Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2010, 14:39   #1  
Jähling
Mitglied
 
Benutzerbild von Jähling
 
Ort: Bremen
Beiträge: 293
gold01 Dreadful Gate Productions

Dieser Tage erscheint mein neues Abum. Jetzt wird es endlich Zeit, einen Thread für mein Label Dreadful Gate Productions einzurichten.

Zwecks Übersichtlichkeit fange ich mal mit dem aktuellen Werk an. Eine Auswahl der früheren Comics folgt dann später.


Monsterjägerin Conny Van Ehlsing
Band 2: Kleines Mädchen, große Gefahr!


Conny Van Ehlsing, bekannt aus LOA, von Comicstars.de und MyComics.de sowie aus zahlreichen Fanzines, ist die wahrscheinlich jüngste Monsterjägerin der Welt. In ihrem zweiten Band bekommt sie es mit Insektenmonstern, Geistern, Geisterjägern, Kinderpsychologen und Nachbarn zu tun.

"Die perfekte Lektüre für alle, die nicht immer glauben, was Eltern und Lehrer erzählen - einschließlich der Eltern und Lehrer".

Infos und reichhaltige Extras (Galerie, Online-Skizzenbuch, Links zu den bisher erschienenen Webcomics) findet Ihr unter:

http://connyband2.dreadful-gate.de.

Erhältlich als Softcover (72 Seiten, Comicbookformat, €9,80), Hardcover (76 Seiten, 15,5x22cm, €19.80) und ebook (Druck- und Bildschirmauflösung, €4,50/2,50). (Beim Comic-Marktplatz aber erstmal nur als Softcover.)
Jähling ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum

Stichworte
eigenverlag, horror, humor, independent, superheld

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz