Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2021, 11:21   #801  
webvoice
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 17
662) Wird die Y-The Last Man Deluxeausgabe Bonusmaterial enthalten?
webvoice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2021, 13:19   #802  
mr.olli_1989
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 3
663) Gibt es Überlegungen den Ghost Rider von Garth Ennis und Clayton Crain neu aufzulegen?

664) Stand oder steht das Thema Crowdfunding für spezielle Titel oder Reihen zur Debatte (Stichwort Daredevil von Zdarsky)? Damit entsteht auf Verlagsseite kein Verlust und die Fans wären befriedigt. Da mir das zuletzt bei Darkhorse und dem "The Witcher - Ronin" Comic aufgefallen war, könnte das doch auch hier eine Möglichkeit sein, Titel bzw. Reihen zu veröffentlichen die keine zwingenden Verkaufsschlager sein würden.
mr.olli_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2021, 17:46   #803  
MarcS
Mitglied
 
Beiträge: 30
665) Wie sieht es mit der Veröffentlichung der DC eBooks aus? Die August Bände sind bislang noch nicht erschienen. Nur der aktuelle Batman- The World Comic. Mit dem hatte ich noch gar nicht gerechnet.
MarcS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2021, 13:17   #804  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 944
658) Werden innerhalb der Hitman von Garth Ennis Serie auch die Crossover Mini Serien Lobo vs. Hitman und die bisher unveröffentlichte Serie Justice League/Hitman #1-2 veröffentlicht?

Antwort: Ja und ja.

__________________________


659) Plant ihr eine Neuauflage von Spider-man Klonsaga in Deluxe Format (Omnibus)

Antwort: Ist aktuell nicht geplant.

__________________________


660) Nachdem demnächst the Sandman bei Netflix startet: Könnt ihr Euch vorstellen, die Serie nochmal als Omnibus oder Absolute rauszubringen?

Antwort: Wir haben die Standard-Ausgabe im Softcover sowie die Deluxe-Reihe, weitere Pläne existieren nicht.

_________________________


661) Hallo, wollte nach einem Monat nochmal nachfragen, ob es was Neues bzgl. den E-Books der aktuellen Marvel Paperbacks gibt, leider sind die nach wie vor nicht verfügbar. (siehe Frage 592)

Antwort: Sie werden kommen, aber es dauert im digitalen etwas länger, weil alle Nadelöhre verstopft sind, bei den Plattformen, beim Dienstleister und bei uns.

________________________


662) Wird die Y-The Last Man Deluxeausgabe Bonusmaterial enthalten?

Antwort: Ja, aber nichts, was wir nicht bisher schon mal gebracht haben, also eher Sketche/Vorzeichnungen.

________________________

663) Gibt es Überlegungen den Ghost Rider von Garth Ennis und Clayton Crain neu aufzulegen?

Antwort: Nein.

_______________________

664) Stand oder steht das Thema Crowdfunding für spezielle Titel oder Reihen zur Debatte (Stichwort Daredevil von Zdarsky)? Damit entsteht auf Verlagsseite kein Verlust und die Fans wären befriedigt. Da mir das zuletzt bei Darkhorse und dem "The Witcher - Ronin" Comic aufgefallen war, könnte das doch auch hier eine Möglichkeit sein, Titel bzw. Reihen zu veröffentlichen die keine zwingenden Verkaufsschlager sein würden.

Antwort: Nein. Wir sind nicht der Lizenzgeber, sondern der Lizenznehmer, und da ist crowdfunding nicht vorgesehen.

______________________


665) Wie sieht es mit der Veröffentlichung der DC eBooks aus? Die August Bände sind bislang noch nicht erschienen. Nur der aktuelle Batman- The World Comic. Mit dem hatte ich noch gar nicht gerechnet.

Antwort: The World war ein zwingender day-to-day-Start, alles andere kommt, aber siehe Antwort 661.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2021, 13:19   #805  
maku_mocs
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 3
666) Ist eine Gesamtausgabe von "Harleen" geplant oder sollte ich langsam anfangen, mir die Einzelbände zuzulegen?

667) Wie stehen die Chancen für weitere Star Wars-Mangas? Rebels, Guardians of the Whills, High Republic?

668) Zieht ihr es in Betracht, die Star Wars Adventures-Comics von IDW auch abseits der Kinder-Magazine zu bringen, wie bei High Republic? Also vielleicht die 'Vaders Schloss'-Geschichten gesammelt, statt damit 5 oder 6 Hefte zu "belegen", gerade bei dem zweimonatigen Universum-Rhythmus zieht sich das ja sonst ewig hin und der Abstand zu den US-Ausgaben ist ja jetzt schon recht groß.

Geändert von maku_mocs (04.10.2021 um 13:24 Uhr)
maku_mocs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2021, 23:06   #806  
M2KL
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 34
669) Plant ihr die Green Lantern Serie Far Sector von N.K. Jemisin zu veröffentlichen?
M2KL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 10:01   #807  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 944
666) Ist eine Gesamtausgabe von "Harleen" geplant oder sollte ich langsam anfangen, mir die Einzelbände zuzulegen?

Antwort: Du solltest anfangen, Dir die Einzelbände zuzulegen.

___________________________

667) Wie stehen die Chancen für weitere Star Wars-Mangas? Rebels, Guardians of the Whills, High Republic?

Antwort: Gut. Bitte die Programmankündigung Ende November abwarten.

___________________________

668) Zieht ihr es in Betracht, die Star Wars Adventures-Comics von IDW auch abseits der Kinder-Magazine zu bringen, wie bei High Republic? Also vielleicht die 'Vaders Schloss'-Geschichten gesammelt, statt damit 5 oder 6 Hefte zu "belegen", gerade bei dem zweimonatigen Universum-Rhythmus zieht sich das ja sonst ewig hin und der Abstand zu den US-Ausgaben ist ja jetzt schon recht groß.

Antwort: Ja und nein. Ja, eine andere Veröffentlichungsform ist angedacht, nein, das wird dann als Reprint geschehen.

__________________________

669) Plant ihr die Green Lantern Serie Far Sector von N.K. Jemisin zu veröffentlichen?

Antwort: Noch nicht entschieden.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 12:45   #808  
BzumS
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 33
670) Wie steht ihr zu einer digitalen Comicflatrate bzw Marvel Unlimited/DC Universe mit deutschen Inhalten, wenn DC/Marvel ihr OK geben wäre sowas denkbar?
Ein paar Panini Comics sind ja bereits bei Kindle Unlimited aber wenn wie bei Kick-Ass nur Band 2 bei Unlimited dabei ist macht es ja leider wenig Sinn.

671) Wird das Digital Angebot noch weiter ausgebaut? zb mit Vermerkung auf der Panini Homepage welche Titel als e-Book verfügbar sind sowie Amazon Ref. Links sowie Heftrelease als e-Book?
BzumS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2021, 13:46   #809  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 944
670) Wie steht ihr zu einer digitalen Comicflatrate bzw Marvel Unlimited/DC Universe mit deutschen Inhalten, wenn DC/Marvel ihr OK geben wäre sowas denkbar?
Ein paar Panini Comics sind ja bereits bei Kindle Unlimited aber wenn wie bei Kick-Ass nur Band 2 bei Unlimited dabei ist macht es ja leider wenig Sinn.

Antwort: Wir haben diesbezüglich keine Pläne.

_________________________

671) Wird das Digital Angebot noch weiter ausgebaut? zb mit Vermerkung auf der Panini Homepage welche Titel als e-Book verfügbar sind sowie Amazon Ref. Links sowie Heftrelease als e-Book?

Antwort: Das ist nicht geplant.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2021, 15:28   #810  
BaneoftheDemon
Mitglied
 
Ort: Heilbronn
Beiträge: 15
672) Könntet Ihr für Hitman Deluxe ebenfalls einen schicken Sammelschuber wie bei Northlanders produzieren?

673) Gibt es einen Grund, weshalb Hitman Deluxe (besonders Band 2) derart viel teurer ist als vergleichbare Formate (z.B. The Boys)? Versteht mich nicht falsch, das Format ist toll genug, dass ich trotzdem kaufe, also alles richtig gemacht. Würde mich aber mal interessieren.
BaneoftheDemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2021, 09:13   #811  
bartsims
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 229
674) Wird das Iron Man Annual (2021) 1 auf Deutsch veröffentlicht? Falls ja, in der regulären Iron Man Serie oder in einem Sonderband mit den anderen Annuals?
bartsims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2021, 12:13   #812  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 944
672) Könntet Ihr für Hitman Deluxe ebenfalls einen schicken Sammelschuber wie bei Northlanders produzieren?

Antwort: Das ist nicht geplant.

_________________________

673) Gibt es einen Grund, weshalb Hitman Deluxe (besonders Band 2) derart viel teurer ist als vergleichbare Formate (z.B. The Boys)? Versteht mich nicht falsch, das Format ist toll genug, dass ich trotzdem kaufe, also alles richtig gemacht. Würde mich aber mal interessieren.

Antwort: Aufbereitung der Daten/Übersetzung/Auflagenhöhe sind bestimmende Faktoren für einen Preis.
________________________

674) Wird das Iron Man Annual (2021) 1 auf Deutsch veröffentlicht? Falls ja, in der regulären Iron Man Serie oder in einem Sonderband mit den anderen Annuals?

Antwort: Es wird einen Sonderband mit allen passenden 2021er Annuals geben, die ja zusammen auch eine Story ergeben.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2021, 14:41   #813  
mr.olli_1989
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 3
675) Ist eine Neuauflage (z:b. als Deluxe Format) der Swamp Thing Reihe aus dem New 52 geplant?
mr.olli_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 01:25   #814  
Desty
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Desty
 
Ort: Oberfranken
Beiträge: 129
676) Ist es eine überlegung wert Witchbalde Komplett nochmal als Deluxe zu veröfentlichen ?
Desty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2021, 11:08   #815  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 944
675) Ist eine Neuauflage (z:b. als Deluxe Format) der Swamp Thing Reihe aus dem New 52 geplant?

Antwort: Nein.

___________________________

676) Ist es eine überlegung wert Witchbalde Komplett nochmal als Deluxe zu veröfentlichen ?

Antwort: Nein. Wir haben schon lange keine Lizenz mehr von TopCow und nicht vor, wieder eine zu erwerben.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2021, 13:15   #816  
Juergen-87
Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen-87
 
Ort: Bautzen
Beiträge: 459
677) Die Neuheiten für November und Dezember sind ja soweit im Paninishop eingetragen. Ich vermisse aber noch Marauders 3. Wird der Band verschoben oder nur noch nicht im Shop erfasst?
Juergen-87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2021, 15:36   #817  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 944
677) Die Neuheiten für November und Dezember sind ja soweit im Paninishop eingetragen. Ich vermisse aber noch Marauders 3. Wird der Band verschoben oder nur noch nicht im Shop erfasst?

Antwort: Ist wohl nicht im Shop erfaßt, Danke für den Hinweis, wird geändert. Kommt am 7.12.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2021, 14:45   #818  
shaboo
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 290
678) Mit dem Swamp Thing Bronze Age Omnibus und den drei Absolutes (bzw. Paninis Deluxe-Editionen) mit Moores Run liegen nun erfreulicherweise die ersten 17 Jahre des freundlichen Sumpfbewohners lückenlos und in ansprechendem Format vor. Nach Moores letzter Ausgabe #64 von 1987 folgten bis 1996 ja noch weitere 107 Ausgaben in dieser Reihe. Gibt es seitens DC/Panini irgendwelche Pläne, Swamp Thing auch über den Moore-Run hinaus zu reprinten (insbesondere die Ausgaben #65 bis #109, die die Lücke zum Nancy Collins-Omnibus schließen würden)?

Geändert von shaboo (13.10.2021 um 14:57 Uhr)
shaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2021, 15:07   #819  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.296
679) Da zwischen Buffy Band 3 und 4 ja das Event Buffy/Angel: Hellmouth spielt die Frage werden Ihr das noch bringen oder wo liegen hier die Rechte
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2021, 15:42   #820  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 944
678) Mit dem Swamp Thing Bronze Age Omnibus und den drei Absolutes (bzw. Paninis Deluxe-Editionen) mit Moores Run liegen nun erfreulicherweise die ersten 17 Jahre des freundlichen Sumpfbewohners lückenlos und in ansprechendem Format vor. Nach Moores letzter Ausgabe #64 von 1987 folgten bis 1996 ja noch weitere 107 Ausgaben in dieser Reihe. Gibt es seitens DC/Panini irgendwelche Pläne, Swamp Thing auch über den Moore-Run hinaus zu reprinten (insbesondere die Ausgaben #65 bis #109, die die Lücke zum Nancy Collins-Omnibus schließen würden)?

Antwort: Nein, wir haben dazu keine Pläne. Das wäre auch etwas früh, da zuerst mal die angesprochenen geplanten Titel erscheinen sollten.

_______________________________

679) Da zwischen Buffy Band 3 und 4 ja das Event Buffy/Angel: Hellmouth spielt die Frage werden Ihr das noch bringen oder wo liegen hier die Rechte

Antwort: Dani Books hat die Rechte an Angel und dem Hellmouth-Crossover.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2021, 11:09   #821  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.571
680) Da ich jetzt endlich alle Death Metal Bände habe, kann ich am Stück lesen. Was mich ein weng irritiert, in einigen Heften ist ja die Lesefolge aufgelistet und es werden die beiden JL Hefte 30 und 31 genannt. Die 31 ist aber eine abgeschlossene (übrigens eine coole Story) Geschichte. In "meiner" Reihenfolge müssten es die Hefte 29 und 30 sein. Druckfehler?
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2021, 19:19   #822  
Darth Bart
Mitglied
 
Benutzerbild von Darth Bart
 
Ort: Hessen
Beiträge: 114
681) Nochmal ganz kurz zu den Star Wars 75er Variants. Wird es 2 oder 3 verschiedene geben? In der PV 100 ist eins ohne Cover für 7€ limitiert auf 777 abgebildet. Im Shop gibt es bereits eins mit Cover welches laut Shop auf 999 limitiert ist. Dann soll es ja noch eine Variante limitiert auf 75 geben. Also 3 oder?

Geändert von Darth Bart (16.10.2021 um 20:11 Uhr)
Darth Bart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2021, 19:46   #823  
Desty
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Desty
 
Ort: Oberfranken
Beiträge: 129
682) Kann man bei euch mit der Fortsetzung von eurem Manga Titel Franken Fran rechnen? In Japan heißt dieser Franken Fran Frantic.
Desty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2021, 06:40   #824  
webvoice
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 17
683) Die Serie zu Y-The Last Man wurde von Hulu ja leider nach einer Staffel abgesetzt. Hat das negative Auswirkungen auf die Veröffentlichung der Deluxe Bände, oder müssen wir uns hier keine Sorgen machen?
webvoice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2021, 11:14   #825  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 944
680) Da ich jetzt endlich alle Death Metal Bände habe, kann ich am Stück lesen. Was mich ein weng irritiert, in einigen Heften ist ja die Lesefolge aufgelistet und es werden die beiden JL Hefte 30 und 31 genannt. Die 31 ist aber eine abgeschlossene (übrigens eine coole Story) Geschichte. In "meiner" Reihenfolge müssten es die Hefte 29 und 30 sein. Druckfehler?

Antwort: Korrekt gesehen.

_____________________________


681) Nochmal ganz kurz zu den Star Wars 75er Variants. Wird es 2 oder 3 verschiedene geben? In der PV 100 ist eins ohne Cover für 7€ limitiert auf 777 abgebildet. Im Shop gibt es bereits eins mit Cover welches laut Shop auf 999 limitiert ist. Dann soll es ja noch eine Variante limitiert auf 75 geben. Also 3 oder?

Antwort: Es gibt wie immer die reguläre Kiosk-Ausgabe und die reguläre Comicshop-Ausgabe (beide zu € 4,99), dazu ein 999er Variant zu 7 € (die Angabe in der PV ist falsch) und die superlimitierte Ausgabe mit 75 Stück.

___________________________

682) Kann man bei euch mit der Fortsetzung von eurem Manga Titel Franken Fran rechnen? In Japan heißt dieser Franken Fran Frantic.

Antwort: Siehe Antwort 597 – ist nicht geplant.

__________________________

683) Die Serie zu Y-The Last Man wurde von Hulu ja leider nach einer Staffel abgesetzt. Hat das negative Auswirkungen auf die Veröffentlichung der Deluxe Bände, oder müssen wir uns hier keine Sorgen machen?

Antwort: Wir wollten die Serie eh ins Deluxe bringen, die TV-Adaption hätte uns im besten Fall (wie bei Boys oder Locke & Key oder Witcher) einen großen Zusatz-Drive bei den Verkäufen gebracht (man steckt nicht drin, bei Sweet Tooth oder Preacher oder Watchmen hat die TV-Version nichts gebracht). Warum sollte jemand „Sorgen“ haben? Wir kündigen 5 Bände an, wir bringen 5 Bände.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz