Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2024, 23:30   #1  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 435
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Mir geht es ähnlich wie FrankDrake. Ich kann guten Gewissens 5 Titeln Punkte geben.
Der Rest ist - ich weiß, daß ihr meine Beiträge auf die Goldwaage legt, deshalb formuliere ich es so milde wie möglich - SCHROTT!!
Mal langsam...
Über Musik lässt sich vortrefflich streiten. Kein Wunder, denn die Vorlieben hierüber können nicht unterschiedlicher sein. Doch bei diesem Wettbewerb ist es ein klein wenig anders, schließlich verbindet jeder mit seinem Song ein positives Gefühl, eine nette Erinnerung, oder einen unvergesslichen Abend. Ich habe mich bei dem eingereichten Material von meiner aktuellen Stimmung leiten lassen und so entsprechend bewertet. Da wird es ordentlich krachen, so viel verrate ich. Im Übrigen, und da wiederhole ich mich, sollte man ausschließlich die Musik auf sich wirken lassen und die Videobilder ausblenden. Nur so werden Feinheiten "sichtbar". Bei meinem 12 Punkte Favoriten hat sich z.B. erst nach mehrmaligem Anhören ein gieriger Refrain fest eingebrannt. Hartnäckigkeit ist obligatorisch.
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2024, 09:48   #2  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.967
Zitat:
Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
Im Übrigen, und da wiederhole ich mich, sollte man ausschließlich die Musik auf sich wirken lassen und die Videobilder ausblenden.
Bäng, aus, Schluß. Da Du ja relativ neu hier bist, möchte ich Dir ein paar ungeschriebene Gesetze nahe bringen. Hier gibt es Kandidaten, die Songs auch nach dem Video beurteilen. Das heißt, ihnen kann der Song noch so gut gefallen, wenn das Video "Kacke" ist gibt es weniger Punkte, oder nur noch einen Trostpunkt. Verrückt, oder? Ist aber so! Standbild geht auch gar nicht! Noch ein Hinweis - Du kannst hier einen absoluten Jahrtausend Song einreichen, was auch nichts bringt. In der Regel gewinnt "Duff,Duff,Duff,Mamafucker, Mamafucker,Yeah,Yeah" von Vinzenz Zappeltappel. Es gibt hier noch viele andere Verrücktheiten, aber ohne die würde es irgendwie keinen Spaß machen. Bleib dabei und genieße es.

Geändert von falkbingo (07.05.2024 um 09:55 Uhr)
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz