Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Internationale Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2020, 11:23   #1  
betamax
Mitglied
 
Ort: Bremen
Beiträge: 698
gold01 Artist Edition Hardcover s/w

Wie findet ihr die sündhaft teuren Artist Edition ?

Ich habe mir den "Prisoner" gegönnt, Kirby/Kane, jahrelang galten die beiden One-Shots ja als verschollen.

Dann noch den "DC War Heroes: Sgt.Rock etc.", der wirklich großartig ist.
Aber mit $ 125 natürlich happig, beim $ 150 teuren Micronauts muß ich leider "nein" sagen, obwohl ich ein großer Michael Golden Fan bin.

Ich kaufe mir aber lieber einmal im Vierteljahr eine "Artist Edition" als die zu teuren Softcover ( 40 $ ? ), an HC kommt leider kaum noch etwas was mich interessiert. Die Atlas Era Serie ist ja eingestellt worden.

Faszinierend sind nicht nur die Skizzen bei den Artist Editions, sondern daß man auch im großen Format viele Details erkennt, die nach der kolorierten Fassung verloren gehen. Mir ist erst dadurch bewußt geworden, wieviel ein schlechter Inker zerstören, bzw. guter Inker verbessern kann.
betamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2020, 05:43   #2  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.931
Ich finde die Bände toll, den Preis allerdings nicht, obwohl er für die Bände gerechtfertigt ist!?
Gekauft habe ich bisher keinen, ich müßte esont auf zu vielen anderen Lesestoff verzichten, bin mir aber sicher das ich da nochmal schwach werde.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Internationale Comics


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz