Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2020, 23:45   #26  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Kenne ich beide nur aus den Filmen. Da mag ich den Holland Spidey am liebsten, Venoms Verfilmungen sind eher Meh. Beide.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2020, 20:38   #27  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 622
- Welchen Platz haben die Figuren in Deinem Comic Herz?
Die erste Superheldenserie die ich dank der Sammlung meines Onkels gelesen habe. Soap Opera; so empfand ich die Reihe was mich schon überraschte weil ich Superhelden als reine Action für Jungs gehalten habe. Kurzum: ohne würde ich vielleicht heute keine Superhelden lesen. Den Platz wird es immer haben auch wenn ich heute es nicht mehr lese

- Welche der beiden ist Dir wichtiger?
Was für ne Frage.

- Welche Comics beschreiben diese am besten?
Schwer für mich zu schreiben. Wenn's um den Symbionten geht dann die Story: the Hunger. Dort wird erklärt warum Sympionten tun was sie tun.

- In welchen Comics wurden die Figuren Deiner Meinung nach verhunzt?
Als man Peter Parker zum Megakonzern-Besitzer machte und Venom/Symbionten in Guardians of the Galaxy disneygerecht machte.

- Welches Outfit passt am besten?
Die Originalen. Ausser vielleicht noch das was Ben Reilly als Scarlet Spider trug.

- Welche Entwicklungen haben die Figuren erlebt, welche Entwicklungen sind zu erwarten und welche Entwicklung wünscht Du Dir?
Naja, Job; Familie und Kind bei Peter aber das sind Wunschträume. Eddie hat jetzt einen Sohn dem er ein Vorbild sein möchte. Gefällt mir.

- Könntest Du Dir vorstellen, dass man die Figur sterben lässt?
Nein, aber wäre ok wenn sie sich zurückziehen. So wie bei der Reihe Spider-Girl.

- Werden die Figuren an Bedeutung gewonnen oder irgendwann bedeutungslos werden?
Wie bei Batman; wird wohl Kult bleiben selbst wenn Peter geht und Miles bleibt.

- Welche Schauspieler können die Figuren spielen und welche nicht?
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2020, 16:28   #28  
Bullitt
Mitglied
 
Benutzerbild von Bullitt
 
Ort: Oberbayern
Beiträge: 326
Welchen Platz haben die Figuren in Deinem Comic Herz?
Spider-Man für mich einer der Grundpfeiler des Marvel Universums, egal welches.
Venom war für mich früher, wie eine Spider-Man Version bei dem ein Zeichennotizbuch mit abstrakten Spidey-Kostüm-Varianten, aufgrund von Ideenlosigkeit mit einer dazu gemauschelten Geschichte gedruckt worden ist. Mittlerweile kann ich der Tiefe zwischen den Figuren Spider-Man und Venom aber schon was abgewinnen.

Welche der beiden ist Dir wichtiger?
Definitiv Spider-Man

Welche Comics beschreiben diese am besten? In welchen Comics wurden die Figuren Deiner Meinung nach verhunzt?
Civil War 1 mit der Verbindung Peter Parker und Tony Stark und verhunzt Doc Oc Spidey.

Welches Outfit passt am besten?
Schlicht Rot Blau. Aber der Iron Spidey ist zumindest nicht schlecht.

Welche Entwicklungen haben die Figuren erlebt, welche Entwicklungen sind zu erwarten und welche Entwicklung wünscht Du Dir?
Comicfiguren und Entwicklungen. Immer schwierig.

Könntest Du Dir vorstellen, dass man die Figur sterben lässt?
Venom ja , Spidey nein. Venom richtig tot, für immer schluss aus ende ja wirklich. Aber Spidey? Spätestens im nächsten Special kommt irgendeine an den Haaren herbeigezogene Erklärung warum er wieder lebt. Hilfe



Welche Schauspieler können die Figuren spielen und welche nicht?
Tobey ja. Tom Hardy Venom ja. Und Tom Holland war ich erst skeptisch, aber seit der Bonus-Material Sichtung vom Homecoming kann ich sagen erst ist für mich perfekt. Was der allein körperlich mitbringt, krass. Dazu spielt er die Rolle gut und kann sich aufgrund des jungen Alters noch weiter entwickeln.
Bullitt ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz