Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2011, 15:59   #26  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Standard Verlosung auf der Intercomic / Panini Comics (4)

Soeben erreicht uns die Info, das Panini Comics uns freundlicherweise ebenfalls Material für die Verlosung zur Verfügung stellen wird.
Einen besonderen Dank auch hier !

Damit sind alle Gewinne der 69. Intercomic vorgestellt, ich denke ein ansehnliches Gesamtpaket.

Verlosungsexemplare Panini Comics



© Abb. Panini Comics
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 17:30   #27  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.134
Mir dem letzten Beitrag von Thomas wurde das Thema zum Gedankenaustausch zwischen Veranstalter, Händlern, Verlagen und Besuchern geöffnet. Wer Fragen hat oder Infos zu seinen Angeboten auf der Messe machen möchte, kann das jetzt und hier gerne tun.

Den ComicGuide und den ComicMarktplatz findet man zusammen mit den Veranstaltern des Münchner Comicfestivals und dem ICOM-Stand auf der Bühne im Saal.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 17:57   #28  
Mayster
unvergessener INCOS-Guide
 
Benutzerbild von Mayster
 
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Für alle Freunde der INCOS ,unser Stand befindet sich vor
der Bühne, Stand Nummer 13, wir sind für alle Fragen offen.
Mayster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 18:14   #29  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.134
Wir? Was meinst du mit wir?
Kommst du jetzt doch nach Köln?

Zur besseren Übersicht blende ich hier nochmal den Hallenplan aus Beitrag 1 ein.



Den aktuellen Messeplan könnt ihr hier herunterladen.

Geändert von Götze (05.05.2011 um 11:25 Uhr)
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 18:19   #30  
Mayster
unvergessener INCOS-Guide
 
Benutzerbild von Mayster
 
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Mit wir meine ich die INCOS
Mayster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 18:21   #31  
Peter Schaaff
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Peter Schaaff
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 375
Standard Rastafisch bei ZvR

Hier die verspäteten Infos zum Cartoonisten Rastafisch, Gast der Zeichner vom Rhein an den Tischen 201 bis 203:

Rastafisch/ Stefan Baumgarten:
81er Jahrgang und in Gronau (Leine) in Niedersachsen geboren. Mittlere Reife, Fachabitur für Gestaltung und eine Ausbildung zum Printmediengestalter absolviert. 7 Jahre als Grafiker in einer Werbeagentur tätig und seit 2008 selbstständiger Illustrator in Lippstadt.
Veröffentlichungen:
Ganz großes Kino, Das liebe Buch, Vorletzte Geräusche, Das traurige Würmchen, A40 Cartoons, Arndt Pollmann Unmoral.
Zahlreiche Werbeillustrationen und Postkartenmotive.
Die Cartoonserie "World of Reallife" wird in der Zeitschrift MMO-PRO abgedruckt und erscheint ausserdem wöchentlich auf der Internetseite mmopro.de



Näheres zu den anderen Künstlern findet ihr hier: http://www.sammlerforen.net/showpost...4&postcount=16

Zeichner vom Rhein danken den Veranstaltern der InterComic Köln für ihre großzügige und anhaltende Unterstützung.
Peter Schaaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 18:46   #32  
ray-banana
Mitglied
 
Benutzerbild von ray-banana
 
Ort: Langenhagen
Beiträge: 49
Tja, bin auch wieder dabei (Stand A 6,gleich am Eingang). Bringe Alben des modernen Antiquariats der Verlage Carlsen, Feest, Comicothek, Ehapa und andere mit.
Ein paar Kisten mit günstigen Superhelden für 1 und 2€.
Im Bereich Sammelbilder biete ich ein paar wirklich schöne (alt und neueren Datums) komplette Alben zu den Themen Comics, Karl May und Indianer an.

Hoffe der Tag wird nicht zu warm, so das auch der nicht so Comic interessierte den Weg nach Köln antritt. Warten wir es ab, Börsen im Frühjahr sind ja .........
Wünsche allen Viel Spaß.
Ciao Ray-Banana
ray-banana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 23:07   #33  
Eldorado
Mitglied
 
Benutzerbild von Eldorado
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.669
Wer mich sucht, der findet mich im großen Saal in der ersten Reihe, direkt unterhalb der Bühne.
Viel Antiquariat hab ich nicht, dafür ist das was ich anbieten kann aber dann immer sehr günstig.
Ansonsten jede Menge aktuelleres Alben- und Superheldenprogramm und einen Korb mit Mangas.

Und da ich wieder eine Assistentin dabei habe, wird sicher auch Zeit für den einen oder anderen netten Plausch bleiben, oder sogar hierfür:
Eldorado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 23:31   #34  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.134
Und da wir noch den Verlosungstisch haben, der natürlich mit einer Eintrittskarte vergeben wird, kommen wir noch zur entscheidenden Frage:


In welcher Stadt wurde der Comicheld Corto Maltese geboren ?

Die Antwort mit Name, Anschrift und Festnetznummer bitte nur an lothar(at)comicguide.de. Pro Person bitte nur eine Mail.

Der Gewinner wird Donnerstag um 18.00 gezogen und dann hier bekannt gegeben.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 23:35   #35  
georgki
Mitglied
 
Benutzerbild von georgki
 
Ort: Lemgo
Beiträge: 3
Stand 113-116 Kölner Börse, Georg Kiper Comic- und Romanversand Lemgo

Nach längerer Zeit bin ich wieder einmal auf der Börse präsent.
Da mein antiquarisches Comic-, Roman-, Leihbuch-, HÖR ZU (Mecki)-, STERNCHEN-Beilagen (Julius Abenteuer)-, Hörspiel (MC+Platten) Angebot immens ist, muss ich mit meinen vier kleinen Tischen Prioritäten setzen, um nicht die Kölner Halle allein ausfüllen zu wollen.
Deshalb werde ich zu dieser Messe ausschließlich nur die klassischen Abenteuer-, Kriminal-, up-, Western Serien allerdings nur im Großband Format mitbringen (außer den Horror Serien wie z. B. Geister Geschichten, Gespenster Geschichten, Manos, Spuk, Vanessa etc., den Mädchengeschichten, wie Biggy, Conny, Jenny und den Langserien, wie Felix, Fix +Foxi, Micky Maus. - da ich sonst noch einmal 10 Tische in Beschlag nehmen müsste)
und das auch nur von den folgenden Verlagen:

Comics vom Bastei-, Billhöfer-, Condor-, Gevacur-, Libro- und Moewig Verlag


Mitbringen werde ich dann solche Serien, wie:
Bastei Sonderheft, Bessy, Bonanza, Buffalo Bill, Captain Future, Chick Bill, Dennis, FBI, Jumbo+Dixi, Karl May, Das ist Klasse, Kobra, Lasso, Marco Polo, Mark Strong, Max+Molly, Mykros, Plop, Rhaumagent Alpha, Ringo, Roy Tiger, Schwarze Korsar, Schwarzer Wolf, Silberpfeil, Tom Berry, Wastl, Weltberühmte Geschichten, Winnetou+Old Shatterhand u.v.a.
und falls ich noch Platz haben sollte diverse Kinder Serien, wie: (Biene Maja, Gulliver, Heidi, Mumin(s), Mister Magoo, Nils Holgersson, Pinocchio, Sport Billy
u. a.

Die Großbandserien vom BSV, Ehapa-, Lehning-, Mondial- und Semic Verlag sind bei mir ebenfalls schwerpunktsmäßig vorhanden. Werde sie aber nicht mitbringen, wie auch alle meine Alben, Großband Überformatigen, Kleinbände, Kolibris, Piccolos und Taschenbücher nicht.

Falls aber Jemand einen speziellen Wunsch haben sollte (Comics, Romane), so kann ich versuchen ihn zu erfüllen und auch gleich zur Ansicht mitbringen.
Oder übergebt mir eure Suchliste auf der Kölner Börse. I. d. R. ist für jeden etwas in meinem Bestand zu finden.
Bitte aber den Mindestzustand mit benennen, damit ich nicht alles anbiete oder mitbringe, was nicht erwünscht ist.

Ich kann nach wie vor von A wie "Aar Cartoons" bis Z wie "Zwielichtzone" alles aus dem antiquarischem Comic- und Romanbereich anbieten.


Georg Kiper
Tel.: 05261/10386 oder 01522/1964215
georgki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 09:48   #36  
Martin Jurgeit
Mitglied
 
Benutzerbild von Martin Jurgeit
 
Beiträge: 59
Standard "Strizz 8+9" in Köln vorbestellen!

Lange mussten die Strizz-Fans darauf warten, dass die beiden letzten Strizz-Jahrgänge, die als halbe Zeitungsseiten in der FAZ-Wochenendbeilage "Bilder und Zeiten" erschienen, auch als Buch veröffentlicht werden. Doch jetzt werden diese Comics von Volker Reiche bei JNK Media in einem Prachtband für Euro 69,00 erscheinen, der mit 120 Seiten im Riesenformat Din A3 quer mit nur 444 nummerierten und signierten Exemplaren aufgelegt wird.



Ab sofort kann der Band bei uns vorbestellt werden, natürlich auch an unserem Stand im Foyer am Samstag in Köln! Und das lohnt sich wirklich, denn Vorbesteller bis Ende Juli erhalten von Volker Reiche zudem eine Zeichnung nach Wunsch in den Band!
Und noch eine tolle Nachricht gibt es: Ab sofort erscheinen auch wieder neue Strizz-Comics, nämlich in COMIX. Los geht es mit einer brandneuen Doppelseite in der Ausgabe 05/2011, die ab Mitte Mai im Comicfach- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich ist.
Martin Jurgeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 10:51   #37  
Rudolph Perez
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Rudolph Perez
 
Beiträge: 227
Am Stand 109 gibt es fast das komplette Gringo-Programm von den ABENTEUERN VOM LIEBEN GOTT über COMMANDER CORK, die KOLKAS, die Kommissare EISELE und FRÖHLICH, und KNOCHEN-JOCHEN bis zu MAC TRAP.

Rudolph Perez signiert COMMANDER CORK und ZEBRA-Ausgaben.

Wir werden auch den ZEBRA-Volker-Reiche-Set dabeihaben, mit ZEBRA 12-16, die Exklusiv-Comics von STRIZZ-Zeichner Volker Reiche enthalten!
Rudolph Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 11:09   #38  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.134
Nochmal was zum Verlosungstisch.

Bitte nur mitspielen, wenn ihr auch am Samstag nach Köln kommen könnt, und genügend Verkaufsmaterial für einen Tisch mitbringt.

Ich habe jetzt schon Lösungseingänge, die richtig sind, aber von Mitgliedern stammen, die wegen einem Verlosungstisch und einer freien Eintrittskarte sicher nicht in Köln antanzen werden.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 11:35   #39  
bernd73434
Mitglied
 
Benutzerbild von bernd73434
 
Ort: im Süden der Republik
Beiträge: 1.228
Hallo,
klar werden wir auch diesmal dabei sein
wie immer an den Tischen 104 + 105 + 106 + 107 + 108 in der Mitte des Hauptsaals

Unser Schwerpunkt bei den COMICS liegt auf dem klassischen Antiquariat :

COMICS :
"bsv"/BILDSCHRIFTEN : Astronautenfamilie, Bildermärchen, DOKTOR SOLAR in Traumzuständen (o/o-) und (o-1), Korak, Magnus, Samson, Tarzan, TOP-Comics, Turok, Unsere Welt Illustrierte, ....

WILLIAMS-Marvels aller Serien und HORROR :
Dracula, Der Eiserne, Fantastische Vier, Frankenstein, Horror, Hulk, Rächer,
Spinne (viele Spinne im "besser als (1)Zustand", viele aber auch für kleines Geld in Z.(2) ..... Thor,

BASTEI : Gespenster Geschichten : fast alles von der Nr. 1 - 300, Schwarzer Wolf, Lasso, Bessy, Felix, Schwarzbart GbÜ kpl, Bud und Chester GbÜ ......

FIX und FOXI hauptsächlich im Nummernbereich 70-627, dabei auch traumhaft schön erhaltene Exemplare, den 16. und 17. Jg. nahezu komplett, Lupo Modern bzw. Tip Top, FF Super Tip Top, EULENSPIEGELS KUNTERBUNT,

viiiiiiile Micky Mäuse von 1952-1984, dabei die Jahrgänge von 1954 - 1965 fast KOMPLETT, 1971 komplett (zT. in absolut neuwertiger Erhaltung),
wunderschöne MICKYVISION, Tollste Donald,

LEHNING / MONDIAL, etc. : traumhaft schön erhaltene SIGURD-Gb., Bill der Rote Reiter, Bob und Ben, FALK-Gb. in (o/o-), Der Heitere Fridolin, Meteor, Nick ab Nr. 1, Tibor, usw. sehr viele TARZAN Mondial ab der Nr. 3

COMICS ( Alben und "neueres" ) aus Platzmangel bringen wir da nur wenig im Auto unter; besondere Wünsche bitte per mail an uns.

Die Simpsons-Hefte ab der Nr. 1

BRAVO-Hefte aus den Jahren 1962 - 1966
und vieles mehr .....

und natürlich Merchandisingartikel,
vor allem Comicfiguren der klassischen Serien wie ASTERIX, Yakari - Figuren , DISNEY, Lucky Luke,.... S C H L Ü M P F E, Tim und Struppi, WICKIE,

viele ASTERIX - METALLFIGUREN (Fa. Pi./Plastoy-Paris) der Grössen MINI, MAXI, MIKRO
viele ASTERIX - KUNSTHARZFIGUREN der Firmen Leblon-Delienne, Atlas, Asterix Park, Umpah-Pah auf Bison reitend .......
diverse PERRY RHODAN-FIGUREN, Elastolin-Figuren, etc.

Solltet Ihr an besonderen/bestimmten COMICS und/oder FIGUREN aus unserem Angebot Interesse haben ,

http://www.comicmarktplatz.de/user/b...434?type=offer

schickt uns eine mail mit Euren Wünschen
(bitte baldmöglichst, damit wir die Sachen in Ruhe aussuchen und zurechtlegen können)
und wir bringen Euch diese Artikel gerne zur Ansicht zur KÖLNER Börse mit.

Es ist leider nicht machbar immer alles automatisch dabeizuhaben.

Es würde uns freuen, wenn viele kämen, auch um mit uns etwas über "alte Zeiten" und unser liebstes Hobby zu ratschen .
bis zum 07.Mai in KÖLN

Geändert von bernd73434 (06.05.2011 um 16:32 Uhr)
bernd73434 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 18:46   #40  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.134
Kurzfristige Änderung im Hallenplan:

Da der Chef der Fa. Westworld (Tisch 4, 5 und 6) wegen eines Unfalls diesmal nicht anwesend sein kann, wurde Tisch 6 von ELDORADO übernommen. An Tisch 4 + 5 findet ihr jetzt Michael Pietsch von Borgweg Comics und Records aus Hamburg, der kurzfristig noch als zusätzlicher Händler eingesprungen ist.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 19:18   #41  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Standard Jamiri – Kamikaze D`Amour



In dem Wuppertaler Verlag Edition 52 (im Saal: Tisch 33-38) ist der Kult-Band „Kamikaze D´Amour“ des deutschen Comiczeichners Jamiri erschienen. Damit ist das Werk nach seinem ersten Erscheinen vor über zehn Jahren endlich wieder erhältlich. Anlässlich hierzu hat es sich Jamiri nicht nehmen lassen, den kompletten Band kritisch durchzugehen, so dass es sich nicht um einen Nachdruck der einstigen Version handelt, sondern um eine komplett überarbeitete und erweiterte Neuauflage.

Seit 2009 erscheinen die Werke von Jamiri in der Edition 52. Der in Essen lebende Zeichner wurde als Jan-Michael Richter 1966 in Hattingen-Blankenstein geboren und zählt zu den bekanntesten Comiczeichnern aus Deutschland. Neben seiner Buchproduktionen ist er vor allem mit seinen Geschichten aus Spiegel-Online vertreten. Sein Stil basiert auf der zeichnerischen Überarbeitung von Fotos und gibt damit seinem Werk das unverwechselbare Aussehen.

Geändert von Lothar (06.09.2011 um 23:34 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 19:49   #42  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Die Icom Zeichner der Intercomic Messe Köln Mai 2011 - PLOP/ Andreas Alt




Der Icom proudly presents: Andreas Alt & PLOP!




Dem ICOM hart auf den Fersen:

Das dienstälteste deutsche Comicfanzine

PLOP besteht 30 Jahre

Im April 1981 verteilte die legendäre Gründerin Heike Anacker das erste, zwölfseitige PLOP-Heft. Bis heute sind unter insgesamt fünf Herausgebern 84 reguläre Ausgaben und zahlreiche Sonderhefte, Hommagen („Über-PLOP“) und Parodien („BLOB“) erschienen.

Andreas Alt, Herausgeber von 1994 bis 2007, präsentiert und signiert auf der Intercomic das soeben erschienene
Jubiläums-Sonderheft „30 Jahre PLOP“. Darin unter anderem:

- Die Geschichte von PLOP (dessen Anfänge übrigens mit dem einstigen Kolner Comictauschtag eng verbunden sind)

- Ein Essay von Peter Schaaff über die Perspektiven digitaler Comic-Fanzines

- Viele Comicbeiträge zum Leitthema „Das Fanzine der Zukunft“ von Haggi Klotzbücher, Kim Schmidt, Rudolph Perez, Max Jähling, Herod und anderen

- Cover von Paul Hoppe


Erhältlich sind auch einige Back-Issues.


Bezug: http://www.comicmarktplatz.de/vol/99...-30-jahre-plop,
http://www.independent-comic-shop.de...oducts_id=2704,
http://www.freibeutershop.de/shop/pr...07mfelfgtan0f5

PLOP-Website: http://konkykru.com/plop/

Grüße!

FeliX
Künstler- & Agenturen Comic Creative Pool!

Geändert von FeliX (06.05.2011 um 10:23 Uhr)
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 19:53   #43  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Der Icom verlost 2 kompl. Sets Gratis Comics von 2010




Hallo da draussen,

Burkhard Ihme, unser Vorstandsvorsitzender & ICOM-Urgestein hat uns 2 kompl. Sets Gratis Comics 2010 gestiftet, die wir auf der Intercomic am 7.05.2011 unter den Jahrbuch-Käufern verlosen werden.[/B]

Details in Kürze!

Stay tuned!

Best!

FeliX


Künstler- & Agenturen Comic Creative Pool!
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 21:46   #44  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Standard Der neue ERIK -Dédé 2 / RIA 1

DÉDÉ, Band 2 und RIA, Band 1


Hallo, noch eine Info in eigener Sache:

Wir werden den neuen ERIK bei uns am Stand (Hamburgcomics, E2) haben:
Verlieren Sie nicht den Kopf - Dédé Band 2

In seinem zweiten Abenteuer jagt Dédé einen unheimlichen Serienmörder, der ein kleines Feriendorf in Angst und Schrecken versetzt. Dabei sammelt der Privatdetektiv allerlei Leichenteile ein, lernt den Duft von Lavendel zu hassen und stellt zuletzt einen Mörder, der eigentlich keiner ist.
Weitere Infos zur Erik findet ihr hier.

Band 1 halten wir natürlich ebenfalls bereit!

Ausserdem können wir euch voraussichtlich noch den nagelneuen Band 1 von Ria - Die Lichtklan Chroniken anbieten.
Das Abenteuer beginnt, als Loan, ein junger Tuscas, während der Jagd auf eine Patrouille von Shaden-Kriegern stößt. Bei seinem Kampf gegen diese Kreaturen des bösen Noctus stürzt er in eine Höhle, die sein Schicksal verändern wird. Denn dort entdeckt er etwas Erstaunliches – eine junge hübsche Frau in einer seltsamen pflanzlichen Hülle, die durch seine Gegenwart erwacht. Ihr Name ist Ria.

Weitere Infos erhaltet ihr beimVerlag.

© der Abb. und Infotexte: Epsilon Verlag / Splitter Verlag

Geändert von Götze (05.05.2011 um 22:10 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 21:54   #45  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.134
Die Würfel sind gefallen!

In welcher Stadt wurde der Comicheld Corto Maltese geboren ?

Die richtige Antwort (Valletta auf der Insel Malta) und das Glück, der Glücksfee sofort im Weg zu stehen hatte:

Nils-Asbjörn Faulenbach aus Wuppertal.

Herzlichen Glückwunsch!
Das Tischleindeckdich #158 ist ab 08:00 im Saal zu besetzen.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 09:26   #46  
FeliX
Moderator Künstler-Agentur
 
Benutzerbild von FeliX
 
Ort: Aachen
Beiträge: 826
Standard Signier-Fahrplan Icom Intercomic auf der Bühne




Hier der Signier-Fahrplan ICOM InterComic 2011, gestaltet von
Peter Schaaf


Have Fun & see you on Saturday!


Eure Icom Kölle Crew: FeliX, Peter Schaaff, Peter Krüger & Norbert Höveler!
FeliX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 10:36   #47  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Standard Eintrittskarten für Händler

Hallo,

hier noch eine Info für die Händler/Aussteller.
Die Eintrittskarten für Händler, deren Zahlung in den letzten Tagen eingegangen ist, haben wir lieber nicht mehr verschickt.
Der Post ist im Moment, zumindest bei uns, nicht zu trauen.
Diese Karten können, wie auch schon in den Jahren vorher, bei Anita an der Kasse abgeholt werden.

Gruß TOM
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 14:51   #48  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Standard Gute Anreise !!!

Bevor ich mich nun auch auf den Weg mache, wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Anreise und morgen viel Erfolg !

Wir sehen uns in Köln !!

TOM
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 16:38   #49  
bernd73434
Mitglied
 
Benutzerbild von bernd73434
 
Ort: im Süden der Republik
Beiträge: 1.228
so, der Wagen ist proppevoll :

gaaanz frisch 'reingekommen sind viele

FF Super TT ab der Nr. 3,
diverse Eulenspiegels Kuntebunt,
Tim und Struppi CARLSEN Erst-und Zweitauflagen,
Magnus und Turok /bsv,
Felix Grossbände und Sonderhefte,
Bill der Rote Reiter Gb.,
'n paar Tollste Donald (aber schön erhaltene),
Mickyvision zw. 3 und 52 (zT. in o-1),
Micky Mäuse hauptsächl. aus den Jahrgängen 1963 + 1971.....

Mal sehen wie es morgen so mit dem Andrang aussieht bei dem angekündigten traumhaften Wetter (hoffentlich nicht zu traumhaft)
bernd73434 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 09:14   #50  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Der Bühnenaufbau ist erledigt! Wir haben (direkt auf der Bühne) die Splitter-Ausgabe von STEN und die beiden Werke von ERIK (Epsilon) zur Verfügung gestellt bekommen.

Wer möchte, kann sie sich ansehen!





...ein paar Leckerlies und ein paar Speckmäuse (besonders für Katzenliebhaber! ) sind auch vorhanden!


Die ersten Zeichner trudeln gerade ein, Ertugrul ist bereits da!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz