Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2020, 19:04   #1  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.405
gold01 VIII. PFF Song Contest "We are independent" leider abgesagt!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Spätsommerabend.
Ja, Ihr lest richtig. Der Countdown läuft zur nächsten Ausgabe unseres allseits beliebten PFF Song Contest.

Ich weiss, dass jeder von Euch irgendwo eine tolle Band kennt, die aber dem Rest der Welt bisher fast verborgen geblieben ist. Hier besteht nun die Möglichkeit, dies tatsächlich zu ändern.

Das Spätsommermotto lautet "We are independent"
Damit sollen kleine Bands und Interpreten gefördert werden. Also reicht euere Perlen ein. Stil, Zeitpunkt der Veröffentlichung und Sprache sind dabei nebensächlich.
Aber.... Sie dürfen kein einziges YouTube Video mit mehr als 500'000 Clicks haben. Auch kein Cover, wo das Original diese Menge überschritten hat.
Dabei zähle ich auf Eure Ehrlichkeit. Also bitte keinen Rolling Stone Song einreichen mit irgendeinem selbstgebastelten Video.


Die Nominierungs-Runde startet am 17. September und läuft bis zum 22. September.
Strengt also ab sofort Eure grauen Hirnzellen an.
Schreibt Eure Nominierungen NICHT in diesen Thread, sondern schickt mir eine PN mit Song, Interpret und Youtube-Link.
Es gibt wieder 25 Plätze, einer wird natürlich durch den letztplatzierten ChrisionVision belegt und leider auch durch mich.
Damit sind also noch 23 Plätze offen.

Ab 23.09.2020, beginnt die Voting-Runde.

Die Punkte-Vergabe erfolgt wie bei Eurovision Song Contest, es gibt die 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkt(e). Es gilt also diese Punkte auf 10 Songs aufzuteilen. Die Punkte MÜSSEN vollständig aufgeteilt werden, sonst gibt es Strafpunkte für den eigenen Song (-12).

Schickt auch eure Votes in folgender Form als PN an mich:
12 – Song A
10 – Song Y

1 – Song M
*(anstelle der Buchstaben schreibt ihr bitte den jeweiligen Song!)

Es darf selbstverständlich NICHT für den eigenen Song abgestimmt werden.

Die Voting-Runde endet am 01.10.2020 um 12:00 Uhr.
Wer sein Vote zu spät abgibt bekommt Strafpunkte auf seinen eigenen Song (-12), wer gar kein Vote abgibt bekommt die Doppelte Portion Strafpunkte (-24)

Die Auszählung in Form eines LiveTickers erfolgt dann am 01.10.2020 ab 20:00 Uhr nach dem Bettmümpfeli.

Geändert von Manutereyaq Mares (17.09.2020 um 08:04 Uhr)
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz