Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2021, 18:56   #1876  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.176
Mir hat Folge 4 gefallen allein wie Clint und Kate zusammen abhängen war einfach nur geil
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2021, 22:08   #1877  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.192
Ich nehme ja an, das Teile der Handlung aus Hawkeye womöglich auch nur als Aufbau für die Echo Serie dienen und dort erst fortgeführt/beendet werden.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2021, 12:01   #1878  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.893
Ja die Idee kam mir auch schon.
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2021, 13:24   #1879  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Ach es kommt eine Echo Serie?

Ist die so groß in den Comics? Kenne den Charakter außer den paar Folgen noch nicht.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2021, 14:39   #1880  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.176
Echo ist in den Comics aktuell die Trägerin des Phoenix
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2021, 14:48   #1881  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.729
Und was genau ist das?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2021, 18:09   #1882  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.192
Zitat:
Zitat von Jesebal Beitrag anzeigen
Echo ist in den Comics aktuell die Trägerin des Phoenix
Was? Echt jetzt?

Ich kenne Echo nur aus dem Secret Invasion Event (genau genommen den New Avengers Comics) , wo sie dann am Ende schließlich zu Ronin wurde.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2021, 11:18   #1883  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.893
Agents of SHIELD Season 7
D+

Meine Hoffnungen haben sich wirklich erfüllt und unser Team hat eine gute Staffel und einen würdigen Abschied bekommen. Was wäre ich enttäuscht gewesen wenn die schlechte sechste Staffel das tatsächliche Ende geblieben wäre.
Humor, Spannung, interessante Storywendungen und massig Cameos und Namedroppings. Die Macher haben sich nochmal richtig ins Zeug gelegt. Das Ende war toll und hat natürlich auch für das ein oder andere Tränchen gesorgt.
Aber das größte Kompliment das man einer Serie oder Cast machen kann ist folgendes: Ich werde sie vermissen.
9/10
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2021, 13:05   #1884  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.893
Folge 5 von Hawkeye hat mir wieder gut gefallen und am Ende gab es dann das absolute Highlight:
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2021, 13:07   #1885  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.346
Genau das habe ich zu meinem Junior gesagt, als ich die Hand in Folge vier sah.
Ich bin schon ein Fuchs.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2021, 16:07   #1886  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Vartox Beitrag anzeigen
Kann ich verstehen wenn man das von der Seite aus sieht.
Ich sehe darin aber das Problem, dass Spider-Man dadurch eher austauschbar ist. Genauso gut hätte man hierfür theoretisch aber dann auch Squirrel Girl nehmen können. Was ich damit sagen will, die Figur Spider-Man wird dadurch austauschbar und das sollte gerade die Figur nicht nötig haben.
Spider-Man kann für sich stehen, ohne Stützräder in Form von Iron Man (ich weiß er spielte im zweiten nicht mit war aber dennoch omnipresent) zu haben. Die hatte er aber 2 Filme lang, weil Sony und Marvel offenbar dieser Figur an den Kinokassen nichts zutraute.
Auch No Way Home ist der nächste Beweis. Anstatt das man ihn jetzt endlich mal machen lässt, bekommt er Dr. Strange und seine Kino Vergangenheit zur Unterstützung.
Das ist weder mutig noch kreativ. Ich finde es halt echt Schade, dass diesen Filmen immer mehr der Mut fehlt.
Das MCU verkommt dadurch leider zu einer
Telenovela. Die Einzelwerke sind egal Hauptsache es geht weiter.
Ich will nicht zu negativ klingen, aber ich möchte im MCU halt gerne mal wieder überrascht werden. Aber man bekommt ein kalkulierte Ding, das sicher Knöpfe drücken kann, aber leider ohne echten Inhalt. Hauptsache the Show must go on.

Ich muss mich mal selbst zitieren

Ich bin gerade von No Way Home raus und ich kann gar nicht sagen wie daneben ich lag.
Dieser Film ist großartig. Man hat Tom Hollands Spider-Man endlich ernstgenommen. Man hat sogar endlich mal wieder einen Film der die Dinge nicht nur auf die Schippe nimmt. Klar ist das drin, aber nur in wohl dosieren Dosen.
Für mich ist das sogar der beste Marvel Film seit Cap 2. Ich dachte wirklich dieses Filmuniversum hat seinen Zenit überschritten, aber weit gefehlt. Dieser Film verpasst dem ganzen eine Frischzellenkur.
Aber nicht nur dem MCU, sondern auch der Figur Spider-man bzw. Peter Parker. Denn das ist sein Film und er funktionierte hier hervorragend. Endlich ist Spider-man wirklich im MCU angekommen und er zauberte mir 2,5 Stunden ein Lächeln ins Gesicht.

Großartiger Film den ich fast in voller Euphorie ne 10/10 Wertung verpassen würde. Ohne Euphorie bin ich bei einer 9/10.
Bitte so weitermachen und wenn ich das gesehene in der Hawkeye Serie mit reinbeziehe dann ist das MCU noch längst nicht am Ende.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2021, 22:49   #1887  
Forenperser
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Forenperser
 
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Folge 5 von Hawkeye hat mir wieder gut gefallen und am Ende gab es dann das absolute Highlight:
Das zusammen mit dem was über den Spidey Film geleaket wurde hat mich schon hart hypen lassen
Forenperser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 00:08   #1888  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Hawkeye Folge 5 hat mich geflasht. Absolut.

Von Spider-Man will ich nichts hören, sehen, wissen. Keine Spoiler. Am besten garkein Internet...
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 01:05   #1889  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.729
https://www.youtube.com/watch?v=f4L3JfveYMk

Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 01:10   #1890  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.915
Spider-Man no way Home ist Nr. 1 in den Twitter Trends. Bisher alle Spoiler gedodged.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 01:23   #1891  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.729
Twitter, Instagram und TicToc hab ich nicht, passt.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 02:20   #1892  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.729
Gerade die aktuelle Folge gesehen, okay, Hawkeye hat mich.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 05:37   #1893  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.894
Ich bin gespannt, der vierten fehlte immer noch das gewisse etwas.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 08:38   #1894  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.877
Stimme in den positiven Kanon ein, Folge 5 von Hawkeye war super.
Man hat das Gefühl, dass die Handbremse endlich gelöst wurde, viele Verknüpfungen zum MCU, ein neuer Blickwinkel und Fortsetzung von Black Widow durch den Fokus auf
, Charakterentwicklung bei Kate, Clint und Echo und ein fieser Cliffhanger. Die Entwicklung um
war zwar vorhersehbar, dank
funktioniert der Twist aber trotzdem.
Freue mich auf das Finale nächste Woche, nur schade, dass es bis zur vorletzten Folge gedauert hat, bis die Serie wirklich bei mir zündet.

Heute nachmittag gehts in Spider-Man, versuche weiterhin mich nicht zu sehr hypen zu lassen bei den ganzen Andeutungen und positiven Kritiken hier.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 11:21   #1895  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.893
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Bisher alle Spoiler gedodged.
Bis heute Abend 20.30. muss ich noch durchhalten.
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2021, 20:04   #1896  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.176
Hawkeye geht gut weiter und der
ist also endlich im MCU.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2021, 07:08   #1897  
Parker's Paul
Mitglied
 
Benutzerbild von Parker's Paul
 
Ort: Potsdam
Beiträge: 354
Gestern den neuen Spidey gesehen. Hammer Film!! Das ist Fan-Service pur!! Viele Szenen, die ich so nicht erwartet hätte, einige Überraschungsauftritte, viele Anspielungen und Querverweise, die ich wahrscheinlich gar nicht alle erfasst habe, viele Charaktermomente und ein Ensemble, das sichtlich Spaß am Spielen hatte. Lediglich ein klassisches Element aus der Spidey Historie musste auch hier eingebaut werden, was ich etwas gezwungen und unnötig fand.
Aber insgesamt bin ich mehr als positiv überrascht! Toller Film!!
Parker's Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2021, 07:50   #1898  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.877
Spider-Man: No Way Home

Fantastischer Film, einer der besten Spider-Man Filme, unter der Vorraussetzung, dass man das MCU verfolgt hat und auch die fünf älteren Spider-Man Filme kennt. Die zahlreichen Gastauftritte, Anspielungen und Querverweise fühlen sich hier auch größtenteils nicht kalkuliert an, sondern ergeben sich organisch aus der Erzählung, dazu werden die meisten Charaktere ernst genommen und weitererzählt. Eine kleine Kritik würde ich an zwei der Schurken richten, die doch eher blass bleiben, was aber auch daran liegen könnte, dass zwei andere unheimlich stark aufspielen.
Womit ich nicht gerechnet hatte, war, dass der Film so unheimlich emotional wird. Mindestens an drei Stellen hatte ich Tränen in den Augen, durch die Bank wahnsinnig gut gespielt von allen Beteiligten. Das Ende ist verdammt clever und bietet mehrere Fortsetzungsmöglichkeiten, mit oder ohne MCU.
Unbedingt für die Mid- und After-Credit Szene sitzen bleiben, gerade letztere ist für die Zukunft relevant und erstaunlich lang.
Hier nochmal ein paare ungeordnete Spoiler-Eindrücke:
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2021, 11:27   #1899  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Spider-Man: No Way Home


Womit ich nicht gerechnet hatte, war, dass der Film so unheimlich emotional wird. .[/spoiler]
Ich hoffe, dass man das auch zukünftig beibehält. Die Frage ist halt, war das so weil es schlussendlich ein Sony Film war und das sie es in den Spidey Filmen so handhaben will? Oder geht das MCU endlich den nächsten Schritt?
Wie dem auch sei. Dieser Film beschäftigt mich auch noch 2 Tage nach dem ich ihn gesehen habe.
Am Sonntag geht es in die Zweite Sichtung
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2021, 00:04   #1900  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.192
Spider-Man: No way Home

Erstmal: verdammt guter Film ; zweitens: Verdammt, doch zu viel Spoilern lassen.
Hatte zuvor nur den ersten Trailer gesehen und ein paar Gerüchte gehört, danach (als dann der 2. Trailer raus kam), habe ich mich komplett abgeschottet von Spider-Man. Wenn irgendwo Spider-Man auftauchte, sofort weggeklickt oder die Anzeige verschwinden lassen, sodass ich nichts davon lese, ob die Spoiler stimmen oder nicht,


Fazit: Für mich der definitiv beste aller Spider-Man Filme und einer der besten MCU Filme.

Zur After-Credit Szene:


WOW! Endlich mal wieder ein Film (Serie, Comic, whatever), über das ich soviel schreiben konnte. Muss wohl dafür sprechen, dass der Film so gut ist, da mir ja öfters mal nicht soviel zu Sachen einfällt, über die ich rezensieren kann.

Bewertung 10/10

PS @ LordKain: Habe dein Review im Filmthread gelesen und eine Frage dazu:


PPS: Ich habe sicherlich einige Sachen vergessen, über die ich auch noch schreiben wollte, aber das reicht ja erst auch einmal.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz