Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2023, 21:03   #3226  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.725
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2023, 22:46   #3227  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.960
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Ist das ein offizieller Twitter Account?
Vermutlich nicht.

Erstes Kraven Bild:
https://pbs.twimg.com/media/FylRDdNX...pg&name=medium

Sieht aus wie von Herkules/Xena
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2023, 23:17   #3228  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.027
Jo, da habe ich auch direkt an Herkules gedacht.

Und noch ein paar Gedanken zu Spider-Verse:
Ich habe den Film vor einer Woche gesehen. War gut, aber für mich nicht so gut wie der erste Teil.
Es ist ein bisschen passiert, was ich befürchtet hatte: Bis zur Einführung von Miles ins Multiversum fand ich den Film mega. Danach fiel der Film ab.
Für mich funktioniert Spider-Man (egal wer) am besten in kleinem Rahmen - Stichwort „friendly neighborhood Spider-Man“. Wenn es um die persönlichen Probleme eines Teenagers geht, wo der Zuschauer relaten kann. Wenn es um die Geheimidentität geht und deren Umgang von denen, die dir am nächsten stehen, etc.
Sobald man ins Multiverse kommt wird alles relativer und beliebiger. Zudem empfand ich die Überzahl der Spider-Men mehr als Show Off denn als relevant.

Was aber extrem gut gelungen ist, sind die vielen verschiedenen Animationsstile. Das macht den Film schon zu etwas Besonderem.

Story: 7/10
Style: 10/10
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2023, 08:01   #3229  
Adam.W
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 29
Ab heute soll wohl Der unglaubliche Hulk auf Disney+ verfügbar sein, somit wäre das MCU komplett (natürlich bis auf den neuen Spidey, aber der wird auch noch kommen).
Adam.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2023, 07:18   #3230  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000029458.html

Mir kam es echt fast hoch.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2023, 08:12   #3231  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.257
Okay, der kommt wohl nicht auf Disney+...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2023, 08:44   #3232  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Naja, da laufen ja auch schon Sachen wie Logan oder American Horror Story, an der Brutalität wird es nicht scheitern.
Kein schlechter Trailer, persönlich interessiert mich Kraven als Figur aber nicht.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2023, 11:12   #3233  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.209
Der Trailer war an sich gut. Auch das es ordentlich spratzt find ich gut. Es war schon bei Venom und Morbius nervig das da keine Gliedmaßen fliegen und Literweise Blut vergossen wird.
Hier stört mich, momentan wohlgemerkt, Kraven an sich. So wie im kommenden Spider-Man Game stelle ich ihn mir eher vor.

https://www.youtube.com/watch?v=bg140A2HPnk

Der Film Kraven sieht mir ehrlich gesagt zu schmächtig aus.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2023, 11:42   #3234  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Ich finde den Trailer einfach nur richtig mies. Alleine dass der da Kräfte wohl durch das Blut des Löwen bekommt. Das Ganze hat doch kaum noch was mit Kraven zu tun. Für mich sind die ganzen Spiderman Spinoffs sowieso nur noch Trash. Das einzige was Sony da gut macht sind die Animationsfilme.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2023, 15:56   #3235  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.725
Der Kraven Trailer gefällt mir echt gut. Der Cast ist mega, und das Setting gefällt mir ebenfalls.

Geändert von Damian (20.06.2023 um 16:11 Uhr)
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2023, 17:35   #3236  
KillingJoke
Mitglied
 
Benutzerbild von KillingJoke
 
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 153
Also ich fand den Trailer schon ziemlich geil. Könnte endlich mal ein richtig guter Sony Film werden, schade das Sie sich bei Venom 2 noch nicht getraut haben R Rated zu gehen.
Das Kraven leicht andere Kräfte hat ist mir als langjähriger Spider-Man Fan tatsächlich ziemlich egal, solange daraus ein guter Film wird soll es mir recht sein.
Und ich denke nicht das seine Kräfte allein von dem Tropfen Blut kommen, da hat bestimmt Calypso noch Ihre Finger im Spiel und der Tropfen ist das Zünglein an der Waage oder so
KillingJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2023, 19:02   #3237  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Der Trailer von Kraven löst bei mir absolut nichts aus. Ich hab eher das Gefühl, dass das wieder ein Film ist den die Welt weder gewollt, noch gebraucht hat.
Schaut eher wie ein 08/15 Actionfilm aus, der Comicfigur anleihen hat.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2023, 19:14   #3238  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.257
Folgt man dem obigen Link, ist der (neue) Trailer merklich entschärft...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2023, 10:59   #3239  
KillingJoke
Mitglied
 
Benutzerbild von KillingJoke
 
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 153
Der deutsche Trailer ist auch FSK 12. Was ja aber nicht bedeutet das der Film geschnitten ins Kino kommt. Denke der wird mindestens ab 16 und in den USA R Rsted
KillingJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2023, 11:04   #3240  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Falls es jemand (wie ich bis gerade eben ) komplett vergessen hat, heute startet Secret Invasion bei Disney+.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2023, 11:18   #3241  
Juergen-87
Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen-87
 
Ort: Bautzen
Beiträge: 466
Danke für die Info. Ich hatte es auch vergessen
Und ich habe gerade gesehen, dass die erste Folge FSK 16 ist.
War das schon so angekündigt? Ich werde mir die 1. Folge heute Abend mal anschauen.
Juergen-87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2023, 11:49   #3242  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.027
Erste Folge gesehen und mir gefällt die Richtung, in die es geht sehr: Schön ernst mit nur vereinzelten kleinen Schmunzlern an passenden Stellen.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht!
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2023, 12:07   #3243  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 792
Der Trailer sieht schon sehr generisch aus, wie halt die bisherigen SonyMarvelirgendwasVerse Filme. Da haben ja alle bisher eine komplett austauschbare Optik und 0815 Handlungen, frisch aus den 90igern. Dazu noch die unglaublich pathetischen Onelinern, über den ganzen Trailer verstreut, wieder mal mit Kindheitstrauma....

Nein, Danke.

Da warte ich lieber auf Venom 3. Die Filme haben wenigstens einen gewissen ironischen Anflug, das hievt die Teile noch etwas über Durchschnitt.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2023, 19:58   #3244  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Der Auftakt von Secret Invasion, war durchaus ansehbar. Die Story ist bisher relativ bodenständig, wenn auch nicht sehr originell. Bisher zumindest, denn ich hab wirklich das Ende der Folge vorhergesehen.
Erfreulich, daß der große Klamauk bisher ausgeblieben ist.
Das Fury und Talos hier als Buddys auftreten ist schon der einzige Humor. Wenn es auch Schade ist, dass das wachsen dieser Freundschaft Marvel typisch Off-screen stattfand.
Alles in allem aber ein solider Auftakt der Serie, ich wurde zumindest nicht vergrault
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2023, 20:27   #3245  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.960
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Folgt man dem obigen Link, ist der (neue) Trailer merklich entschärft...
Danke. Ich fragte mich die ganze Zeit, von was ihr sprecht.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2023, 08:02   #3246  
BodeLocke
Mitglied
 
Benutzerbild von BodeLocke
 
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 358
Zitat:
Zitat von Vartox Beitrag anzeigen
Wenn es auch Schade ist, dass das wachsen dieser Freundschaft Marvel typisch Off-screen stattfand.
Es ist irgendwie bei jedem neuen Eintrag im MCU so, das man das Gefühl hat, mehr verpasst als gesehen zu haben. Aber hier hat es mich bezüglich der Frage, was Nick Fury die ganze Zeit getrieben hat im Hinblick auf die eine Szene, die es mal von ihm im All zu sehen gab, eher gestört. Gleiches gilt aus meiner Sicht für Hill. Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht.
BodeLocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2023, 09:48   #3247  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.209
Zitat:
Zitat von Vartox Beitrag anzeigen
Der Auftakt von Secret Invasion, war durchaus ansehbar. Die Story ist bisher relativ bodenständig, wenn auch nicht sehr originell. Bisher zumindest, denn ich hab wirklich das Ende der Folge vorhergesehen.
Erfreulich, daß der große Klamauk bisher ausgeblieben ist.
Das Fury und Talos hier als Buddys auftreten ist schon der einzige Humor. Wenn es auch Schade ist, dass das wachsen dieser Freundschaft Marvel typisch Off-screen stattfand.
Alles in allem aber ein solider Auftakt der Serie, ich wurde zumindest nicht vergrault
Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich haargenau so.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2023, 10:35   #3248  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Ich schließe mich ebenfalls an. Nach dem Trailer war mein Interesse an dem Thema und den Figuren im Fokus nicht besonders groß und das bleibt auch so, ist aber soweit ordentlich umgesetzt. Hoffe es bleibt bei einer ambivalenten Darstellung der Skrulls und es kommt nicht doch noch zum Holzhammer der Schwarz-Weiß-Malerei, was gut und böse betrifft.
Das tragische Ereignis am Ende der Folge ließ mich erstaunlich kalt. Die Figur war ja schon in vielen MCU Werken dabei, aber immer irgendwie überflüssig und auch hier ändert sich das leider nicht. Etwas Unbehagen bereitete mir der Schauplatz in Moskau bei der derzeitigen Weltlage und den Ereignissen in der Folge.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2023, 15:18   #3249  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.342
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Etwas Unbehagen bereitete mir der Schauplatz in Moskau bei der derzeitigen Weltlage und den Ereignissen in der Folge.
Naja, bei Drehbeginn war die Welt ja noch in Ordnung. Die Dreharbeiten fingen ja schon im September 21 an.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2023, 19:16   #3250  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.725
Ich guck das dann, wenns komplett online ist.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz