lothar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 13:10   #405  
MarcS
Mitglied
 
Beiträge: 30
Shit. Hab’s leider nicht gesehen. Aber das ist doch schonmal eine Aussage, das Sie das auf Ihrem Zettel haben. Schade das die indizierte Story nicht mit drin sein kann. Aber sei es drum. Ich würd die Reihe trotzdem kaufen.
MarcS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 15:43   #406  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.019
Ich ebenso.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 16:41   #407  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.618
Mit ein wenig Geduld und Suchen ist die "Zahnarzt-Story" im Marvel Knights-Heft günstig zu bekommen.

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 16:52   #408  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.886
Die suche kann ich nur empfehlen, eine kurze aber genial gemachte Geschichte!

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 18:57   #409  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.019
Hab ich hier, wäre in der Collection integriert aber natürlich schöner.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2020, 07:40   #410  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.886
Klar, sehe ich genauso.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen wenn ich sehe was im Film und Serienberich alles mittlerweile unter FSK18 zu sehen ist.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 00:06   #411  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.857
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
193) Habt ihr für das Cover von "Doctor Strange 4 - Die Entscheidung" ein anders Material (Papier/Karton/was auch immer das ist) für das Cover verwendet als normalerweise bei Paperbacks? Es fühlt sich nämlich etwas weniger fest an / ist es "wabbeliger". Das fühlt sich irgendwie nicht so wertig an wie sonst.
Ist das evtl. das gleiche Material wie bei den Heftserien?

Antwort: Nein, wir haben nichts verändert. Aufgrund des Umfangs fühlt sich der Band vielleicht anders an (weniger Seiten).
Wenn man sich die Stärke des Einbands (von oben) anschaut, dann ist jener von Doctor Strange (bei meiner Ausgabe) sichtbar dünner, als der von bspw. Empyre Sonderband - Die Vorgeschichte (beide haben die selbe Seitenzahl, wenn ich dem Shop trauen darf).

Könne hier andere etwas ähnliches oder gegenteiliges berichten?
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2020, 04:21   #412  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.415
Zitat:
199) Werdet ihr neues von Moon Knight zum Release der neuen TV Serie 2021 veröffentlichen?
Das wird schwer möglich, denn Marvel hat nach dem Ende der letzten Moon Knight Serie nichts neues mehr veröffentlicht. Höchstens Sammelausgaben vom Bendis und Lemire Run.

Geändert von Kal-L (09.12.2020 um 09:44 Uhr)
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2020, 09:12   #413  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.330
Das ist mir auch sofort in den Kopf geschossen. Vermutlich eine weitere Luxus-Ausgabe oder ähnliches (wenn überhaupt).
Versteht mich nicht falsch - nichts gegen Neuauflagen. Im abgelaufenen Jahr war es mir persönlich aber zu viel.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2020, 23:32   #414  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.357
Zitat:
Zitat von robert3000 Beitrag anzeigen
(vielleicht nicht ganz so dick wie den US Garth Ennis Omnibus mit 1200 Seiten, sondern mit 20 - 30 US Heften) ab Serienbeginn rausbringen könnte?

Also so in etwa die Stärke der Omnibusse.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 05:52   #415  
drizzt
Mitglied
 
Benutzerbild von drizzt
 
Beiträge: 102
Aus: Fragen an Panini - Panini antwortet
Zitat:
Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Stärke des Einbands (von oben) anschaut, dann ist jener von Doctor Strange (bei meiner Ausgabe) sichtbar dünner, als der von bspw. Empyre Sonderband - Die Vorgeschichte (beide haben die selbe Seitenzahl, wenn ich dem Shop trauen darf).

Könne hier andere etwas ähnliches oder gegenteiliges berichten?
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
Antwort: Korrektur zur vorherigen Antwort: Sorry, wir haben der Druckorder vertraut, als wir geantwortet haben. Wir haben jetzt ein Muster auseinandergenommen, ja, der Umschlag ist dünner. Wir prüfen, warum das so ist.
Ergänzung: Die Druckerei hat schlicht einen Fehler gemacht. Wir haben ihnen einen Einlauf verpaßt und hoffen, daß sie in Zukunft keinen Fehler mehr machen. Wir sprechen Euch die Entschuldigung der Druckerei aus und schließen uns ihr an. Wir könnten auf einem Neudruck bestehen, aber der logistische Aufwand (Rückholung, Neuauslieferung) und die Umweltbilanz (Vernichtung der Bände, Neudruck, Anlieferung) lassen uns davor zurückschrecken, da der Fehler zwar da ist, aber den Band nicht komplett inakzeptabel macht. Wir hoffen, Ihr könnt Euch dieser Meinung anschließen.
drizzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 09:16   #416  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.857
Hatte ich gesehen. Danke.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2020, 16:32   #417  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.857
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
193) Habt ihr für das Cover von "Doctor Strange 4 - Die Entscheidung" ein anders Material (Papier/Karton/was auch immer das ist) für das Cover verwendet als normalerweise bei Paperbacks? Es fühlt sich nämlich etwas weniger fest an / ist es "wabbeliger". Das fühlt sich irgendwie nicht so wertig an wie sonst.
Ist das evtl. das gleiche Material wie bei den Heftserien?

Antwort: Korrektur zur vorherigen Antwort: Sorry, wir haben der Druckorder vertraut, als wir geantwortet haben. Wir haben jetzt ein Muster auseinandergenommen, ja, der Umschlag ist dünner. Wir prüfen, warum das so ist.
Ergänzung: Die Druckerei hat schlicht einen Fehler gemacht. Wir haben ihnen einen Einlauf verpaßt und hoffen, daß sie in Zukunft keinen Fehler mehr machen. Wir sprechen Euch die Entschuldigung der Druckerei aus und schließen uns ihr an. Wir könnten auf einem Neudruck bestehen, aber der logistische Aufwand (Rückholung, Neuauslieferung) und die Umweltbilanz (Vernichtung der Bände, Neudruck, Anlieferung) lassen uns davor zurückschrecken, da der Fehler zwar da ist, aber den Band nicht komplett inakzeptabel macht. Wir hoffen, Ihr könnt Euch dieser Meinung anschließen.
Gut zu wissen und richtige Entscheidung (gegen den Neudruck) . So schlimm ist der Fehler (wie ich finde) jetzt auch nicht.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 14:20   #418  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.869
Zitat:
Zitat von Michael J. Pauly Beitrag anzeigen
217)

Dracula 3. Band und Frankenstein?
Wann kommen die?
Weil auf Eurer Homepage kann ich die nicht finden.
Findest du in der Halbjahresvorschau -> https://www.comic-report.de/index.ph...w-zum-programm

Dracula 3 kommt demnach am 23.3. und Frankenstein am 20.4.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 15:33   #419  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.330
Frankenstein kurz nach meinem Geburtstag.
Aber den Werwolf will ich mir auch noch irgendwann zulegen....
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 16:11   #420  
Michael J. Pauly
Mitglied
 
Benutzerbild von Michael J. Pauly
 
Beiträge: 132
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Findest du in der Halbjahresvorschau -> https://www.comic-report.de/index.ph...w-zum-programm

Dracula 3 kommt demnach am 23.3. und Frankenstein am 20.4.
danke
dann kann ich ja noch was sparen
Michael J. Pauly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2020, 09:08   #421  
bartsims
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
218) Im Shop wird die Seitenzahl von "Iron Man - Extremis" bei der SC Ausgabe von 2013 mit 244 angegeben, die neue Ausgabe "Marvel Must Have - Iron Man - Extremis" soll aber laut Shop nur 172 Seiten haben.
Wenn ich mich richtig erinnere, enthält die SC Ausgabe von 2013 sehr viel Bonusmaterial. Die Story selber hat lediglich einen Umfang von rund 150 Seiten.
bartsims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2020, 22:39   #422  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Danke bartsims, dann werde ich mir wohl lieber das alte SC holen, als das neue HC
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2020, 23:35   #423  
bartsims
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 224
Verstehe ich. Wenn Du nicht super scharf auf HC bist, ist das SC ganz klar die bessere und preiswertere Variante.
bartsims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2020, 15:00   #424  
Thomas1968
Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas1968
 
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
218) Im Shop wird die Seitenzahl von "Iron Man - Extremis" bei der SC Ausgabe von 2013 mit 244 angegeben, die neue Ausgabe "Marvel Must Have - Iron Man - Extremis" soll aber laut Shop nur 172 Seiten haben.
In beiden Ausgaben soll "US-Iron Man 1-6 (2005)" enthalten sein. Könnt ihr mir das bitte erklären ?

Antwort: Der Comic selbst umfaßt keine 150 Seiten... Die Marvel-Must-Reihe bringt die jeweilige Storyline plus Cover und ein bißchen ausgewähltes Bonusmaterial sowie eine umfangreiche redaktionelle Einordnung im Hardcover. Der inzwischen vergriffene Paperback hatte zwar nicht die redaktionelle Einordnung, aber dafür anderes Bonusmaterial, unter anderem das Skript, und daher mehr Seiten.
Was heißt redaktionelle Einordnung? Und Skript? Ich bin einfach neugierig? Hat da jemand ein Beispiel?
Schon mal Danke.
Thomas1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2020, 19:31   #425  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.869
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
224) Neue Frage mit Bezug auf 220 Dicke DC Bände??? Neue Geschichten ? Also keine Klassiker? Habt ihr da Details dazu?

Antwort: Keine, die wir zum jetzigen Zeitpunkt bekannt geben wollen…
Silver Age wurde ja ausgeschlossen und Golden Age ist damit wohl auch raus.

Was käme aus dem Bronze Age oder später in Frage? Oder gar ein Vertigotitel? Voraussetzung dürfte vermutlich sein, dass es da etwas als US-Ausgabe gibt.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz