Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2023, 16:54   #1  
Cusco
Mitglied
 
Beiträge: 10
Standard Sammler-Verwaltungen und Bilderbörse

Hi,

ich bin Cusco, der Webmaster von EMBMV und ich möchte hier meine Sammler-Webseite vorstellen. Meine Webseite ist so wie ich den Überblick habe einzigartig im WWW, denn die Webseite bietet aktuell rund 140 Verwaltungen für private Sammler mit einer Bilderbörse zur Ergänzung der Verwaltungen. Verwaltungen gibt es für Ansichtskarten, Brauerei-Werbemittel, Figuren, Literatur (Bücherverwaltung, Comics und Zeitschriften), Musikträger, Münzen, Papiergeld, Philatelie, Sammelgläser, Science Fiction und Spielzeug.

Allein für Münzen gibt es mehr als 40 Verwaltungen für Münzen aus aller Welt ua. für Deutschland, Österreich und Schweiz.

Die Verwaltung sind ohne Bilderuploads kostenlos nutzbar, nur Bilderuploads sind kostenpflichtig da die Hochgeladenen Bilder Webspace benötigen und damit Kosten verursachen. Dafür sind aber Bilderuploads in der Bilderbörse kostenlos und über die Bilderbörse könnt ihr ein Taschengeld verdienen indem ihr eigene Bild zum Download anbietet und wenn ein anderer Sammler eure Bilder Downloadet, dann bekommt ihr eine selbst ausgesuchte Vergütung je Download auf EMBMV gutgeschrieben, ein Downloadvergütung kann bis zu 1 Euro je Download betragen. Aktuell werden DDR-Bücher in der Bilderbörse für DDR-Bücher und Hefte hochgeladen, aber auch für DDR-Zeitschriften ist eine Bilderbörse und weiteren Sammelgebieten vorhanden.

Also Meldet euch an und nutzt die Verwaltungen und die Bilderbörse für euch selbst. Ich würde auch spezielle Wünsche für neue Verwaltungen aufnehmen, zu denen noch keine Verwaltungen und Bilderbörsen existieren.


Geändert von Cusco (04.03.2023 um 17:09 Uhr)
Cusco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2023, 18:42   #2  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.001
Hallo Cusco, willkommen im Forum!

Im Normalfall möchte ich mich mit einem solchen User wie dir erstmal genau unterhalten, um ihn zu verifizieren und auch zu vertrauen. Ich habe auf deine Bitte das Forum für eine Registrierung zwar geöffnet, aber ich kenne dich nicht und konnte mit dir bisher nicht "sprechen". Das liegt wohl an deinem Handicap, dass du nicht telefonieren kannst.
Daher muss ich dich bitten, deine Seiten hier nicht zu aktiv anzupreisen, da ich keine Ahnung habe, was da wirklich dahinter steckt.

Wo liegen eigentlich im Gegenzug ein Vorteil für unser Webseiten, wenn wir dich hier für deine Seiten werben lassen?

Sorry, dass ich so direkt bin, aber ich habe keine Lust auf negative Überraschungen.

Wer sich aktuell auf deinen Seiten anmeldet, kann das im Moment nicht mit meiner Empfehlung tun. Mir fehlt auch selbst die Zeit, diese Seiten zu testen.
Lothar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2023, 19:11   #3  
Cusco
Mitglied
 
Beiträge: 10
Das ist nachvollziehbar, mal etwas über mich: Ich bin seit Mitte 2002 mit der Euroeinführung Münzsammler geworden, habe dann bis 2005 Euromünzen gesammelt, mich danach aber auf Goldmünzen und Silbermünze spezialisiert und 2005 die Webseite www. goldsammler .eu gegründet, und später gegen Ende 2007 die Webseite www. edelmetall-verwaltung .de mit einer kostenlosen Online Verwaltung für Edelmetalle, die ich Hauptsächlich zum Verwalten meiner Münzen genutzt habe. 2015 Kam dann die hier beworbene EMBMV-Webseite dazu, bis ich dann 2018 alle Webseite gekündigt habe außer der EMBMV Webseite. Diverse Besucher halten mich für einen Profi für Münzen und ich habe mit meinen Bestimmungen von Münzen in Foren einigen Usern viel Geld zusätzlich eingebracht, bei User die ohne mich einfach von Ankäufern einfach übers Ohr gehauen werden sollten, aber nicht wurden ... Und So auch der Name meiner Webseite EMBMV steht für EM-Edelmetall-BM-Briefmarken-V-Verwaltung. Die 140 Verwaltungen auf EMBMV, existieren aber es Seit einen 3/4 Jahr.


Geändert von underduck (04.03.2023 um 20:28 Uhr) Grund: kzdlbg
Cusco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2023, 20:31   #4  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.152
Sorry, dass ich frage, aber was bedeutet EMBMV? Da habe ich bisher keine Auflösung zu gefunden.

Und bitte nicht mit Komplettzitaten antworten. Das ist hier im Forum nicht erwünscht und wird administrativ geändert.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2023, 21:35   #5  
Cusco
Mitglied
 
Beiträge: 10
Habe ich doch geschrieben: EMBMV steht für EM-Edelmetall- BM-Briefmarken- V-Verwaltung. Macht EMBMV und der Name geht aus der besagten Edelmetall-Verwaltung hervor und benutzt auch den EX-Server der Edelmetall-Veraltung, inklusive das die Münzen-Galerie von der Edelmetall-Verwaltung übernommen wurde.

Geändert von Cusco (05.03.2023 um 14:29 Uhr) Grund: Mailbenachrichtung geändert
Cusco ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz