Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Nicht mehr aktive Verlage > Infinity - Paperwerk Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2009, 18:07   #1  
Floyd
Mitglied
 
Benutzerbild von Floyd
 
Ort: In Berlin, immer noch. Gebürtiger Nordrhein-Westfale. Spreche dennoch meist dialektfrei �8
Beiträge: 19
gold05 30 Days Of Night -> Fragen zur Serie...

Hallo Ihr lieben Sammler und Comic-Freunde,

neulich, also eigentlich gestern stand ich mal wieder vor meinem Comic-Regal und habe mich gefragt, welche Serie könnte ich denn mal beginnen zu lesen, denn zu Glück habe ich ja noch genügend, die ich noch nicht kenne.

Ich stöberte in "30 Days Of Night"... hmm, ja, lese ich mal, habe ich ja auch vollständig und.... dann ein Schreikrampf.... Nix vollständig, da fehlt was, da steht ja noch einer aufgelistet... und zwar "30 Days Of Night: Annual 2004". Scheint vom Umfang, 40 Seiten, eher ein Heft zu sein, die anderen sind umfangreicher.

Ok, fehlt mir also, doch nicht lesen, erst suchen.... und suchen... aber nicht finden. Gibt es nämlich nicht, zumindest nicht bei den zuerst angesurften Stellen.

Daher meine Frage:

- Ist das Heft in Deutschland erschienen?
- Ist es eventuell in einer der späteren Bände nochmal mit aufgenommen worden, so als einzelne Geschichte?
- Kennt jemand die komplette Serie und kann mir sagen, ob dieses Heft, na ja, sagen wir mal "wichtig" ist, also sollte man es gelesen haben, weil die Handlung darin weitergeführt wird?
- Hat irgendjemand rein zufällig dieses Heft und möchte es an mich abtreten *hüstel*. Ich würde natürlich auch dafür meinen Geldbeutel auswringen....

Ok, soviel dazu. Und überhaupt hasse ich wenig Dinge mehr als unvollständige Serien. Man-O-Meter, ist das ein Graus.

Habt Dank für Hilfe, Antworten, Verständnis und Anteilnahme...
Floyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 20:50   #2  
ComicGuide
Moderator sammlerforen.net
 
Ort: Ganz nah am Server
Beiträge: 1.483
Zitat:
Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
Ok, fehlt mir also, doch nicht lesen, erst suchen.... und suchen... aber nicht finden. Gibt es nämlich nicht, zumindest nicht bei den zuerst angesurften Stellen.
Wo surfst Du denn auch...?

Hättest Du mal im Comic Guide geguckt, hättest Du es hier auch gefunden:
http://www.comicguide.de/index.php/c...=short&id=5800

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin, 1706-1790)
ComicGuide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 15:01   #3  
Floyd
Mitglied
 
Benutzerbild von Floyd
 
Ort: In Berlin, immer noch. Gebürtiger Nordrhein-Westfale. Spreche dennoch meist dialektfrei �8
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von ComicGuide Beitrag anzeigen
Wo surfst Du denn auch...?

Hättest Du mal im Comic Guide geguckt, hättest Du es hier auch gefunden:
http://www.comicguide.de/index.php/c...=short&id=5800

Hmmmm, da habe ich mich wohl zu kompliziert und unverständlich ausgedrückt. Sorry dafür. Mit "suchen und nicht finden, weil es das Heft nicht gibt" meinte ich "nicht zu kaufen gibt", soll heißen, ich habe eBay angesurft, um herauszufinden, ob es jemand dort anbietet. Das ich es auf dem Comicmarktplatz nicht angeboten wird, wusste ich ja schon von der Seite im Comic Guide, denn den kenne ich natürlich

Aber danke für den Tipp und Denkanstoß, vielleicht sollte ich klarer schreiben, wovon ich rede und was ich will und nicht immer so mit den Wörtern rumspielen

Viele Grüße,

Floyd
Floyd ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Nicht mehr aktive Verlage > Infinity - Paperwerk Fan-Forum

Stichworte
2004, annual, days, infinity, night

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz