Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2024, 00:27   #1  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.782
King Arthur

Historisch gesehen stimmt an dem Film gar nichts, da sträuben sich einem die Nackenhaare. Die Ereignisse werden wild durcheinandergewürfelt, Rüstungen und Waffen sind so abartig falsch. Am schlimmsten sind die auf dem Rücken getragenen Schwerter. Niemand, wirklich niemand hat das je so gemacht noch wird es jemals jemand so machen, ausser beim Cosplay. Auf der Habenseite gibts einen tollen Cast (und Til Schweiger), eine packende Story, tolle Schlachten, einen geilen Soundtrack und das Ganze ist schick gefilmt.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2024, 07:31   #2  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.603
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
King Arthur
...gibts einen tollen Cast (und Til Schweiger),...

8/10


Auch sonst stimme ich der Einschätzung voll zu. - Jetzt verstehst Du vielleicht auch, was mich an "Gladiator" nervt.

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.
Nante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2024, 18:29   #3  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.213
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
King Arthur

Historisch gesehen stimmt an dem Film gar nichts, da sträuben sich einem die Nackenhaare.
"Historisch gesehen". Soweit bisher bekannt ist, ist King Arthur nur eine mytholigische Figur. Ähnlich wie Robin Hood, wissen wir heute noch nicht wirklich, ob diese Personen wirklich gelebt haben. Von daher finde ich es auch nicht schlimm, dass die historischen Ereignisse drum herum nicht wirklich stimmen. King Arthur und Robin Hood Filme sehe ich daher halt immer als Märchen und kümmere mich da nicht groß um die Historie drumherum.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz