Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2022, 19:16   #2776  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.427
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Ok und ich sag dann im Zweifelsfall du hast mich dazu angestiftet
Das würde ich genau so machen.

Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Das scheint hoffnungslos zu sein...
Hast du kabuki eigentlich mal eine PN geschickt mit der Info, wo er seine Sachen jetzt findet bzw. was er falsch macht? Oder schiebst Du ihn einfach immer nur kommentarlos in der Gegend rum? Wenn er hier nicht rein guckt wird er es sonst wohl kaum merken...
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2022, 19:19   #2777  
Robelix
Mitglied
 
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Hast du kabuki eigentlich mal eine PN geschickt mit der Info, wo er seine Sachen jetzt findet bzw. was er falsch macht? Oder schiebst Du ihn einfach immer nur kommentarlos in der Gegend rum? Wenn er hier nicht rein guckt wird er es sonst wohl kaum merken...
Zumal ich jetzt gar nicht verstanden habe, was er falsch gemacht hat...
Das waren doch legitime Fragen - oder lag es nur am Format des Beitrags...
Robelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2022, 19:22   #2778  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.102
An dem was er über die Fragen hinaus schrieb, vermute ich mal stark.

Eine Frage fängt hier mit der Nummer an, nicht mit ellenlanger Prosa, und endet mit einem Fragezeichen.

Eigentlich ganz einfach.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2022, 19:22   #2779  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.427
Ja, underduck pocht sehr auf die Einhaltung des Formats. Aber auch das kann man ja erklären.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2022, 19:23   #2780  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.102
Man kann auch gucken was andere anders machen.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2022, 20:02   #2781  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.324
Kabuki hat bei anderen Gelegenheiten schon in diesem Thread geschrieben. Er müsste also wissen, wo seine Fragen landen. Beitrag 1350 wäre ein Beispiel dafür.

Zu den Regeln hier kann man stehen wie man will. Meines Erachtens wird nicht gleich Anarchie ausbrechen, wenn man da mal lockerer ist. Aber momentan sind sie wie sie eben sind. Nummer, Frage, alles andere weglassen. So schwer ist das nicht. Und kabuki hat es auch schön öfter richtig gemacht. Siehe z. B. Beiträge 1509, 1103, 1088 etc. im Fragen-Thread.

EDIT:

@ Tom: Du hast mich falsch verstanden. Du hättest 1250 nehmen müssen. Dann müsste der Enterich Ellizn zu 1249 ändern und wäre durch gewesen. Jetzt muss er die Nummern bei zwei Beiträgen anpassen. Vergiss nicht, dass er nicht mehr die jüngste Ente im Teich ist!

EDIT 2:

1253) Was ist der Unterschied zwischen der neuen Iron Man Anthologie und der alten, bereits erschienen Iron Man-Anthologie? Oder ist das nur eine Neuauflage?

Steht im Text auf vlb-tix. Neuauflage zzgl. eines Hefts aus der aktuellen Serie.

Zitat:
Die Neuauflage des rot-goldenen Anthologie-Bestsellers wird um eine Story aus Iron Mans aktuellster Soloserie ergänzt.

Geändert von Kain (21.11.2022 um 20:14 Uhr)
Kain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2022, 20:31   #2782  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 3.998
Leute, natürlich habe ich ihm eine PN geschrieben.

Er scheint hier aber einfach nur auf stur zu schalten. Ich habe darüber heute auch mit Panini gesprochen. Auch er muss sich hier an Regeln halten.
Mir ist kabuki nicht unbekannt. Ich kenne sein "Handycap" und hab da früher auch Rücksicht drauf genommen. Irgendwann ist es aber auch gut mit der Extrawurst, da es leider recht sinnlos zu sein scheint und ich auch nicht sein Therapeut bin.
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2022, 20:33   #2783  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.427
Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
Leute, natürlich habe ich ihm eine PN geschrieben.
...
Dann bin ich ja beruhigt, mehr kann man nicht verlangen. Wollte nur verhindern, dass irgendwo böses Blut aus Missverständnissen und Unwissenheit entsteht.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2022, 20:38   #2784  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 3.998
Er weiss wer ich bin und wie man mich erreicht um im €rn$tfall alles mit mir zu klären. Will er aber nicht. Also:

Und ja. Ich habe die Fragenummern administrativ berichtigt.
Und ja. Ich darf und kann das auch ohne Änderungshinweis.
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2022, 20:38   #2785  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.102
@God_W.

Unverständnis trifft es vielleicht besser.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2022, 21:24   #2786  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.427
Ich wollte ja nix unterstellen...
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2022, 21:28   #2787  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Danke fürs Nummern korrigieren, jetzt passt wieder alles
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2022, 22:32   #2788  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.721
Danke für das beantworten meiner Frage, Kain und auch EC-Fan! Dann mache ich mich Mal ans stöbern.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 00:54   #2789  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.127
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Kabuki hat bei anderen Gelegenheiten schon in diesem Thread geschrieben. Er müsste also wissen, wo seine Fragen landen. Beitrag 1350 wäre ein Beispiel dafür.

Zu den Regeln hier kann man stehen wie man will. Meines Erachtens wird nicht gleich Anarchie ausbrechen, wenn man da mal lockerer ist. Aber momentan sind sie wie sie eben sind. Nummer, Frage, alles andere weglassen. So schwer ist das nicht. Und kabuki hat es auch schön öfter richtig gemacht. Siehe z. B. Beiträge 1509, 1103, 1088 etc. im Fragen-Thread.
Du irrst. Die sind alle von Admin nachgebessert worden.

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
@ Tom: Du hast mich falsch verstanden. Du hättest 1250 nehmen müssen. Dann müsste der Enterich Ellizn zu 1249 ändern und wäre durch gewesen. Jetzt muss er die Nummern bei zwei Beiträgen anpassen. Vergiss nicht, dass er nicht mehr die jüngste Ente im Teich ist!
Aha!? ... dieser Kain verschont also die Alten bei der Jagd...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 00:59   #2790  
kabuki
Mitglied
 
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
An dem was er über die Fragen hinaus schrieb, vermute ich mal stark.

Eine Frage fängt hier mit der Nummer an, nicht mit ellenlanger Prosa, und endet mit einem Fragezeichen.

Eigentlich ganz einfach.

der erste gelöschte Beitrag waren nur drei Fragen mit den Nummern mit Fragezeichen und OHNE Prosa.

was war daran nicht in Ordnung? kannst Du mir das sagen?

je, beim zweiten Mal war ich sauer, weil das immer wieder der Fall ist das etwas ohne nachvollziehbaren Grund und ohne Info (PN) gelöscht wird.
kabuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 01:04   #2791  
kabuki
Mitglied
 
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Die Frage nach "Swamp Thing Deluxe" ist eigentlich auch beantwortet, kabuki. Das enthält die Serie "The Swamp Thing" aus dem Jahr 2021.

hallo Kain

wo steht das mit den Swamp Thing?
ich hatte es nicht gesehen bisher... war das vor oder nach 14Uhr als ich versucht habe zu fragen...
kabuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 01:18   #2792  
kabuki
Mitglied
 
Beiträge: 213
Zwei Beiträge nach Fragen zur Panini Vorschau 2023 wurden heute von dir gelöscht, eine ca. 14Uhr, die andere ca. 18Uhr als ich nachsehen wollte, ob es schon eine Antwort dazu gibt, wie ich eben gesehen habe mein dritter Versuch auch… hier gab es erstmals eine PN 😊

In den Fällen weiß ich nicht, wieso die gelöscht wurden, und erst recht hatte ich bei den beiden ersten Löschungen keine PN oder dergleichen bekommen.
Zu deinen Regeln…. Es gibt Foren regeln hier, an die halte ich mich!!!!
Was allerdings eine Frechheit ist, ist die Tatsache das du hier von meinen „Handycap“ schreibst.

Hast Du schon einmal etwas von Datenschutz gehört?
Auch ohne Datenschutz macht man so etwas nicht, wenn man Niveau hat. Mich hier als Idioten hinzustellen der eine Sonderbehandlung benötigt ist eine bodenlose Frechheit.
Ich hatte eine schwere Krankheit und werde nie ganz gesund sein, aber ich führe ein normales Leben mit leichten Körperlichen Behinderung.

Mein Kopf funktioniert aber völlig normal, einen Therapeuten benötig jemand der so etwas über jemanden schreibt um ihn als zurückgeblieben darzustellen.
Kennst Du das AGG, Verstöße dagegen werden verfolgt, und das ist einer.

Und nein ich möchte nicht mit dir telefonieren.

Wenn ich hier eine Frage an jemanden im Forum habe, lasse sie bitte einfach so stehen.
Ich schreibe rein sachlich zum Thema wie heute, kein Wort in deine Richtung nicht einmal eine Andeutung, drei Mini-Fragen zum Programm, trotzdem gelöscht… was soll der Mist…

So wie @Kain geschrieben hat: „Nummer, Frage, alles andere weglassen“ genau so war mein erster gelöschter Beitrag heute

Ich hatte heute auf eine Antwort von Panini gehofft und dann dieser Mist
Natürlich OHNE PN… WIESO???????????

Bitte ich will nur wie die Mehrzahl hier, mich an den Diskussionen beleidigen, ich will keine Extrawurst, um die hatte ich auch nie gebeten, aber ich möchte auch nicht mehr das Beiträge von mir gelöscht oder gekürzt werden.

Ich sehe grade, mein dritter Versuch meine Fragen zum Programm zu stellen, wieder gelöscht… diesmal mit PN

Die Äußerungen über meine Person bitte ich sofort zu löschen, mich so hinzustellen ist ein Unding und nicht jeder kennt mich persönlich, um zu wissen was Wahr ist.

Sollte einmal etwas sein, das ich wirklich den falschen Thread erwischt habe, wäre eine PN dann auch sinnvoll…

Bitte nicht löschen!
kabuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 01:19   #2793  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.127
Zitat:
Zitat von kabuki Beitrag anzeigen
...

je, beim zweiten Mal war ich sauer, weil das immer wieder der Fall ist das etwas ohne nachvollziehbaren Grund und ohne Info (PN) gelöscht wird.
Das ist mir echt schon egal ob du sauer bist. Halte dich an die Regeln und alles ist okay. Leider scheinst du es nicht zu verstehen. Ich hätte es dir auch viel lieber telefonisch erklärt, denn ich habe keinen Bock mehr, für dich Beiträge aus kilometerlanger Buchstabensuppe zu formulieren, die du dann doch nicht beachtest. Dafür fehlt mir echt die Zeit.

Und das du nicht die hellste Kerze im Leuchter bist ist leider auch klar.

Hier wird nicht gelöscht! Wir sind hier nicht im Comicforum! Deine "gelöschten" Beiträge findest du alle hier im Thema. Hier hab ich sie hin verschoben und dir das auch mitgeteilt.

Geändert von underduck (22.11.2022 um 01:24 Uhr)
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 02:03   #2794  
Stefan
Administrator
 
Beiträge: 298
Hallo kabuki,

du schreibst hier in unserem Forum, in dem es Forenregeln gibt, an die sich alle User zu halten haben.
Diese Regeln legen wir fest und nicht DU!

Wenn dir diese Regeln nicht gefallen, zwingt dich ja keiner hier etwas zu schreiben.
Im übrigen halten wir uns selbstverständlich an den Datenschutz und geltende Gesetze. Hier etwas anderes zu behaupten ist einfach nur Blödsinn!

Bitte halte dich also zukünftig an die Forenregeln und an einen vernünftigen Umgangston.
Sollte das nicht passieren, können wir dich auch gerne mal für eine Woche sperren. Wenn dir diese Alternative lieber ist...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 08:59   #2795  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.427
Zitat:
Zitat von kabuki Beitrag anzeigen
Zwei Beiträge nach Fragen zur Panini Vorschau 2023 wurden heute von dir gelöscht, eine ca. 14Uhr, die andere ca. 18Uhr als ich nachsehen wollte, ob es schon eine Antwort dazu gibt, wie ich eben gesehen habe mein dritter Versuch auch… hier gab es erstmals eine PN 😊

In den Fällen weiß ich nicht, wieso die gelöscht wurden, ...

Wenn ich hier eine Frage an jemanden im Forum habe, lasse sie bitte einfach so stehen. ...

So wie @Kain geschrieben hat: „Nummer, Frage, alles andere weglassen“ genau so war mein erster gelöschter Beitrag heute
...
Ich sehe grade, mein dritter Versuch meine Fragen zum Programm zu stellen, wieder gelöscht… diesmal mit PN
...

Bitte nicht löschen!
Hi kabuki, wie die anderen Forenmitglieder schon geschrieben haben, gelöscht wurde nichts, sondern vom Fragen-Thread in diesen Diskussionsthread hier verschoben. Teilweise wurden Deine Fragen dann hier sogar direkt von Panini beantwortet, einfach mal eine Seite zurückblättern. Aber Deine Aussagen, dass Deine Fragestellung den Regeln hier entsprach stimmt offensichtlich nicht, denn das sah wohl so aus:

Zitat:
Zitat von kabuki Beitrag anzeigen
Hallo
Welche Sammlungen verbergen sich hinter diesen drei Titeln?
  • Spider-Man vs. Kraven
  • Sandman Deluxe - Die Graphic Novel zur Netflix-Serie Bd. 10
  • Swamp Thing Deluxe


Vielen lieben Dank schon einmal für die Info....
Da fehlt nicht nur die Nummer nebst Klammer am Anfang, sondern es gibt auch ein Hallo, Aufzählungszeichen und einen Dankestext hinterher. Das ist im Fragenthread halt so nicht gewünscht, steht auch auf der ersten Seite des selbigen. Am besten hättest Du drei nummern draus gemacht:
- - -
123) Welchen Inhalt hat Spider-Man vs. Kraven?

124) Welchen Inhalt hat Sandman Deluxe - Die Graphic Novel zur Netflix-Serie Bd. 10?

usw...
- - -
Also eigentlich gar nicht schwer.


PS: Fremdsmilies (z.B. vom Handy) sind im ganzen Forum verboten.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 09:05   #2796  
Dergon
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dergon
 
Beiträge: 300
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
...

Und das du nicht die hellste Kerze im Leuchter bist ist leider auch klar.

....
Wow! Das nenne ich mal einen freundlichen Gastgeber...
Dergon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 09:12   #2797  
Claus Bürvenich
Mitglied
 
Benutzerbild von Claus Bürvenich
 
Ort: Köln
Beiträge: 251
Das geht nunmal gar nicht, wie man sich hier gegenüber einem User beleidigend aufführt. Poste hier ja eher selten und bin mehr stummer Mitleser, aber das ermutigt auch nicht, hier aktiver zu werden.
Claus Bürvenich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 09:21   #2798  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.102
Hat nur leider eine bemerkenswerte Vorgeschichte in Sachen Renitenz. Alternativ kann man solche Gäste auch vor die Tür setzen.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 10:13   #2799  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.127
Zitat:
Zitat von Dergon Beitrag anzeigen
Wow! Das nenne ich mal einen freundlichen Gastgeber...
Oh ja, das bin ich. Aber irgendwann ist das Maß auch voll.
Und danke fürs Nachtreten. Das nimmt einem echt die Lust hier unbekannte User weiterhin alles schreiben zu lassen.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 12:23   #2800  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.324
Zitat:
Zitat von kabuki Beitrag anzeigen
hallo Kain

wo steht das mit den Swamp Thing?
Zum Beispiel:

Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
Swamp Thing Deluxe - was ist das für ein Run???

--> Ram V und Perkins.
Oder hier:

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Das ist "The Swamp Thing" Vol. 1. Gestartet 2021. Geht um eine ganz neue Figur. Wer's braucht ...
Und hier:

Zitat:
Zitat von Melfis Beitrag anzeigen
Ja, beim Ram V Run handelt es sich um den aktuell Laufenden. Ich glaube im Februar erscheint US TPB #3.

Ich würde jetzt einfach mal vorsichtig schätzen, dass in dieser Deluxe Edition diese 3 TPBs gesammelt sind?
Und auch hier:

Zitat:
Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
Der angekündigte Swamp Thing Deluxe enthält den Run von Ram IV und Perkins - das hat ja Panini schon beantwortet.
Kain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz