Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2020, 22:38   #176  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
der damalige darsteller von
soll ein sexistisches A-loch am set von VY gewesen sein und jerri ryan ihn ziemlich gehasst haben.

und in den letzten jahren ist er auch mit ziemlich unterirdischen meinungen auf twitter aufgefallen. hat sich mit kevin spacey solidarisiert und den darsteller von stamets von star trek discovery angegriffen, etc.

ich denke die wollten den charakter einfach schnell loswerden, aber er war auch gleichzeitig ein guter aufhänger für seven's storyline.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2020, 23:29   #177  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Das wusste ich nicht mit dem Darsteller, hatte gestern ein Interview mit ihm gelesen wie toll die Gemeinschaft bei Voy gewesen sein soll und das obwohl er so kurz dabei war. Ich mochte die Figur auf jeden Fall, hätte es schön gefunden da ne kleine Storyline mit ihm zu bekommen. Auf jeden Fall die brutalste Folge bei Star Trek.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2020, 01:43   #178  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
der damalige darsteller von
soll ein sexistisches A-loch am set von VY gewesen sein und jerri ryan ihn ziemlich gehasst haben.

und in den letzten jahren ist er auch mit ziemlich unterirdischen meinungen auf twitter aufgefallen. hat sich mit kevin spacey solidarisiert und den darsteller von stamets von star trek discovery angegriffen, etc.

ich denke die wollten den charakter einfach schnell loswerden, aber er war auch gleichzeitig ein guter aufhänger für seven's storyline.

Okay, habe ich jetzt auch noch nicht gehört.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2020, 10:37   #179  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
gleich oben unter den ersten comments, der tumblr link

https://www.reddit.com/r/startrek/co...icheb_amirite/

oder allgemein in dem thread.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2020, 11:24   #180  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
gleich oben unter den ersten comments, der tumblr link

https://www.reddit.com/r/startrek/co...icheb_amirite/

oder allgemein in dem thread.

Okay, was genau willst du uns da mitteilen? Das es wirklich Fans gibt, die glauben, dass die Figur wirklich Potenzial hatte?


Edit: oh, warte. Ich habe es gefunden, was du meintest, ist aber auch ganz schön versteckt.



Hier mal der direkte Link für die anderen: https://www.reddit.com/r/startrek/co...irite/fgpl13v/
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 14:38   #181  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
tja, ich glaub zumindest die erste staffel ist für mich gelaufen. ich werd mit der serie nicht warm. da gibts einfach zu viel was für mich nicht passt und zu viele unsympathische/uninteressante figuren...
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 20:59   #182  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.454
Das ist wirklich schade. Ich fande die Folge wieder klasse. Das wiedersehen von Picard und

war toll. Dann das ihn ein ehemaliger Borg im vobeilaufen direkt als Locutus erkannt hat war auch irgendwie cool.
Nächste Woche sehen wir dann wohl endlich Riker und Troi, so wie ich das Ende deute.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 21:09   #183  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
jede folge hatte bisher irgendwas tolles! aber das waren immer nur kleinigkeiten. das große ganze ist mir persönlich einfach zu schlecht.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 21:30   #184  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Mir gefällt die Serie recht gut. Liegt wohl daran, dass sie eben nicht dem gewohnten Muster folgte (Sternenflottenschiff erkundet den Weltraum), das wir bereits in 5 Serien (DS9 nicht mitgezählt, da diese Serie ja auch schon eine etwas andere Richtung hatte), 1 Animationsserie und in 13 Filmen sahen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 21:40   #185  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
DS9 hat nicht wirklich den weltraum erkundet. klar, gabs da auch missionen in den gamma quadranten mit der defiant etc. aber das war nicht standard in der serie, wie bei TOS, TNG, VOY, ENT.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2020, 04:09   #186  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
DS9 hat nicht wirklich den weltraum erkundet. klar, gabs da auch missionen in den gamma quadranten mit der defiant etc. aber das war nicht standard in der serie, wie bei TOS, TNG, VOY, ENT.

Habe ich das nicht geschrieben?


Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2020, 11:21   #187  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
könnte schwören das stand da vorher nicht!
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 14:01   #188  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Die Picardserie hat so ihre Highlights, aber es passiert mir einfach zu wenig, die Figuren aufzustellen darf nicht länger als 2-3 Folgen dauern. Dann muss halt die Staffelhandlung fahrt aufnehmen, wenn man keine Einzelfolgen macht, das tut es aber nicht, wir gehen oder stolpern mit Minischritten voran und Picard wird langsam zum McGyver des Weltraums, weil zufällig immer alles gerade da ist was er braucht.
Man dachte sich ja dass nun auf dem Artefakt mal irgendwie was passiert, aber letztlich sammelt er ein was er haben wollte und verschwindet einfach.
Natürlich bringt es Spaß wenn man auf Figuren Bezug nimmt oder sie auftreten lässt, die schon in alten Serien dabei waren. Aber mir fehlt da einfach er Schwung.
Zudem finde ich Elnor sehr deplaziert, der wirkt als wenn er aus einem Herr der Ringe Set die falsche Studiotür genommen hat und nun versehentlich bei Star Trek gelandet ist. Schon klar, das ist halt der neue Spock/Data/Odo/T'Pol/Seven/Mhn also die weltfremde Figur die die normalen Handlungen der anderen nicht richtig deuten kann und es daher zu lustigen Momenten kommen soll. Der Drops ist aber auch schon etwas ausgelutscht bei Star Trek und in diesem Fall mit dem Faschingssamuraikostüm auch unglaubwürdig. Ja der Typ soll im Tempel nur unter Frauen gelebt haben, aber dennoch verhält er sich irgendwie doof. Hätte es ehrlich gesagt am besten gefunden wenn der anfängt mit seinem Schwert herum zu hampeln und dann einfach mit nem Blaster abgeknallt wird. So was kann man halt machen wenn man gegen Klingonen kämpft und die an ihre Ehre erinnert und dann halt Batleth vs. Samuraischwert ist. Im normalem Kampf gegen unzählige Typen, sorry albern, zu gewollt cool.
Ich hoffe die Serie bekommt noch die Kurve, so nach Folge vier geht bei mir die Stimmung langsam nach unten und ich bedauere dass man die Chance hier ein wenig gegen die Wand fährt.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 18:21   #189  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Die Picardserie hat so ihre Highlights, aber es passiert mir einfach zu wenig, die Figuren aufzustellen darf nicht länger als 2-3 Folgen dauern.

Dann gucke dir lieber nicht Game of Thrones an.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2020, 14:46   #190  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.454
Die Folge diese Woche war eine emotionale Achterbahnfahrt. Alles was auf dem Schiff passierte war eher langweilig. Hat mich eher kaltgelassen.
Der Rest war für meine Gefühle garnicht gut

Bin mal gespannt wie es jetzt Elnor so ergehen wird.

Und natürlich das erwartete große Wiedersehen. Ich setze mal nichts in Spoiler Tags, ihr wisst was bzw. welche Personen ich meine.
Oh mann, quasi wärend aller Szenen auf dem Planeten hatte ich Pipi in den Augen. Es war großartig!
Bin durchaus gespannt wie es nächste Woche weitergeht denn so langsam kommen wir jetzt in die heisse Endphase.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2020, 15:34   #191  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Ja, das war fein...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2020, 16:21   #192  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Ja, war tatsächlich nett zu sehen,wäre eine gute Folge zum durchatmen gewesen, leider muss man gar nicht durchatmen,da die Serie in Schneckentempo die Handlung erzählt.
Vorsicht vor Spoilern: Die Highlights der Serie war bisher nie die Handlung, was schon mal ein Problem ist finde ich, das waren immer die Gastauftritte der ehemaligen Stars und bis nutzt man nicht was man hat. Seven ist wieder weg, Publikumslieblinge von früher werden auch recht schnell entsorgt,was sehr schade ist, warum nicht auf die aufbauen? Wenn man Todesfälle braucht dann doch was unerwartetes. Ich meine wer braucht den Clown im Aldi-Herrderringekostüm? Es ist schon fast vorhersehbar dass der mit dem Kubus als Rettung in letzter Sekunde kommen wird, wenn die Serie was richtig machen will, dann bitte mit Sevens Hilfe. In Folge 7 ist so gut ie nix passiert, ja es ist toll die alternden Typen zu sehen, aber das ist viel zu wenig. Da hätte die die Handlung im Weltall viel mehr pushen müssen, wir sind kurz vor dem Finale und bisher hat Picard nur die Tussi eingesammelt. Ich finde das ist zu wenig, besonders wenn man bedenkt dass die meisten Figuren bisher sehr blass geblieben sind.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2020, 00:19   #193  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
trailer für nächste woche sollte dir gefallen, leo.

ansonsten stimm ich dir zu! den quark mit der tochter hätte ich aber nicht gebraucht.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2020, 02:33   #194  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
den quark mit der tochter hätte ich aber nicht gebraucht.

Quark hat jetzt auch eine Tochter? Wann ist das denn passiert?




Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2020, 01:16   #195  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
So, ich hab nun auch mit Picard anfangen können. Kurz und knapp: Picard ist die Serie, die Discovery hätte sein müssen. Eins jedoch stört mich: Der Grund, weswegen Picard nicht die alte Truppe zusammentrommelt erscheint extrem konstruiert und unglaubwürdig.

irritiert hat mich:



Positiv aufgefallen ist mir das geile Kinofortmat. So mag ich das.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2020, 13:01   #196  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Quark hat jetzt auch eine Tochter? Wann ist das denn passiert?




ich wusste einer würde darauf anspringen!
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2020, 18:30   #197  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen

Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2020, 18:50   #198  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
hier hatte man ja einen BEWEIS. Das kauf ich so nicht.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2020, 18:51   #199  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.454
Ich fürchte musst du aber.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2020, 18:52   #200  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Ich auch. . Aber trotzdem ne sehr gute ST Serie. Die meisten Kritikpunkte, die man so ließt, teile ich nicht.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz