Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2021, 13:44   #16826  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.072
Hat aber den gleichen Übertragungsweg und wie du jetzt gerade am Rückgang der Zahlen siehst ist das Risiko momentan kleiner, genauso wie die eine Erkältung zu bekommen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 14:19   #16827  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.502
Deine Worte in Gottes Gehörgang...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 14:22   #16828  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.072
Amen! Kann ich da als Gläubiger nur zu sagen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 14:50   #16829  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.711
Ich sage: Lieber geimpft, als Corona aus erster Hand zu bekommen. Früher oder später findet der Virus den Weg zu dir, weil er nicht einfach so verschwinden wird.

Aber vielleicht ist der Impfstoff im Herbst besser. Wer weiß. Ein Kunde wollte mir mal erzählen, dass alle Geimpften sterben werden und die Ungeimpften dann die neue Gesellschaft bilden werden. Er sei mit führenden Wissenschaftlern in aller Welt vernetzt und hat sich bei mir richtig eingedeckt.

Wahrscheinlich hieß er mit Vornamen Noah.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 15:07   #16830  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.275
Noah hatte aber Recht.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 15:14   #16831  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.711
Der erst Noah.
Ich hoffe nicht, dass er wieder recht behält.

Die ersten haben ihre Impfung ja schon recht früh im Jahr bekommen und bis jetzt ist noch keiner dran gestorben. Vielleicht macht das Zeug ja unsterblich.
Das wäre auch das Ende unserer Gesellschaft.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 17:29   #16832  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.072
Die ganzen Verrückten sind doch verrückt.

Ich gehe überigens davon aus das Virus schon gehabt zu haben am Anfang der ersten Welle, die Symptome waren recht eindeutig so im nachhinein.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 17:32   #16833  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.597
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Welches?
Das mit dem Camping
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 17:34   #16834  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.576
Das Frühstück war super, die Tour in den Ngong Hills brachte wunderschöne Ausblicke ins Rift Valley, massig Insekten (coole große grüne Käfer!) , zwei Familien Colobus Affen und ein Chamäleon. Dazu ein Picknick mit Obst und Kuchen und die Kids unserer Reiseveranstalterin verstehen sich super mit Krümelchen. Perfekter Start und gleich nach der Dusche gibt's Gegrilltes und Feuer draußen im Garten.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 17:41   #16835  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.072
Ich will hier auch weg!

Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Das mit dem Camping
Schöne Geschichte oder?

Wenn du die Gelegenheit hast schau dir mal den Hulk auf der Autobahn an.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 20:09   #16836  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 659
Ich stehe auf Listen und warte sehnsüchtig auf den Anruf ... und in den Nachrichten diskutiert man darüber wie Impfunwillige zum impfen bewegt werden können. Sorgt doch erstmal dafür das die die wollen geimpft werden!

Delta ist kein Spass und ich muss mit ansehen wie die meisten so tun als wäre es vorbei. Ich bin schonmal froh das meine Mutter bald die 2te Impfung bekommt. Sie hat Astma ...wie mein Neffe; der dazu noch gegen alles Allergisch ist ausser Hundehaare.

Wenn man sich England anschaut dann rechne ich mit gut gemeinten 2 Monaten bis wir in der 4ten Welle sind. Denkt dran; erste Impfung schützt nicht gegen Delta. ...und jetzt hört man das viele nicht zur zweiten Impfung gehen. Vielleicht bin ich auch über-sensibilisiert aber die Welle kommt sicher.



Klingt echt negativ aber ich kann mich irren und wahrscheinlich haben die Paar recht, die echt glauben es ist vorbei... die gibt es wirklich
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 20:20   #16837  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.502
Wie kann man dir hier helfen?
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 20:36   #16838  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.028
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Das Frühstück war super, die Tour in den Ngong Hills brachte wunderschöne Ausblicke ins Rift Valley, massig Insekten (coole große grüne Käfer!) , zwei Familien Colobus Affen und ein Chamäleon. Dazu ein Picknick mit Obst und Kuchen und die Kids unserer Reiseveranstalterin verstehen sich super mit Krümelchen. Perfekter Start und gleich nach der Dusche gibt's Gegrilltes und Feuer draußen im Garten.
Klingt super! Nach dem Urlaub erwarte ich aber einen seitenfüllenden Reisebericht!
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 21:13   #16839  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 659
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Wie kann man dir hier helfen?
Es hilft schon das ich das mal aus der Seele getippt habe. Ich weiß, ich schreib hier nicht viel ... ok, fasst garnicht aber ich dachte, ich reihe mich mal ein zu den ungeimpften Mitgliedern und ohne. Ist das auch schon gendern?
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 21:44   #16840  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.576
Nein, dass ist vor allem gerade hier vollkommen in Ordnung. Man darf sich aufregen, Sorgen machen und Sachen von der Seele schreiben. Ich kann das auch absolut nachvollziehen und drücke jedem der möchte die Daumen, dass er ENDLICH bald einen Termin, um mit einem vernünftigen Impfstoff geimpft zu werden, bekommt.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 21:47   #16841  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 22:47   #16842  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.275
Ich bin verwirrt. 90. Minute Italien 0 und Österreich 0...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 23:37   #16843  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.201
Am Ende gewinnen die Italiener verdient, aber es war nochmal spannend in den letzten 10 Minuten...
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2021, 00:06   #16844  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.502
Ich habe mich bis zur Verlängerung wirklich für die Ösis sehr gefreut, obwohl ich das genaue Endergebnis getippt hatte.

... https://www.kicktipp.de/cgn-euro21/tippuebersicht
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2021, 00:10   #16845  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.711
Heute hat meine Diskothek wieder geöffnet und feiert einen russischen Abend.
Das waren immer die geilsten Abende.
Trotzdem bin ich etwas zurückhaltend mit meiner Vorfreude. Auf dem Flyer steht Barbetrieb. Jeder Gast bekommt einen Platz zugewiesen. Es sind immer 4 oder 6 Personen-Tische. Wenn ich hingehe, werde ich mit irgendwelchen Russen an einen Tisch zugeteilt und sitze den ganzen Abend auf einem Stuhl oder Hocker und höre mir laute Musik an. Wie viel schöner ist es doch zu Hause in meinem Keller.
Egal. Ich fahre heute Nachmittag zum Testzentrum ( nächste Woche brauche ich das nicht mehr) und lasse mich testen. Dann kaufe ich mir noch eine Rock Revival Jeans, regulärer Preis 230 Euro. Da das Geschäft Räumungsverkauf hat , werden 50 % abgezogen. Außerdem noch ein cooles T-Shirt mit einer Vintage Werbung von Petrol.
Zu Hause merke ich, dass das T-Shirt cool ist, die Hose aber nicht. Also ziehe ich meine alte Rock Revival Jeans an und fahre los.

Erst mal hole ich mir ein Bier und ein paar Mangos. Das Feeling von früher kehrt zurück und ich denke mir. Es ist besser als daheim im Keller. Die Sonne geht so langsam unter und ich trotte einen einsamen Feldweg entlang und esse meine Schale Mangos.
Endlich ist es 22 Uhr. Ich gehe in die Diskothek. Vor der Disco stehen schon ein paar Leute, innen ist kein Mensch. Ein Bediensteter führt mich hinein und zeigt mir Plätze, auf die ich mich setzen darf. Am Platz darf ich meine Maske ausziehen. Er bietet mir die Empore an oder die Ecke am Ende der Disco. Die Plätze auf der Tanzfläche sind Gruppen vorbehalten. Ich wähle die Ecke. Er entfernt sich und ich gehe an die Theke ein Bier holen.

Die Frau an der Theke kennt mich anscheinend und fragt, ob ich nicht sonst immer im Musikpark bin und eine Kappe aufhabe. Ich bejahe das und bin gerührt. Dann frage ich sie, wie es hier mit dem Tanzen aussieht. Sie sagt, dass zwar jeder einen Platz haben muss, dass es aber nicht so genau genommen wird und die Leute an ihren Tischen tanzen. Nach fast zwei Jahren erkennt mich jemand ohne Mütze. Sie gibt mir das Bier und ich wähle jetzt doch die Empore. Da kann man über die Tanzfläche schauen. Dort sitzte ich und trinke mein Bier. Irgendwann kommt ein Typ mit zwei gutaussehenden Frauen herein und wählt den Platz hinter mir. Sie setzen sich hin. Ich wippe verzweifelt mit dem Fuß. Die Musik ist laut und will bearbeitet werden.

Da kommt der Türsteher vorbei, den ich von früher kenne. Er fragt mich, ob alles okay ist und sagt, dass doch wenig los heute ist. Ich frage ihn geradeheraus , wie das mit dem tanzen aussieht. Er deutet auf die Tanzfläche und sagt, „Tanz doch“. Ich lasse mir das nicht zweimal sagen, eile auf die Tanzfläche und tanze. Niemand ist da, nur der Beat und ich. Wahnsinn. Eineinhalb Jahre nichts, und jetzt kann ich wieder tanzen. In mir platzt ein Knoten. Es dauert nicht lange und der Geschäftsführer kommt zu mir. Ein älterer Mann, der mich bittet an einem der Tische zu tanzen, falls die Behörde vorbeikommt. Klar, kein Problem und ich nähere mich einem der Tische. Dann kommt der Junge, der mich reingeführt hat und bittet mich , doch auf meinem zugewiesenen Platz zu bleiben. Ich gehe also wieder mit etwas Verdruss auf die Empore.

Doch irgendwie hält mich nichts mehr. Ich fange dort an zu tanzen. Meine Nachbarn schauen groß (denke ich) und ich bin begeistert. Tolle Lieder warten darauf von mir bearbeitet zu werden. Ich habe Platz und die Übersicht. Ich tanze. Die Schritte kommen wie von selbst. Ein Jahr alleine für mich im Keller getanzt und mein Tanz hat sich etwas verändert. Die Schritte sind automatischer geworden, kürzer und dem Beat folgend. Meine Hüftschmerzen sind verschwunden, meine entzündete Zehe merke ich nicht mehr. Alles verschwimmt im Beat. Es werden russische und französische Lieder gespielt. Manche kenne ich, manche nicht. Trotzdem weiß ich immer, wie die Melodie ist und folge ihr. Eine Drehung, zwei Drehungen ....schließlich bin ich ein Kreisel, der sich schneller bewegt, als ich es in Erinnerung habe. Ein Automatismus setzt ein.
Irgendwann gehe ich zur Theke. Ich bin so froh, wie ewig nicht mehr und will der Bedienung einfach mal zehn Euro Trinkgeld geben, doch sobald ich an der Theke ankomme, steht auch schon eine Flasche Bier vor mir. Ich nehme sie und bezahle mit dem zehn Euro Schein. Dann gehe ich auf meinen Platz zurück. Etwas später kommt die Bedienung zu mir, hebt die Flasche hoch und fragt, ob ich das Bier bunkern würde. Ich sage, Ja, so was Ähnliches. Sie berührt mich an der Schulter und geht.

Der Rest des Abends ist Tanz pur. Ich tobe mich aus und die Disco wird immer voller. Irgendwann beschließe ich zu gehen. Ich muss an den drei Leute vorbei, die den ganzen Abend neben mir saßen. Die eine Frau grinst mich über das ganze Gesicht an und ich sage höflich auf Wiedersehen.

Am Ausgang treffe ich auf den Türsteher und will ihm sagen ,wie froh ich bin. Bei ihm stehen zwei junge Männer, die etwas Russisches zu ihm sagen. Ich frage ihn, was sie gesagt haben und er meinte, sie sagten , dass Du sehr gut getanzt hast.
Ehrlich, plötzlich wusste ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat. Comics, pah. Tanzen ist meine Leidenschaft. Ich entschuldige mich noch mal beim Geschäftsführer, der in einer Ecke steht und dann geht es heimwärts.

Geändert von Crackajack Jackson (27.06.2021 um 06:35 Uhr)
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2021, 00:31   #16846  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2021, 00:35   #16847  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.502
Haben wir dich und deine entzündete Zehe je gedrängt Comics zu lesen?
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2021, 00:55   #16848  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.028
Wie ich diese Berichte vermisst habe!
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2021, 05:51   #16849  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.711
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Haben wir dich und deine entzündete Zehe je gedrängt Comics zu lesen?
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Tanzen emotionaler ist als Lesen.


Im Radio habe ich auf der Rückfahrt noch die letzten fünf Minuten Österreich-Italien mitbekommen.

Respekt für diese gute Leistung von Österreich.

Geändert von Crackajack Jackson (27.06.2021 um 06:31 Uhr)
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2021, 06:34   #16850  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.711
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Haben wir dich und deine entzündete Zehe je gedrängt Comics zu lesen?
So richtig entzündet ist sie nicht. Ich bin nur seit einigen Tagen in Schuhen unterwegs, die drücken und denke immer, der Schuh wird sich schon anpassen.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz