Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Berliner Kurier

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2006, 23:50   #1  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Standard Abrafaxe im Kurier

Nun tun wir uns das seit MONATEN an: Die schlimmsten Faxemutanten ever. Blöd, wie Fans halt sind, sammeln wir so etwas auch noch. Es bleibt auch Woche für Woche die Hoffnung auf Besserung und KEINE platten Gags und eine EINIGERMASSEN überzeugende Physiognomie. Doch je länger dies nun dauert, grübele ich um so mehr über den SINN dieser Aktion nach. Lässt sich auch nur EIN Käufer abseits der Hardcorefraktion ob DIESER Abrafaxe zum Kauf des Heftes anregen?
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 23:12   #2  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
wie denn, wo denn, was denn?
ALLE ZUFRIEDEN oder wat?
zitat von http://www.tangentus.de/bilder.htm :
"Leider wirken die im Kurier veröffentlichten Abrafaxe-Strips selbst für eingefleischte MOSAIK-Fans eher abschreckend, da sie dem vom MOSAIK oder anderen Onepagers gewohnten Standard nicht entsprechen, so dass damit eine Werbewirkung für das Comicheft wohl sicher nicht erreicht wird."
wieso verlinken wir hierher, wenn keiner postet?
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 23:30   #3  
Bhur
Mitglied
 
Benutzerbild von Bhur
 
Ort: Wo die Hosen Husen und die Hasen Hosen heeßen.
Beiträge: 3.753
Ich kriege die Dinger ja nur alle halbe Jahre mal (der Dank dafür gebührt Scheuch) und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die letzte Lieferung noch nicht mal ausgepackt habe - was aber vielleicht allein schon bezeichnend ist!

Manchmal denke ich, in Schröters Zeichnungen einen ganz eigenen Reiz entdecken zu müssen. Mit etwas Mühe gelingt mir das in einigen wenigen seiner "besseren" auch. Die meisten sind aber einfach nur schlecht.
Bhur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 00:00   #4  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
geht mir genau so. ich habe scheuchs paket aus WOLFEN noch original verpackt stehen. dank predantus`maillieferung weiß ich aber auch, dass es sich nicht loht, den klebestreifen zu lösen.
was DENKT man sich dabei? GAR NICHTS?
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 23:41   #5  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
EIN WENIG LOB muss ja auch mal sein: den HEUTIGEN abrafaxe- onepager fand ich mal richtig witzig! hab sogar LAUT gelacht!
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Berliner Kurier

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz