Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2020, 08:47   #1  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Hatte die Dracula Serie ganz oben auf meiner Liste, jetzt scheint dass dann doch nicht so das Wahre zu sein und die Serie fällt wieder nach hinten.

Damit fällt miene Wahl auf Kommissarin Lund Staffel 3


UND HEUTE IST WILDER-TAG



Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 09:33   #2  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.010
Meine Euphorie was die Dracula Serie angeht ist mittlerweile auch gen Null geschwunden. Wirklich überall liest und hört man das die ersten 2 Teile genial sind und der dritte alles wieder mi dem Arsch einreisst und verdirbt.
Schade aber dann lasse ich die lieber doch links liegen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 09:45   #3  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Genial für die erste Folge ist ein zu gutes Wort, die Folge war gut, aber schon bei Folge 2 beginnt der Abstieg leicht und 3 ist dann tatsächlich ziemlich doof.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 13:15   #4  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.332
Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen


UND HEUTE IST WILDER-TAG



Genau. YAY!
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 15:06   #5  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Standard "Wer kann, der kann" (Nailed it!)

Nailed it kann wegen der relativ lauten und nervigen Moderatorin anstrengend sein.
Wer die Sendung nicht kennt, es ist eine Backshow, ja klingt lahm, aber hier geht es darum dass 3 Leute die nicht backen können Backmeisterwerke in kurzer Zeit nachmachen und die Ergebnisse sind meist zum schreien komisch und auch der Weg dahin ist lustig. Wenn der Chefbäcker sieht was die Leute anstellen und die Hände über den Kopf zusammenschlägt.
In Deutschland gibt es die US Variante zur Zeit, dann die mexikanische und nun die deutsche Version bei Netflix. Die Sendung hieß erst 'Nailed it' dann mit genügend Erfolg nannte man sie 'Das Gelbe vom Ei' und nun also 'Wer kann, der kann!' aus gutem Grund. Wenn die Bäcker ihr Werk präsentieren sagen sie im Original halt 'Nailed it!' eine Art 'Tadaaaa, habs geschafft!' In der deutschen Version sagen sie nun allen ernstes, jeder 'Wer kann, der kann!', das klingt so klobig und hat nicht den Schwung vom Original. Da könnte man noch drüber hinwegsehen, aber die Jury geht halt auch nicht. Hab bisher nur 2 Folgen gesehen. Original hat halt 3 Jurymitglieder, Moderatorin, Bäckermeister und ein mehr oder weniger bekannter Schauspieler oder noch wer vom Fach. In Deutschland nun also eine Moderatorin die es bisher sehr leise und trocken machen und ein relativ unsympathischer Bäcker. Der scheint was drauf zu haben, hab den gegooglet, war Weltmeister pipapo, aber halt leider mega unsympathisch. Während Jacques Torres mit einem französischem Akzent in der US Show auch in der schlimmsten Katastrophe noch ein Lichtschein findet wird hier eher gemeckert. Und die Promis... Die erste war wohl ein Comedian, ich kannte die Dame nicht, sie war aber besser als die Moderatorin, in Folge 2 war es dann "Uschi"vorgestellt als eine Oma die Videospiele spielt.
Wenn das Budget nicht reicht um C-Promis einzukaufen und weil man aus Kostengründen im US Studio dreht sie nach Amerika zu fliegen sollte man vielleicht überlegen gleich zu sagen wir machen einfach eine feste 3 Personen Jury. Was prädestiniert eine Videospieloma in der Jury zu sitzen? Die ist nicht vom Fach und keiner kennt die.
Es ist schade dass die mexikanische Variante anders, aber schaubar ist, Deutschland es aber natürlich nicht hin bekommt so eine Sendung zu produzieren. Vielleicht fängt sich die Show ja noch in den Folgen 3-6 und vielleicht sind dann ja auch noch C-Promis am Start.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 16:09   #6  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.786
Titans, Staffel 2

die Serie geht genau den gleichen weg, der mich im Flarrowverse zum aussteigen bewegt hat. Dämliche Charakterentscheidungen am Fließband, als Entwicklung getarnt. Das war alles einfach nur dämlich und ich saß mehr als nur einmal da und fragte mich, ob die Macher mich verarschen wollen. Dazu kam,
Was war denn das? Dann ständige Flashbacks. Ich HASSE Flashbacks. Zudem hier nichts transportiert wurde, was man nicht auch in 2-3 Sätzen schnell hätte erzählerisch zusammenfassen können. Pure Zeitverschwendung. Dass man hier zwei Metaplots parallel laufen lässt, war auch nicht hilfreich.
Dazu kommen erneut unterirdisch schlechte Effekte. Der Praktikant aus Staffel eins hat offenbar nichts dazugelernt. Jorah Mormont als Bruce Wanye empfinde ich als zu alt und schmächtig. Das einzig Gute an der Serie sind die Mädels, da ist jede einzelne ein echter Hingucker.

4/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 11:46   #7  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.209
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Das einzig Gute an der Serie sind die Mädels, da ist jede einzelne ein echter Hingucker.

4/10
Geschmackssache, ich finde Anna Diop als Kory geht gar nicht

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 12:05   #8  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.786
Ist aber ne attraktive Frau, auch wenn sie nicht zur Rolle passt.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 18:37   #9  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.010
Mindhunter
Staffel 2

Die zweite Staffel hat mir genauso gut gefallen wie die erste wenn nicht sogar einen tacken besser. Nach der letzten Folge hätte ich sofort weitergucken können und habe mich schon auf die dritte Staffel gefreut.
Doch dann hat meine Freude erstmal einen großen Dämpfer gekriegt. Ich wollte nachsehen ob es schon einen Termin für eine dritte Staffel gibt. Doch dann muß ich lesen das diese auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt ist.
Der Grund ist das David Fincher sich jetzt erstmal anderen Projekten widmen will und dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Das damit auch wirklich eine größere Zeitspanne gemeint ist kann man daraus erkennen das die 3 Hauptdarsteller aus ihren Verträgen entlassen wurden damit sie sich in der Zwischenzeit anderen Projekten widmen dürfen wenn sie möchten.
Ich hoffe wirklich das wir irgendwann eine weitere Staffel bekommen werden und nicht das das Projekt irgendwann sang & klanglos in der Versenkung verschwindet.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 18:50   #10  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
hab gelesen, das man spekuliert, das die serie einen größeren zeitsprung in die 90er macht und man dann (wenn die schauspieler dann verhindert sein sollten) neue schauspieler castet. aber wie gesagt: ist nur spekulation!
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 18:52   #11  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.010
Das wäre schade da mir besonders Bill gut gefallen hat. Aber bis wir genaueres erfahren wird sowieso erstmal eine lange Zeit vergehen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 19:16   #12  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.786
Finch macht jetzt erst mal mit Love, Death and Robots weiter. Auch sehr geil.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 19:25   #13  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.786
Clone Wars, final season trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=ZLW2jkd6E7g
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2020, 08:40   #14  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Clone Wars, final season trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=ZLW2jkd6E7g
Oh wie ich mich freue!!!!!!!!!




Die Entwicklung von Sansa empfand ich genau umgekehrt

Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2020, 01:07   #15  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.786
Game Of Thrones, Staffel 1

Kaum zu glauben, dass das jetzt schon fast 10 Jahre her ist. Damals war ich noch mit DVD unterwegs, jetzt ists die Blu. Gott, waren die damals noch jung. Bran, Rikkon, Sansa und Aria waren tatsächlich noch Kinder. Aber auch den übrig gebliebenen erwachsenen Darstellern sieht man die verstrichenen Jahre an.

Und Gott, war diese erste Staffel stark (no pun intended ). Exzellente Darsteller (bis auf Bran und Sansa, aber das konnte damals noch keiner wissen), tolle Settings und Kostüme, extrem starke Charaktere. ausgefeilte Dialoge und eine spannende Story. Der Tod von Ned Stark kam ob des Schauspielers zwar nicht überraschend, aber war in dem Moment dann doch ein moralischer Tiefschlag, den man so noch von keiner Serie gewöhnt war, außer von TWD, aber dort hatten sich die Tode mehr oder weniger angekündigt. Das hier kam ziemlich aus dem nichts. Damals dachte ich noch, dass mich so schnell nichts mehr schockieren kann. Ich wurde innerhalb der Serie aber schon bald eines besseren belehrt.
Und ich hatte fast vergessen, wie sehr ich Joffrey gehasst habe. Was eine ekelige, kleine Pissflitsche. Wenn ihn dann Tyrion ohrfeigt, geht das runter wie Öl. Wenn man die Serie kennt, ist es sehr interessant, viele Dinge in ihrer Entstehung zu sehen, die man so später nicht mehr auf den Schirm hat.
Die erste Begegnung zwischen Tyrion und Jon Snow, z.B.
Naja, auf jeden Fall eine erste Staffel der Superlative, abgerundet durch einen klasse Score.

10/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2020, 09:10   #16  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
So schlecht passen die Schauspieler nicht zu Sansa und Bran, finde ich.

Mich haben die Geschehnisse rund um Khal Drogo geschockt!

Und ja, es macht Spass sich die ganze Reihe noch einmal von Anfang an anzusehen.

Etwas vom Besten was in den letzten Jahren rausgekommen ist

10/10
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2020, 09:26   #17  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.958
Das diese Serie genial anders war war mir klar als der erste Kopf flog und darauf mußte man nun nicht wirklich lange warten.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2020, 11:00   #18  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.786
Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen
So schlecht passen die Schauspieler nicht zu Sansa und Bran, finde ich.
Passend sind sie. Aber halt sauschlecht. Was immer stärker durchkommt, je älter sie werden.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2020, 10:31   #19  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.215
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Game Of Thrones, Staffel 1

Der Tod von Ned Stark kam ob des Schauspielers zwar nicht überraschend, aber war in dem Moment dann doch ein moralischer Tiefschlag, den man so noch von keiner Serie gewöhnt war, außer von TWD, aber dort hatten sich die Tode mehr oder weniger angekündigt.

Nur nur bei TWD. Das gab es auch schon bei Lost. Da scheute man sich auch nicht davor zurück einfach mal so Hauptdarsteller abzuservieren. Z.B. Boone in der ersten Staffel. Und das war noch vor Game of Thrones und TWD.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2020, 11:00   #20  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.786
Hier ging man aber davon aus (wenn man die Bücher nicht kannte), dass Ned Stark die Hauptfigur der Serie ist.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2020, 11:06   #21  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.215
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Hier ging man aber davon aus (wenn man die Bücher nicht kannte), dass Ned Stark die Hauptfigur der Serie ist.

Ach das meintest du, aber dann verstehe ich deine Referenz zu TWD nicht, denn da ist ja Rick Grimes der Ned Stark der Serie und der starb auch nicht.


Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2020, 08:37   #22  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Hier ging man aber davon aus (wenn man die Bücher nicht kannte), dass Ned Stark die Hauptfigur der Serie ist.
Genau! Was für ein Schock damals
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2020, 13:18   #23  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.332
Ich dachte damals, dass man doch unmöglich alle Hauptfiguren einfach so auslöschen kannn. Irgendwann bleibt je keiner mehr übrig. Aber das für mich faszinierende hierbei ist, dass sie immer wieder mühelos geschafft haben, neue tragende Charaktere einzufügen. Und die auch stimmig reingepasst haben. One irgendwie als Notlösung zu scheinen.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2020, 14:34   #24  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.786
Starks hatte es ja genug. Und die musikalische Untermalung zum finalen Treffen der letzten drei heißt ja nicht umsonst: the last of the Starks.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2020, 08:14   #25  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
Kaffe ist fertig, brote sind geschmiert. frühstück und DIE NEUE STAR TREK: PICARD SERIE..... AUF GEEEEEEEHTS!
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz