Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2022, 17:05   #9176  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Da hat Marvel aber schon physikalisch deutlich weiter daneben gehauen xD

Die Bus Szene fand ich richtig klasse, weil sie in so vielen Punkten eine Hommage an Jackie Chan war (bis auf die Tatsache, dass es bei Chan alles echt gewesen wäre xD)
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2022, 17:26   #9177  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.628
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Klar gehen die klar, weil da Superhelden in einer Fantasywelt ihren Superheldenkram machen. Aber ein Bus in Frisco kann in der Geschwindigkeit bergab niemals eine 90 Grad Kurve nehmen, ohne umzukippen. Groß gestört hat's mich dennoch nicht, hat von Anfang bis Ende riesig Spaß gemacht der Streifen.
100% Zustimmung. Nach BW haben mich sowohl Shang-Chi, Eternals und Spidey komplett überzeugt. Hätte ich so nach Endgame nicht mehr erwartet.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2022, 18:37   #9178  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.066
Ist bei mir anders. Bis auf Spidey hat mich nach Endgame von den Filmen keiner mehr richtig begeistern können. Die waren für mich "nur" Ok.
Bei den MCU Serien bin ich da bisher insgesamt wesentlich besser unterhalten worden.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2022, 18:41   #9179  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.628
und da fand ich nur Loki wirklich geil
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2022, 22:12   #9180  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.628
In Enemy Hands

Es gibt Filme, die sollte man ausmachen, wenn man mit dem Vorschlaghammer quasi dazu genötigt wird. Nämlich dann, wenn Til Schweiger das erste mal durchs Bild läuft. Den Müll retten auch Macy und Kretschmann nicht mehr.

3/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2022, 22:33   #9181  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.305
Tja, da würde ich mal spontan sagen "Selber Schuld." Was guckst du auch einen Til Schweiger Film? Sowas kann man sich nur angucken, wenn dieser von Quentin Tarantino inziniert wird.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2022, 22:44   #9182  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.628
Die Inhaltsbeschreibung klang gut. Und, ey.. ich WUSSTE es nicht.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2022, 23:05   #9183  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.076


Schaust Du Filme immer zuende?
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2022, 23:14   #9184  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.628
Meistens. Aber hier hab ich zwischendrin mal vorgespult.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2022, 23:24   #9185  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.076
Ich hatte in den 90ern den Fehler gemacht im Kino "Der Eisbär" zu sehen. Das war grausam, und ich konnte nicht vorspulen, aber auch nicht gehen, weil wir zu dritt im Kino waren....
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2022, 23:36   #9186  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.628
kenn ich nicht, danke für die Warnung
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2022, 05:41   #9187  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.913
Den hab ich eigentlich als gut in Erinnerung aber seit damals auch nicht wieder gesehen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2022, 05:48   #9188  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.470
Den Eisbären fand ich im Kino auch gut. Ich finde, Schweiger hat Mal gute Filme gemacht, heute nur noch Liebeskomödien. Der hat halt seine Erfolgsformel gefunden.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2022, 06:58   #9189  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.407
Zitat:
Zitat von DarthRick Beitrag anzeigen
Da hat Marvel aber schon physikalisch deutlich weiter daneben gehauen xD...
Hab ich ja nicht bestritten, ich habe jetzt aber DIESEN Film gesehen.

Zitat:
Zitat von DarthRick Beitrag anzeigen
...
Die Bus Szene fand ich richtig klasse, weil sie in so vielen Punkten eine Hommage an Jackie Chan war (bis auf die Tatsache, dass es bei Chan alles echt gewesen wäre xD)
Da war ja ganz viel Jackie-Style am Start, auch auf dem Gerüst usw... Klar, der leider viel zu jung verstorbene Stunt-Koordinator war ja auch aus Jackies Team.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2022, 21:04   #9190  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.407
Matrix Resurrections
Hmmm, leicht überdurchschnittlicher Sci-Fi-Actioner mit einigen coolen und einigen bescheuerten Szenen, der ruhig ein wenig kürzer hätte sein können, den im Grunde aber auch niemand wirklich gebraucht hätte.
6/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2022, 05:58   #9191  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.913
Nichts anderes habe ich erwartet, werde den dann aber wohl irgendwann mal auf Scheibe schauen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2022, 07:33   #9192  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.407
Ja, echt schade, ich dachte wenn sie das schon nochmal anpacken hätten sie einen grandiosen Kniff in der Hinterhand, oder was wirklich Neues zu erzählen. So wurde die Reihe leider nicht bereichert.

Ich mache alle paar Jahre einen Watch der Filme inklusive einiger Teile der Animatrix. Wenn ich sowas das nächste mal angehe werde ich Teil vier gar nicht mit rein nehmen, macht für mich keinen Sinn und nach Teil 3 war das Ende rund.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2022, 12:12   #9193  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.066
Hardy Krüger ist mit 93 Jahren gestorben. Ein stolzes Alter. RIP.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2022, 12:34   #9194  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.628
RIP
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2022, 12:36   #9195  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.407
R.I.P.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2022, 14:58   #9196  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.305
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ja, echt schade, ich dachte wenn sie das schon nochmal anpacken hätten sie einen grandiosen Kniff in der Hinterhand, oder was wirklich Neues zu erzählen. So wurde die Reihe leider nicht bereichert.
Naja, die haben ja in dem Film ja schon gesagt, wieso es einen 4. Teil gab, weil Warner es wollte und nicht die Wachoskis.
Aber dennoch fand ich schon, dass es in dem Film ein paar interessante neue Ansätze gab und finde es auch schade, dass sie diese nicht in dem Film weitererzählt haben.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2022, 15:35   #9197  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 757
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen


Gestern den neuen James Bond gesehen. Also mir hat er sehr gut gefallen, das Ende war schon "uäh" und kein Happy End.
Und die neue 007 ist schon cool!
Aber gefallen hat dir das Ende, oder?

Bin da ganz auf deiner Schiene (Beurteilung habe ich ja bereits abgegeben.)



SHANG CHI und ETERNALS gesehen

Leider vermögen mich beide Filme nicht zu begeistern, was allerdings zu erwarten war. Beide Filme interessieren mich bereits von der Thematik eher wenig und leider denke ich, dass es in Zukunft wohl eher in diese Richtung gehen wird.

Was mir bei SHANG-CHI gefallen hat. Die Wahl der Schauspieler fand ich ok. Die Szenen mit Vater und Mutter waren topp. Bin in Filmen (noch) nicht so der Bruce Lee Typ

7/10

ETERNALS

Eigentlich hätte es funktionieren können. Leider berührt mich keine einzige der Personen/Figuren. Was ich ganz besonders schrecklich finde, ist dass Disney hier derart verkrampft versucht alles "politisch" korrekt durchzuziehen, dass es einem kalt den Rücken runtergeht, sollte sich diese Art von Filme machen durchsetzen sollte. Versteht mich nicht falsch, es dürfen und sollen LGBT Menschen in Filmen dargestellt werden, ich will Schwarze u.a. in Hauptrollen sehen, aber nicht sooooooooo verkrampft, dass es abstossend wirkt und das Ganze so was von lächerlich wirken lässt, wie es in diesem Film der Fall war. Nein, so funktioniert das nicht. Auf diese Art und Weise tut Disney dem MCU keinen Gefallen. Schade, eigentlich.

6,5/10
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2022, 17:44   #9198  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.305
Bzgl. Shang-Chi: Razor Fist wird ja von einem deutschen gespielt. Das war mir bislang nicht klar. Habe heute bei der Arbeit einen Podcast gehört (Kino oder Couch), wo Steven Gätjen eben jeden Razor Fist (Florian Munteanu) interviewt hatte. Florian hat darin gesagt, das etwa 60% seiner gedrehten Szenen aus dem fertigen Film geschnitten wurden und die Darsteller und der Regiesseur haben seine Performance gelobt.
Der Regiesseur hatte ihm vorab zwei Möglichkeiten gegeben, wie er seine Figur anlegen möchte. Entweder sollte Razor Fist ein Abreißer sein (also eine Art "Hau-druf Bud Spencer") oder eine Figur, die mit der Zeit aufgebröselt wird und man im Laufe des Filmes erkennt, was ihn antreibt. Er wählte zweiteres.

Das finde ich echt schade, dass da seine Geschichte rausgeschnitten wurde, vorallem, weil Razor Fist wohl zurückkommen wird, da man mehr mit ihm planen würde.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2022, 22:48   #9199  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.628
3 Engel für Charlie (2019)

Die beiden Vorgänger hatten Witz, Charme, Tempo und waren total durchgeknallt. Der hier hat leider nichts von alledem. Der Film nimmt sich viel zu Ernst, die Action ist lame, die Figuren sind flach und nichtssagend (was nicht an den Darstellerinnen liegt) und der Film zündet generell nicht. Ne, Leute. Die Locations und Schauwerte sind allerdings sehenswert.

5/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2022, 22:58   #9200  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.003
To All the Boys I’ve Loved Before Netflix
Ein einfacher Teeny-Romcom-Netflix-Film. War zwar nicht unbedingt großartig geschauspielert, hatte keinen unglaublichen Tiefagang, und und und aber als simpler Feel Good Film fand ich den toll.
7/10
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz