Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2019, 09:07   #1  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 714
Beziehst du dich bei den Bundles auf die aktuellen "Black Friday" Angebote? Hab das jetzt nicht durchgerechnet, aber manch Paket wirkte einfach wie eine Zusammenstellung aller Bände einer Reihe.
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2019, 09:24   #2  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Zitat:
Zitat von ManicPreacher Beitrag anzeigen
Beziehst du dich bei den Bundles auf die aktuellen "Black Friday" Angebote? Hab das jetzt nicht durchgerechnet, aber manch Paket wirkte einfach wie eine Zusammenstellung aller Bände einer Reihe.
Ja genau darauf beziehe ich mich und es stimmt die Bündel, zumindest die, die ich durchgerechnet habe (Batman Damned, Sandman) kosten genauso viel, als wenn man sich die Bände einzeln kaufen würde.

Und wenn man das Ganze dann in eine "Black Friday" Anzeige packt in der mit Rabatten geworben wird, dann finde ich das schon sehr, sehr ungut den potentiellen Käufern gegenüber.

Panini sagt zwar nicht explizit : "Kauft die Bündel sie sind viiiiiiiiiiiel billiger", aber sie nehmen wohl sehr gerne in Kauf, dass sich das der Kunde denkt. Ich weiss jetzt nicht ob so ein Verhalten bereits juristisch relevant ist, aber für mich wirkt das alles andere als seriös um es mal sehr nett zu sagen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2019, 16:08   #3  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.366
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Ja genau darauf beziehe ich mich und es stimmt die Bündel, zumindest die, die ich durchgerechnet habe (Batman Damned, Sandman) kosten genauso viel, als wenn man sich die Bände einzeln kaufen würde.

Es gibt eine Buchpreisbindung. Was erwartest Du?
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2019, 16:45   #4  
ghorghor
Mitglied
 
Benutzerbild von ghorghor
 
Ort: Oberbayern
Beiträge: 72
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Es gibt eine Buchpreisbindung. Was erwartest Du?
Schau Dir mal die Bundles von Splitter an. Da gibt's teilweise 3 zum Preis von 2
ghorghor ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz