Sammlerforen.net     
  www.gringo-comics.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gringo Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2021, 17:10   #1  
Stephan Hagenow
Autor & Zeichner
 
Benutzerbild von Stephan Hagenow
 
Beiträge: 1.327
Standard Comeback der Comic-Hefte bei Gringo!

Die Vorbereitungen laufen zur zweiten Schiene bei Gringo-Comics. Denn neben den Büchern... erleben im Jahr 2021 die Comic-Hefte das grosse Comeback bei Gringo-Comics.

Als ich damals 1999 mit Joe Darling in Heftversion bei Gringo-Comics gestartet war, gingen wir ja nach Heft 6 zur Buchform über. Ich hatte das immer ein wenig bedauert, da ich eigentlich der ultimative Hefteproduzierer war. Es war mir schon damals möglich zumindest 1 Heft pro Monat als Autor/Künstler anzufertigen.

Somit wäre eine kontinuierliche Erscheinungsweise zumindest von meiner Seite her gegeben. Vielleicht war es aber damals aber auch noch nicht der richtige Zeitpunkt, denn in den letzten Jahren konnte ich einige wichtige künstlerische Erfahrungen sammeln die nun zu deutlich mehr Eigenständigkeit führten.

Erfahrung ist eben doch durch nichts zu ersetzen.

Jedenfalls freuen wir uns... euch in Kürze meine Klassikerserien RATTENFALLE + JACK BLOOD im neuen Gewand präsentieren zu können. Natürlich komplett in FARBE! Ich hoffe, ihr seid dabei.
Stephan Hagenow ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gringo Comics

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz