Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2020, 07:01   #1  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.673
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
...aber von schlecht oder gar ungenießbar ist das wirklich meilenweit entfernt. (meine Meinung)
Da stimme ich God_W vollkommen zu und dass einzige was mich abhalten könnte den Band zu kaufen sind meine 4 Hachette-Ausgaben (diese hatte mir der Verlag allerdings seinerzeit in einem Paket geschickt und geschenkt nachdem ich ein Abo abgschlossen hatte und erstmal kein Band kam). Was mir total gefällt ist dieses Classic Collection Format obwohl es etwas unbequem ist die Bücher zu lesen.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 16:02   #2  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.358
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Da stimme ich God_W vollkommen zu und dass einzige was mich abhalten könnte den Band zu kaufen sind meine 4 Hachette-Ausgaben (diese hatte mir der Verlag allerdings seinerzeit in einem Paket geschickt und geschenkt nachdem ich ein Abo abgschlossen hatte und erstmal kein Band kam). Was mir total gefällt ist dieses Classic Collection Format obwohl es etwas unbequem ist die Bücher zu lesen.

Die habe ich auch. Mir ist das den Wechsel wert und das hochwertigere Endprodukt ist mir persönlich wichtiger als die größeren Seiten. Die Hachette-Teile knarzen bei jedem Umblättern, dass es an Ruhestörung grenzt.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz