Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comic Stammtische und Treffen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2010, 19:11   #26  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
Zitat:
Zitat von Hulk1104 Beitrag anzeigen
@Pilgrim - So langsam bekomme ich Angst vor dir
Keine Sorge, Hulkster. Ich habe lediglich einen eigentümlichen Humor, bin ansonsten aber ein friedlicher Geselle
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 20:21   #27  
Anton
Kolumnist
 
Benutzerbild von Anton
 
Ort: Thurmansbang
Beiträge: 11.030
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von Pilgrim
... die sind auf über 100 Meter treffsicher ...
Ich hätte in dem Fall weniger Angst vor dem Bolzen, als viel mehr vor dem Schützen. Ob der exakt den Apfel trifft? Oder gibt er sich bereits damit zufrieden, dass er überhaupt trifft. Gleichgültig was! Ich beispielsweise bin ständig 'in Breitbild', die wahre Kunst bei mir ist, mich nicht zu treffen.
Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 20:33   #28  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
Im Ernst, ich will hier garnicht irgendwas Die Location des Treffens macht einen echt schnuckeligen Eindruck, wäre es nicht so weit und das Durchschnittsalter nicht deutlich über meinem, würde ich glatt erwägen da mal hinzufahren...vielleicht
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 22:48   #29  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Niemand ist zu jung oder zu alt um irgendwo hin zufahren, für jeden Sammler ist bei mir was dabei, also Strümpfe stopfen und Socken ölen und aufgehts wir sehen uns Eiwennho
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 01:58   #30  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
Raff' dich auf Pilgrim !! Solange du nicht deine Armbrust o.ä. mitbringst und Anwesende anpeilst, würde ich dich gerne kennenlernen Vom Alter her senkt sich der Schnitt seitdem HRW offen ist für alle Comic-SammelgebieteI bzw. ähnlich orientierte.Beim letzten mal war der Empfang etwas verhalten, der Tag insgesamt aber eine Bereicherung meiner Erfahrungen, die ich nicht missen möchte. Ich bin zu über 90 % dabei ( wenn nichts gravierndes dazwischen kommt, bitte plan' mich ein Eiwennho
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 19:56   #31  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
Diesmal nicht, großer Grüner. Obwohl wir ja beide grün im Gesicht sind und das sogar aus sehr ähnlichen Gründen...da sollte man sich ruhig mal kennenlernen

Zum diesjährigen Termin des Treffens werde ich mit ca. 25 Kg Gepäck auf dem Rücken durch Norwegen wandern und auf der Suche nach Fischreichen Gewässern sein, wo ich dann Armbrust gegen Rute tausche und mich des einfachen Lebens erfreue. Es gibt Nichts wofür ich das eintauschen würde.
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 20:39   #32  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
Das ist natürlich ein plausibler Grund Komm heil wieder

Bist du dir sicher, daß du mit der Armbrust bei den Fischen mehr Glück hättest ?
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 20:46   #33  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.318
Blog-Einträge: 3
Zitat:
Zitat von Hulk1104 Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher, daß du mit der Armbrust bei den Fischen mehr Glück hättest ?
Wenn es ums Fische fangen geht: Dort heißt die Armbrust Harpune ...
Bevorzugt werden Wale (wie Moby-Dick) damit an Bord gezogen, aber das sind ja keine Fische im engeren Sinne.
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 00:37   #34  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.436
Zitat:
Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
Diesmal nicht, großer Grüner. Obwohl wir ja beide grün im Gesicht sind und das sogar aus sehr ähnlichen Gründen...da sollte man sich ruhig mal kennenlernen

Zum diesjährigen Termin des Treffens werde ich mit ca. 25 Kg Gepäck auf dem Rücken durch Norwegen wandern und auf der Suche nach Fischreichen Gewässern sein, wo ich dann Armbrust gegen Rute tausche und mich des einfachen Lebens erfreue. Es gibt Nichts wofür ich das eintauschen würde.
Da wünsche ich viel Spaß. Ich habe mir gestern ausgiebig den Norway Pavillion auf der EXPO angeschaut. Tolles Land

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 15:34   #35  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
Zitat:
Zitat von Hulk1104 Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher, daß du mit der Armbrust bei den Fischen mehr Glück hättest ?
Äh, wie meinen? Ich sagte doch, die wird gegen die Rute getauscht...gemeint ist A-n-g-e-l-rute, nicht die vom Nikolaus
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 18:22   #36  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Samstag vor acht Tagen war ich auch für ein paar Stunden in Erlangen, obwohl ich nur ca. 30 km weg bin schaff ich um diese Jahreszeit nie mehr. Aber dafür war ich vom ersten bis zum letzten bei jeden Salon.
Hab viel Spaß gehabt jede Menge Freunde und Bekannte getroffen und viele Gespräche geführt. Etliche haben sich bei mir gleich angemeldet, das wird sicher wieder ein bunter lustiger Haufen. Nur von den CGNler ist mir keiner über den Weg gelaufen.
So und nun haben wir bei mir den Grill angeschmissen der Beamer und die Leinwand ist im Biergarten aufgebaut die Getränke gekühlt, es kann dann losgehen. Viel Spass euch allen.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 00:21   #37  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.351
Zitat:
Zitat von Eiwennho Beitrag anzeigen
... Nur von den CGNler ist mir keiner über den Weg gelaufen.
Ich hab auch keinen gesehen, der so aussah wie dein Avatar!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 11:27   #38  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Nicht nur auf die Tische gucken sondern auch mal über die Köpfe hinweg dann wär dir mein Helmbusch sicher aufgefallen.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 11:32   #39  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.351
Ich habe jetzt über 450 Bilder aus Erlangen bearbeitet und in einen Bilder-Pool für unsere Moderatoren* gestellt. In den nächsten Tagen müssten diese dann alle im Erlangen-Forum eingestellt sein.

Bin mal gespannt, ob man deinen "Helmbusch" irgendwo finden kann.

* Bitte nicht suchen, die Bilder können zunächst nur von unseren Mods eingesehen werden. Die sind nicht öffentlich und auch noch nicht im Internen.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 18:56   #40  
KommissarX
2023 verstorben
 
Benutzerbild von KommissarX
 
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.110
Hallo Sire Eiwennho ! Hat sich eigentlich unser Vor,Vor, Vorgermane auch zu deinem Sammlertreffen angesagt ???
KommissarX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 07:20   #41  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Vermeidungsstrategie
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 07:25   #42  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.870
Überraschungsbesuch, heimlicher Stargast ...

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 07:32   #43  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Hab einfach zu tun, muss heut schon alles planen und vorarbeiten um wenigstens am Sonntag dabei sein zu können. Näheres demnächst mehr. Und schon wieder weech.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 11:03   #44  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.351
Na das sind ja tolle Aussichten. Hier wird eine Fragen gestellt und alle reden fleißig drum herum.

Wir sollten mal mit dem CGN-Stoßtrupp auftauchen und dabei richtig Spaß haben ...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 11:05   #45  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 16:39   #46  
KommissarX
2023 verstorben
 
Benutzerbild von KommissarX
 
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.110
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Na das sind ja tolle Aussichten. Hier wird eine Fragen gestellt und alle reden fleißig drum herum.

Wir sollten mal mit dem CGN-Stoßtrupp auftauchen und dabei richtig Spaß haben ...
Na , das wäre doch prima, beim gemütlichen beisammen sein, sich mal kennenulernen
KommissarX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 16:43   #47  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.351
Genau! "Kennenulernen" wollte ich dich auch mal.

Jeder bringt bitte sein Instrument mit und wir müslizieren gemeinsam am Lagerfeuer.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 17:03   #48  
KommissarX
2023 verstorben
 
Benutzerbild von KommissarX
 
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.110
Ach du grüne neune, Deutsche Sprache,schwere Sprache
KommissarX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 13:59   #49  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Die Hitzewelle ist erstmal rum und ich war die letzten 14 Tage immer hautnah dabei, im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Heu ist im Sack und wir haben gestern schon wieder gewonnen und wir waren gut 20 Mann bei mir im Biergarten das war echt feuchtfröhlich.
Aber zurück zum Treffen, ich hab weder was vermieden noch mich sonstwie zurückgehalten hab schlichtweg, siehe oben, keine Zeit gehabt.
Neander hat sich bei mir bereits angemeldet und er wird auch kommen und ich hab auch nichts dagegen den mir persönlich hat er nichts gemacht. Wie ich zu seinem Umzug stehe steht auf einem ganz anderen Blatt, für mich gibts das HRW Forum ganz einfach nicht mehr und auch das Sprechblase Forum ist für mich weech. Um mich in 2 verschiedenen Tafelrunden zu bewegen und mitzulesen dazu fehlt mir einfach die Zeit und die Lust.
Und ständig der immer neue Aufbruch zu neuen Ufern ist auch nix für mich mir gefällts am alten immer noch am besten.
Und die ständige Rekrutierung neuer Mitglieder brauch ich auch nicht umbedingt wo doch vorne an der Front eh meist die alten Soldaten die ganze Arbeit machen, über die hälfte hab ich noch gar nicht kennengelernt.
Seis drum ich bleib hier und im Herbst werd ich mich auch wieder ins Sammelsurium mit einklicken und sonst werd ich hier auch noch das eine oder andere finden das für mich von Interesse ist.
Ach ja KX wenn du erst Ende Oktober bei mir auftauchen willst dann ist schon alles rum es wäre besser das ganze auf Ende Juli vorzulegen.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 14:15   #50  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Ach ja, wär Probleme mit unserem Vor Vor Germanen hat bei mir ist Platz genug, man muss nicht nebeneinander aufschlagen.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comic Stammtische und Treffen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz