Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2022, 08:03   #1  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.213
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
LOL 3 erste zwei Folgen.

Wie bei den ersten beiden Staffeln. Extrem unlustig. Das wollen Comedians sein?

Palina und Michelle sind das Highlight, allerdings ohne witzig zu sein. Hazel B wirkt motiviert, ist aber zu sehr Außenseiter....
Du hast wohl nicht viel Spaß in deinem Leben, dass du darüber nicht lachen kannst. Oder fehlen dir hier einfach die "Standard deutschen Witzen" über Frauen und Fritzchen?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2022, 13:26   #2  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Du hast wohl nicht viel Spaß in deinem Leben, dass du darüber nicht lachen kannst. Oder fehlen dir hier einfach die "Standard deutschen Witzen" über Frauen und Fritzchen?
Ich schaue LOL auch ganz gerne und finde das manchmal recht lustig aber ich kann schon verstehen wenn man das nicht mag weil es ist schon sehr primitiver und alberner Humor der da abgefahren wird.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2022, 21:54   #3  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.197
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Du hast wohl nicht viel Spaß in deinem Leben, dass du darüber nicht lachen kannst. Oder fehlen dir hier einfach die "Standard deutschen Witzen" über Frauen und Fritzchen?

Autsch, das tat weh

Ich freue mich für jeden, der das lustig findet
dann hat man auf jeden Fall täglich viel zu lachen
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2022, 01:18   #4  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Oh, ganz vergessen, Mad Men fand ich auch ganz ausgezeichnet.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2022, 16:45   #5  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 727
Geplant ist bei mir in absehbarer Zeit mal wieder ein Rewatch von Babylon 5. Mal schauen, ob die Serie mich immer noch so begeistern kann wie damals.
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2022, 08:15   #6  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.881
Am Wochenende nicht ganz auf dem Damm gewesen, so hatte ich aber Zeit, zwei (kurze) Serien durchzubingen.

Heartstopper
Netflix, 2022

Wunderschöne und werkgetreue Umsetzung der Comicvorlage, man merkt, dass die Autorin maßgeblich beteiligt war. In der britischen Coming of Age Serie geht es um die aufkeimende Liebe zwischen zwei High School Schülern, Nick und Charlie, und ihren Freundeskreis. Sehr unaufgeregt und wholesome ohne moralischen Zeigefinger mit überzeugenden Darstellern. Olivia Coleman hat eine tolle Nebenrolle. Mit 8 Folgen je knapp 30 Minuten hat man das Ganze leider sehr schnell durch. Hoffe auf eine Fortsetzung, auch wenn die Serie so für sich stehen könnte.

All You Need, Staffel 2
ARD Mediathek, 2022

Die erste Staffel um die Irrungen und Wirrungen der schwulen Freundesgruppe in Berlin hatte mich gut unterhalten, hatte aber so ihre Schwächen, besonders bezüglich einiger klischeehafter Plottwists am Ende. Staffel 2 macht in meinen Augen vieles besser und entwickelt besonders Levo und Robbie interessant weiter. Vince hatte diesmal weniger Fokus, funktioniert aber im Zusammenspiel mit den beiden anderen und bezüglich der konsequenten Fortsetzung des Cliffhangers aus Staffel 1 recht gut. Tom hatte leider nur sehr wenige Szenen, hätte da gerne mehr gesehen, wie es mit ihm, Ex-Frau und Sohn jetzt nach dem Supergau weitergeht. Der neue Charakter Simon wirkte leider zu sehr wie ein Plot-Device und Störfaktor, da hätte es ein bisschen mehr Tiefe gebraucht in meinen Augen. Sarina war wieder toll und funktioniert wie schon in Staffel 1 als alleinerziehende Mutter gut als Erdung für die Gruppe. Der dramatische Cliffhanger war wieder unnötig, zum Glück ist eine dritte Staffel diesmal aber schon bestätigt.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2022, 15:14   #7  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.783
Deutscher Humor halt. Der ist selten wirklich witzig. Es ist aber trotzdem lustig zu sehen, wie die sich ständig das lachen verkneifen. Ich hätte ja gerne mal den Kerkeling da.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2022, 15:24   #8  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.213
Ich habe mal in die anderen LOL Sendungen reingeschaut, die es da noch auf Prime gibt. Die anderen Länder haben bei den Sendungen aber auch nicht einen anderen Humor, als die Deutschen. Bei Frankreich gab es z. B. ein Männliches Gegenstück zu Michelle Hunziker. Also seine Gags bestanden darin, das er sich u. a. Tierkostüme anzog. Und dies quasi am laufenden Band.

Oder es gab da auch die ein oder anderen Sexwitze, was bei den ausländischen Sachen aber noch um einiges extremer war und zwar so sehr, daß man da bei einigen Folgen sogar den Code für die Kindersicherung eingeben musste, weil die Folge von Amazon als FSK 18 gelabelt wurde.

Soviel also zu "primitiver deutscher Humor".
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2022, 15:38   #9  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.881
Humor ist halt immer sehr subjektiv. Bei LOL finde ich auch die Versuche, nicht zu lachen, meist deutlich unterhaltsamer, als die eigentlichen Auftritte, genau dieses Psychospiel macht die Serie ja so interessant.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2022, 17:31   #10  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.783
Eben.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2022, 21:57   #11  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.783
Auch die 3. Folge von BCS ist geil. DAS hab ich nicht kommen sehen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 13:34   #12  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.783
So, LOL geschaut. War wieder sehr lustig. Besonders geil war Giermann. Der König der Parodisten. Die "Comedians" selber waren wieder mal zum Großteil unwitzig. Aber darum gehts hier ja nicht. Die Hazel fand ich süß. Wie die Engelke am Ende kämpft, war großartig.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 13:56   #13  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.995
Ja hab ich auch gerade beendet. Und ich bin sehr zufrieden damit wer gewonnen hat.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 20:29   #14  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.881
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ja hab ich auch gerade beendet. Und ich bin sehr zufrieden damit wer gewonnen hat.
Ich auch.
Ansonsten war der Abschluss (Folge 5-6) in meinen Augen schwächer, als die Folgen 1-4. Dadurch, dass die falschen rausgeflogen sind, gingen einige Dynamiken verloren, die das Ganze für mich interessant gemacht haben. Der Wahnsinn am Ende war dann nochmal ganz gut.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2022, 11:47   #15  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.995
Mich hat der Handwerker (seinen richtigen Namen hab ich vergessen) enorm gestört. Auch der Typ mit dem Dauerlachen geht mir mittlerweile auf den Senkel. Die ersten beiden Staffeln war das gerade noch Ok aber diesmal hat er mich nur genervt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 15:00   #16  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.783
Schade, dass Mirco so schnell raus war, den sehe ich gerne, bzw hab ihn gerne gesehen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 16:23   #17  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.995
Ist bei mir genauso. Da war ich schon sehr traurig das er so früh rausflog.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2022, 11:58   #18  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.783
Der Dauarlacher fucked mich auch ab, den Handwerker fand ich okay.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2022, 12:00   #19  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.213
Dauerlacher? Meint ihr Bully?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2022, 12:10   #20  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.995
Nein, den etwas Dicklichen Typ mit der Halbglatze der reingerufen wird um dann minutenlang Dauerzulachen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2022, 12:44   #21  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.213
Oh, okay. Dann kommt der in Folge 5 oder 6. Habe ich jetzt noch nicht gesehen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2022, 12:49   #22  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.995
Der war auch schon in den ersten beiden Staffeln. Eigentlich müsstest Du sofort wissen von wem wir reden wenn Du die auch gesehen hast.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2022, 14:59   #23  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.783
BCS:
Die Folge nimmt deutlich Fahrt raus. Der Howard Plot ist eher semi interessant. Ich weiss nicht, ob das eine kluge Entscheidung war,
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2022, 17:20   #24  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.783
Moon Knight

Hit and miss. Der Hauptcharakter ist interessant, der Rest komplett meh. Der Schurke hat Null Tiefe (aber das ist bei Marvel ja leider an der Tagesordnung) und der weibliche Hauptcharakter hat Null Charisma oder Tiefe. Der Schurke wird nur von Ethan Hawke vor der totalen Langeweile gerettet. Die Folgen, welche sich nur um Steven/Mark drehen, sind dementsprechend stark, alles andere sind irgendwie belanglos. Die agyptische Mythologie wird mit dem Holzhammer serviert und der gesamte Plot ist auch eher Langweilig. 2-3 Folgen wären da sicherlich besser gewesen. Optisch gibt sich die Serie (wie immer bei Marvel oder Lucasfilm) keine Blöße. Die Setting sehen fantastisch aus. Zuguterletzt stört mich das krampfig auf kinderfreundlich gebürstete Gewaltlevel. Da soll Marvel doch bitte mal weg von.

6/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2022, 17:44   #25  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.995
Sorry da muss ich widersprechen. Ein kinderfreundlicher Gewaltlevel war das diesmal ganz und garnicht. Alleine die Folge wo die Mumie die Menschen ausgeweidet hat, hatte schon eine ordentliche Portion Blut.
Im allgemeinen war die Serie sehr blutig und für Marvelverhältnisse brutal.
In England musste die Serie übrigens von einem FSK 12 auf ein FSK 16 Rating hochgestuft werden.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz