Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2020, 13:22   #4026  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.719
Sigourney Weaver ist klasse und ich freue mich immer, sie in einem Film zu sehen. Sie ist die Verkörperung des starken Frauentyps.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2020, 13:24   #4027  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.199
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Sigourney? Ebenfalls hot. Halt nicht das typische pralle Blondchen, aber enorm sexy Ausstrahlung und wundervoll markante Gersichtszüge.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2020, 13:28   #4028  
Xury
Moderater Sklavenjunge
 
Benutzerbild von Xury
 
Ort: Wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 6.700
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
(...) Der Geschmack von Schnee(...)
Einer meiner Lieblingsfilme...
Xury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2020, 13:29   #4029  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.995
Ich finde Sigourney Weaver ist eine sehr gute Schauspielerin. Für ihre Leistungen in den Filmen "Der Geschmack von Schnee" , oder "Gorillas im Nebel", hätte sie einen Oscar verdient. Als Frau ist sie nicht unbedingt mein Typ.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2020, 13:33   #4030  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Snow Cake war super, das stimmt.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2020, 20:39   #4031  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Batman (1989)
Ich geb mal keine Wertung, weil ich bei den Keaton Batmans extrem vorbelastet bin. Ich finde den Streifen noch immer grandios, die Settings und praktischen Effekte wirken auch heute noch super, der Cast ist top - hach, ich finds immer wieder wunderbar. Krümelchen hat's auch gefallen, Mission erfüllt.

Bin noch am Überlegen, ob ich Batmans Rückkehr (mein liebster Bats-Film) auch schon mit ihr schauen kann. Sie will unbedingt, weil sie so ein Catwoman Fan ist, aber ich glaube der ist stellenweise zu gruselig und brutal. Bin mir unschlüssig.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2020, 20:42   #4032  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.495
8/10.
Für meine beiden wären beide Teile noch nichts. Sollten sie Mal wirklich Interesse haben, würden wir wohl mit Adam West beginnen.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2020, 20:51   #4033  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Adam West hatten wir ja gerade durch. Ganz vergessen, als Nachtrag zur Serie gab es natürlich...

Batman hält die Welt in Atem
Der ist stellenweise schon arg lächerlich. Wenn Bats gefühlte 10 Minuten mit der Bombe rumrennt, die er nirgends los werden kann.
Oder der Hai, der sich minutenlang an Batmans Bein festgebissen hat bis Robin endlich das Anti-Hai Bat Spray überbracht hat.
Da ist augenscheinlich schon enorm viel Selbstironie im Spiel, aber selbst Krümelchen: "Das ist aber kein echter Hai!" - "Das blutet ja gar nicht" - "Der sieht voll komisch aus".
Also ja, macht Spaß wenn man sich voll drauf einlässt, ist aber schon extrem hanebüchen.

@pecush: Die 8/10 für Batman 1989 geh ich mit.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2020, 20:55   #4034  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
8/10.
Für meine beiden wären beide Teile noch nichts. Sollten sie Mal wirklich Interesse haben, würden wir wohl mit Adam West beginnen.
Meine will ständig Jurassic Park gucken! Kürzlich im TV zufällig den Trailer gesehen, seitdem geht sie da total steil drauf. Auf Dinos steht sie schon seit zwei Jahren total. Dino Dan und Dino Dana auf Prime, in einem Land vor unserer Zeit auf Scheibe, Dinospielzeug, Disney's Dinosaurier (den findet sie stellenweise zu gruselig), Ice Age etc...

Waren schon zweimal mit ihr im Senckenberg Museum, da erzählt sie mir immer alles über die Dinos. Ich bin in der Richtung ja auch recht interessiert, aber von vielen hat sie echt mehr Ahnung als ich! Jurassic Park finde ich aber noch deutlich zu heftig.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2020, 22:47   #4035  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.495
Den Batman Film mit West finde ich aus gerade diesen Gründen großartig. Bestes Konsenskino. Heute ginge das nicht mehr, wie man ja beim Schwarzenegger Film gesehen hat.

Den ersten Keaton finde ich auch super, aber mehr wie 8 sind da nicht drin. Die Handlung ist derart unausgereift zum Ende. Es heißt, das Nicholson Burton damals fragte, warum sie den Glockenturm hochmüssten, Burton sagte, das wisse er auch nicht, das Drehbuch sei noch nicht fertig.

Und Jurassic Park... Da war ich damals. Kino, hinter mir ein Papa der seinen Kindern immer sagte, wenn was schlimmes passieren würde...
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 00:17   #4036  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.719
Aviator

Manchmal ist echt die Tagesform entscheidend über die Wirkung eines Filmes. Bei meiner Erstsichtung fand ich den Film eher mies und es ist so wenig hängen geblieben, dass ich nicht mal mehr wusste, dass ich den schon gesehen habe.
Erzählt wird die Geschichte des Träumers, Pioniers und Visionärs Howard Hughes, virtuos in Szene gesetzt von Marin Scorcese.
Wie immer ist hier handwerklich alles Top, nur die Computereffekte sehen teilweise echt übel aus, selbst für 2004. Ansonsten gibts hier aber nichts zu meckern. DiCaprio spielt mal wieder Oscarwürdig.

8/10

Geändert von Damian (08.12.2020 um 05:11 Uhr)
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 10:14   #4037  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.199
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Batman (1989)
Ich geb mal keine Wertung, weil ich bei den Keaton Batmans extrem vorbelastet bin. Ich finde den Streifen noch immer grandios, die Settings und praktischen Effekte wirken auch heute noch super, der Cast ist top - hach, ich finds immer wieder wunderbar. Krümelchen hat's auch gefallen, Mission erfüllt.

Bin noch am Überlegen, ob ich Batmans Rückkehr (mein liebster Bats-Film) auch schon mit ihr schauen kann. Sie will unbedingt, weil sie so ein Catwoman Fan ist, aber ich glaube der ist stellenweise zu gruselig und brutal. Bin mir unschlüssig.
Deine Überlegungen bezüglich des zweiten Teils kann ich verstehen. Der ist stellenweise wirklich nichts für Kids.
Mit Wertungen für Batman und Returns tue ich mich auch immer schwer. Sind immer noch die besten Batman Filme für mich und beide gefühlt eine 10/10 (wobei Returns auch mein absoluter Liebling ist).
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 10:21   #4038  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.751
Dem kann ich mich nur anschließen.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 13:18   #4039  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Meine will ständig Jurassic Park gucken! Kürzlich im TV zufällig den Trailer gesehen, seitdem geht sie da total steil drauf. Auf Dinos steht sie schon seit zwei Jahren total. Dino Dan und Dino Dana auf Prime, in einem Land vor unserer Zeit auf Scheibe, Dinospielzeug, Disney's Dinosaurier (den findet sie stellenweise zu gruselig), Ice Age etc...

Waren schon zweimal mit ihr im Senckenberg Museum, da erzählt sie mir immer alles über die Dinos. Ich bin in der Richtung ja auch recht interessiert, aber von vielen hat sie echt mehr Ahnung als ich! Jurassic Park finde ich aber noch deutlich zu heftig.
Du kannst mit ihr ohne Bedenken den Anfang des Films schauen.
Bis zur ersten Begegnung mit den Bronto(Brachio)sauriern und dem Blick auf die Herden ist's ein einzigartiges Sehvergnügen auch für die Kleinen...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 13:31   #4040  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.719
meine waren jeweils 10, als sie JP schauen durften.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 13:35   #4041  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.243
Die ersten Schleichtiere meiner Kleinen waren Dinosaurier. Und wenn ihr die mal beim Essen seht (also meine Kleine), dann weiß die nicht erst seit heute ganz genau was so ein Dino mit seinen Zähnen macht.

Mir wird immer ganz anders wenn sie sich mit ihrer Mutter über Knorpel, Sehnen und Fettränder hermacht.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 15:08   #4042  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.456
Du lebst mit echten Räubern zusammen?
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 15:29   #4043  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.243
Und ich habe bislang nur zwei von denen genannt.

Der Hund (auch weiblich, besteht da ein Zusammenhang?) lässt sich das Zeigen von Zärtlichkeiten durch Anwendung der Beisswerkzeuge auch nicht so recht abgewöhnen.

Lebe ich eigentlich gefährlich?
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 16:32   #4044  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.456
Du solltest dir eine Hochsicherheitzelle für den €rn$tfall einrichten.

Verkehrt kann das in deinem Fall nicht sein.

Und die Leckerchen würde ich nur ausser Haus lagern...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 16:34   #4045  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Meine will ständig Jurassic Park gucken! Kürzlich im TV zufällig den Trailer gesehen, seitdem geht sie da total steil drauf. Auf Dinos steht sie schon seit zwei Jahren total. Dino Dan und Dino Dana auf Prime, in einem Land vor unserer Zeit auf Scheibe, Dinospielzeug, Disney's Dinosaurier (den findet sie stellenweise zu gruselig), Ice Age etc...

Waren schon zweimal mit ihr im Senckenberg Museum, da erzählt sie mir immer alles über die Dinos. Ich bin in der Richtung ja auch recht interessiert, aber von vielen hat sie echt mehr Ahnung als ich! Jurassic Park finde ich aber noch deutlich zu heftig.
Solange ihr Disneys Dinosaurs noch zu gruselig ist lass JP lieber weg...

Wenn Sie Dino-Fan ist, dann probier es doch mal mit der Serie Die Dinos.
Da finden alle Altersklassen was.

Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
Bronto(Brachio)sauriern
Brachiosaurier...

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 16:37   #4046  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.243
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Wenn Sie Dino-Fan ist, dann probier es doch mal mit der Serie Die Dinos.
Da finden alle Altersklassen was.
Mich dünkt, du bist an der Stelle ein wenig ... hm ... befangen, mein lieber Ausgestorbener.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 16:42   #4047  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.510
Aber wo er recht hat ...
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 16:43   #4048  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Mich dünkt, du bist an der Stelle ein wenig ... hm ... befangen, mein lieber Ausgestorbener.
Nur weil ich die Aktien der Treufuß AG pushen will?!
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 16:44   #4049  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.243
Ich hätte mich jetzt gerne Reschi angeschlossen. Aber irgendwie mag ich nicht mehr.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 16:52   #4050  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Nur weil ich die Aktien der Treufuß AG pushen will?!
"Treufuß - wir duschen IMMER nach der Sportstunde"
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz