Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2019, 09:10   #1  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Jaaaaaaaa hier !!!



Ich bin gerade mit "Spider-Man - Die ersten Jahre" Teil 1 fertig geworden
Die Bände DIE ERSTEN JAHRE VON SPIDER-MAN haben mir damals so sehr gefallen, dass ich mir die Hardcover besorgt habe. Tolle Zusatzgeschichten zum klassischen Spidey-Teil!!!!

Geändert von Lizard_King (05.12.2019 um 09:29 Uhr)
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 09:11   #2  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
So ganz scheint das mit dem Zitieren noch nicht zu klappen. Bin aber entwicklungsfähig ;-)))

Geändert von Daredevil333 (05.12.2019 um 10:05 Uhr)
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 09:12   #3  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.417
Kann ich nur zustimmen, hab sie passend zum Spider-Man Komplett Thread gekauft und sie ergänzen die früheren Jahre sehr gut.

Ja Wolverine mit Steinchen hab ich auch erst mal liegen lassen, auch wegen der Enttäuschung bei "Der Rückkehr von Wolverine".
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 09:17   #4  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.366
Habs nicht auf Anhieb gefunden.
Ist das die "Untold tales of Spider-Man" Serie?
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 16:57   #5  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.676
Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen
Die Bände DIE ERSTEN JAHRE VON SPIDER-MAN haben mir damals so sehr gefallen, dass ich mir die Hardcover besorgt habe.
Genau so habe ich es dann auch gemacht und die Hardcover gekauft weil dies eine der besten Story´s der 90iger Jahre sind!! Panini hat die in den 3 Marvel Exklusiv sehr gut mit Kommentar heraus gegeben.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 17:51   #6  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Ich bleib dabei, der erste Band der Ersten Jahre hat mich von den Stories her echt nicht umgehauen, aber ich bin jetzt fast schon mit dem zweiten Band fertig und der ist deutlich besser.

Die Stories werden komplexer, vielleicht musste sich Busiek erst warm schreiben

Band 2 und 3 hab ich übrigens auch vor kurzem als HC gekauft und ich bin überrascht wie billig die waren. Ich hab dafür pro Band weniger gezahlt als ich heute für ein durchschnittliches Panini SC ausgeben müsste. Bei den Marvel Exklusiv kann man wirklich prima Schnäppchen machen
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 18:15   #7  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
(...)

Die Stories werden komplexer, vielleicht musste sich Busiek erst warm schreiben.

(....). Bei den Marvel Exklusiv kann man wirklich prima Schnäppchen machen

Du darfst auch nicht vergessen, dass Busiek in ein sehr enges Korsett schreiben musste. Wie gut die Storys sind, merkt man, wenn man die Originale zusammen mit den Busiek Sachen liest.

Marvel Exklusiv hatte damals auch eine wesentlich höhere Auflage als das Zeug was heutzutage veröffentlicht wird. Die gibt es zuhauf zu finden.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 19:10   #8  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.366
Aus Primo 25 u. 26 (1974)

Kronan- Die Bestie von Surt
Kronan ist ein Wikinger, der alleine auf der Suche nach dem Mörder seiner Familie ist.
Es ist Wolfdrala, ein zauberkundiger Dämon. Seine Reise führt ihn nach Utgard, wo er Ena begegnet. Sie ist die Führerin eines Volkes, dass von einer Bestie heimgesucht wird.

Kronan verspricht der schönen Ena, ihr und ihrem Volk zu helfen. Tatsächlich schafft es Krona die Bestie, die einem Wehrwolf gleicht, zu töten.
Als Ena und Kronan zusammen ins Dorf zurückkehren, geht der Mond auf und alle Bewohner, einschließlich Erna, verwandeln sich in Vampiere. Kronan flüchtet über eine Hängebrücke, die Vampierbrut hinter ihm her.
An deren Ende angekommen , schlägt Kronan mit seinem Schwert die Seile, die die Brücke halten, durch und die Vampiere fallen die die Lavafluten unter der Brücke.

"Noch einmal richten sich Kronans Gedanken auf die schöne, die gefährliche Ena. Ein Gefühl der Trauer beschleicht ihn. Dann setzt er seinen gefahrenreichen Weg durch die Sümpf von Surt fort".

Eine wirkklch spannende Abenteuergeschichte aus den 70er Jahren, ganiert mit tollen Zeichnungen. Monster, Helden, schöne Frauen, was will man mehr.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz