Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2021, 19:12   #651  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.140
Gratulation an Falco und DKH!
Bin gespannt auf das nächste Motto!

Danke WBK für die souveräne Ausrichtung!

Danke an die Verrückten, die meine Madness unterstützt haben!
Platz 11 und 60 Punkte liegt knapp unter meiner Erwartung aber im grünen Bereich!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 19:12   #652  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.323
Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
Da bin ich doch glatt 12 Punkte unter meinen Erwartungen geblieben.
Du Armer. [Sarkastischer Mitleid aus]
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 19:12   #653  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.157
Congrats an einen verdienten Sieger Dkh!
Ebenso ein Danke an den Ausrichter Wild Bill Kelso und den Meister der Playlist, Chrisionvision.

Ausserdem ein Danke an alle die ZZ Top Punkte gegeben haben!

Oh was ein für mich zwiegespaltenes Endergebnis. Platz 6 und mit 87 Punkten auch gar nicht soweit weg von meinen getippten 99 Punkten. Eigentlich alles gut soweit.
Bei den knappen Abständen ist es dann aber doch der Gedanke ärgerlich was noch hätte drinn sein können wenn die letzten 3 Tipper mir auch Punkte dagelassen hätten. *grumpfl*

Auch das die total schlechte Bochum Variante (Sorry Xury aber ich verstehe einfach nicht was Dich da geritten hat?) über 50 Punkte geholt hat irritiert mich aufs heftigste.

Aber trotzdem war es allem in allem ein spannender Contest und mal sehen was Dkh uns als nächstes präsentieren wird?
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 19:13   #654  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
Glückwunsch an DKH!
Viel Spass bei der Orga!

Platz zwei bin ich zufrieden mit!
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 19:14   #655  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.433
Glückwunsch an DKH!
Danke an Bill fürs ausrichten.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 19:15   #656  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.157
Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
Da bin ich doch glatt 12 Punkte unter meinen Erwartungen geblieben.
Ich ebenfalls
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 19:19   #657  
Brisanzbremse
Mott (viel zu früh verstorben)
 
Benutzerbild von Brisanzbremse
 
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 7.339
Dann müsst ihr den Comic wohl brüderlich teilen.
Brisanzbremse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 19:27   #658  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.507
Wow! Top 10 und Punktgleich mit dem guten LaLe! Das müsste ja selbst Sláine versöhnlich stimmen.

Damit hab ich meine geschätzten 66 Punkte ja deutlich überschritten! Und das mit einem 9-Minütigen Live-Video! Wer hätte das gedacht? Ich sicher nicht!

Ich habe das Lied übrigens nicht einfach so ausgewählt, weil es vermeintlich gleich mehrere Sehnsuchtsorte abdeckt, sondern weil es für mich schon eine ganz besondere Bedeutung hat. Der Song ist ja sogar älter als ich, aber schon als Kind fand ich den ganz toll, hat mich irgendwie mitgenommen und auch später im Teenie-Alter, als ich nahezu komplett auf Rock und Metal umgeschwenkt war, hat der Udo mit dem Lied, wann immer ich es gehört habe, eine Art wehmütige Sehnsucht (heute weiß ich: Fernweh!) in mir geweckt. Meine Eltern waren nie so die Urlauber und abgesehen vom Bayrischen Wald und der Ostsee ging es da maximal mal ein paar Tage zur Verwandtschaft in die Niederlande oder die Schweiz.

Bis zum Jahr 2013 war ich also wirklich noch nie in New York, geschweige denn in den Staaten allgemein. Da war es dann so weit, meine Frau war schwanger und es war klar, dass wir das in absehbarer Zeit vielleicht auch nicht mehr gewuppt bekommen, wenn wir uns jetzt nicht sputen. Also Frau mit Krümelchen im Bauch geschnappt und im Mai 2013 unsere "Udo-Jürgens-Reise" angetreten (auch wenn wir uns nicht an die Reihenfolge im Lied gehalten haben).

Direktflug nach San Francisco, wo ich mit meinen ältesten, zerrissenen Jeans die Lombard-Street runterspaziert bin, wir Alcatraz besichtigten, ein Baseballspiel besuchten usw. Nach einigen Tagen ging es wieder an Flughafen und weiter nach Hawaii (2 Wochen, drei Inseln, nachts die Lava glühen sehen und mit Manta Rochen schnorcheln gewesen, das vergesse ich nie!). Auf dem Rückweg nach einem Nachtflug von einer der untouristischsten Inseln Hawaiis, wo per Gesetz kein Haus mehr als drei Stockwerke haben darf, Ankunft im Big Apple. Was für eine Lautstärke und welch ein Kulturschock! 5 Tage New York mit Empire State Building, Broadway-Besuch, Rad-Tour durch den Central Park etc...

Was für eine Zeit! Und immer wenn ich das Lied höre bin ich sofort wieder am Einsamen Sandstrand unterhalb der steilsten Straße der USA, im Doppeldeckerbus auf der Golden Gate Bridge oder auf Ellis Island in der Bucht von New York.

Deshalb schwelge ich bei diesem 9-Minuten Video in wunderbaren Erinnerungen und der Sehnsucht nach der Ferne. Von mir aus hätte das auch doppelt so lange gehen können, ob das dann nur ganz spärliche Punkte einheimst, das war mir in dem Fall wirklich mal herzlich egal. Ich freu mich einfach und danke unserem Wild Bill ganz herzlich nochmal für das ganz wundervolle Thema!

Hier nur ein paar ganz kleine Eindrücke und der Beweis zur Frisco-Story mit Alcatraz bei Top-Wetter und der Lombard Street und Golden Gate Bridge in zerriss'ner Jeans:



In Pearl Harbor war der Besuch des Denkmals der Arizona echt bewegend...



Unterhalb der steilsten Straße der USA kommt man zum schwarzen Sandstrand in einem abgelegenen Tal/einer Bucht, wo Kevin Costner Dry-Land entdeckt hat...



Aber die gewaltige Schaffenskraft unserer Erde, die man förmlich spürt, wenn man das Leuchten und Brodeln eines Vulkans sieht und fühlt ist echt kaum zu beschreiben.



Das Brodeln in der City erlebt nachts beim Blick vom Empire State...



und einem diesigen Tag lässt sich vom Heli aus gut erkennen, weshalb es "Wolkenkratzer" heißt...



So weit also zu meiner Liedauswahl.

Allerherzlichste Glückwünsche noch an den Gewinner Dkh und vielen Dank an Chrision für die Liste!

Geändert von God_W. (09.05.2021 um 19:32 Uhr)
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 19:35   #659  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.196
Danke schön an Chris!

Damit liege ich nur vier Punkte hinter meinem Tipp.

Glückwunsch an Dkh! Kein unverdienter Sieger.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 19:55   #660  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.493
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen

Auch das die total schlechte Bochum Variante (Sorry Xury aber ich verstehe einfach nicht was Dich da geritten hat?) über 50 Punkte geholt hat irritiert mich aufs heftigste.
Das Lied ist einfach stark. Und im Grunde ist es hier eine Vollplaybackversion mit Fußballfans.
Ich habe in Bochum studiert.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 19:59   #661  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.673
Vielen Dank an die vielen, die mir Punkte gegeben haben für ein relativ unbekanntes Lied!

Danke natürlich an Wild Bill + Chris.

Und natürlich Glückwunsch an den Gewinner!

Wem Katzenjammer gefallen hat, sollte sich das mal anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=Kb6mGeY1h5k

Oder auch zur Einstimmung:

https://www.youtube.com/watch?v=Q8KZN8-fdcw

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 20:06   #662  
Xury
Moderater Sklavenjunge
 
Benutzerbild von Xury
 
Ort: Wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 6.700
Da es um Sehnsuchtsorte ging, habe ich - für mich - mit dieser Grönemeyer-Version zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Vor jedem Heimspiel singen alle Fans das Lied. Wenn Herbert mal wieder daheim ist, kommt er gelegentlich vorbei und singt mit.

Für mich ist die Version alternativlos.

Geändert von Xury (10.05.2021 um 07:28 Uhr)
Xury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 20:07   #663  
Xury
Moderater Sklavenjunge
 
Benutzerbild von Xury
 
Ort: Wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 6.700
Ich danke allen, die mir trotzdem oder gerade deswegen Punkte gegeben haben.
Xury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 20:16   #664  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.140
Bei mir war es eher trotzdem!
Komme ja aus einer der Nachbarstädte und bin manchmal in Bochum gewesen. Was ich aber nie wollte, ist an der RUB studieren, auch ein Grund warum ich den Pott verlassen habe...

Bei Katzenjammer höre ich mal rein
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 20:22   #665  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Glückwunsch, ich freue mich dass Falco gewonnen hat! Klasse!

Hier mal meine Eindrücke zu den Liedern:

3 Doors Down - Landing In London
Ist nicht meins, ist mir zu lahm, 1,30 bis es mal etwas los geht, danach baut es gleich wieder ab und plätschert dann halt so bis zum Ende hin, keine Höhepunkte, kein eingängiger Refrain, das ist nicht meins.

Abschlach - Mein Hamburg lieb ich sehr
Ich habe Lieder über Hamburg erwartet. Hamburg meine Perle, Auf der Reeperbahn von Freddy Quinn, St.Paul von Jan Delay, das hier kannte ich nicht, soll wohl auch so ein Mitgröhlsauflied sein. Was man dann besoffen mitlallen kann.
Der Reim 'Wo ich geboren bin, wo ich spielte schon als Kinn' fand ich dann schon fast punktewürdig, also in irgendeiner Parallelwelt.

Barry Manilow - Copacabana
Wenn Barry wüsste was die Kings über Lola zu sagen haben... Lustiges 70er 80er Lied was ein wenig totgenudelt wirkt und mich irgendwie an Dallas oder so erinnert. Warum sind die Beach Boys mit Kokomo eigentlich nicht dabei. Kriegt im unteren Bereich von mir Punkte.

Bastille - Pompeii
Kennt man, ist okay, aber nun auch nix was ich unbedingt hören muss, hat Glück dass für mich diese Liste diesemal etwas schwächer ist als die letzte.

Creedence Clearwater Revival - Cotton Fields
So ein Country Gedudel ist auch nicht so meins, die Lieder hören sich alle gleich an aus dem Land ohne Kultur... Kein Punktekandidat für mich.

Enya - Orinoco Flow
Sportunterricht unser alter, seltsamer Sportlehrer fand die toll und machte immer beim aufwärmen Enya an. Enya riecht daher für mich nach Umkleidekabine und Völkerball. Aber ich finde Enya dennoch okay, wobei ich die Sängerin oder eher den Stil seltsam finde. Ich glaube würde ich die auf der Straße sehen und die würde mir was vorsingen wollen (passiert mir ständig so etwas), würde ich nicht erraten können dass das Enya ist. Ihre Stimme ist immer so verzerrt, also verhallt, mehrstimmig und kommt dadurch nicht klar zur zum Klang. Das ist nicht schlimm, ist halt ihr Stilmittel, vielleicht weil ihre Stimme zu dünn ist alleine. Man muss sich zu helfen Wissen.

Falco - Vienna Calling
Danke! Ich liebe Falco! Die Musik gar nicht so sehr, aber die Person, eine arrogante Kunstfigur zu erschaffen und sich hinter ihr zu verstecken ist clever abgeschaut von David Bowie (von dem war Falco ja großer Fan). Die Strophen sind meist meh und der Refrain geht dafür umso mehr ins Ohr. Zu Lebzeiten meist verkannt, einer der großen Künstler auf die Deutschland immer neidisch zu unserem Nachbarland schielen wird. Heißer Kandidat für einen Spitzenplatz in meiner Liste. Dass das das erste Lied von Falco ist bei Contests hier spricht Bände...

Freddie Mercury & Montserrat Caballé - Barcelona
Mit dem Lied habe ich gerechnet, mag ich noch immer, kriegt klar Punkte. Ohne sein Bart sieht Freddy gleich kranker aus. :/
Zwei ganz große Sänger auf einer Bühne...

Herbert Grönemeyer - Bochum
Ob ich nun so ein Liveauftritt genommen hätte ist fraglich, aber das muss Liesel ja selbst Wissen. Auch die normale Version hätte von mir aber keine Punkte bekommen. Herbert hat 2-3 gute Lieder, das gehört für mich leider nicht dazu. Zumal ich in der Version halt nur das Gegröhle höre, den Text aber kaum verstehe und nun die Studioversion suchen, von der ich weiß dass ich die maximal okay finde, ne danke.

John Mayer - Route 66
Nicht meins, aber zumindest ein wenig Abwechslung.

Katzenjammer – A Bar in Amsterdam
Katzenjammer sind mega Sympathieträger, Lied geht sofort ins Ohr und macht gute Laune, das wird sehr weit oben bei mir gesetzt werden. Ich muss echt mehr Katzenjammer hören, ich kenne von denen nur ein Lied und das ist nicht dieses und ich mag den Stil von denen einfach. Danke für die Erinnerung mir mehr Musik von denen anzuhören.

Kiss - Detroit Rock City
Kiss sind für mich ja One Hit Wonder, die aufgrund ihrer Bemalung in Erinnerung geblieben sind. Ja dürft ihr mich schlagen. Finde das Lied halt echt 08-15.

Madness - Night Boat to Cairo
Wtf Leute wtf...

Mike Batt – Ride to Agadir
Es dauert lange bis etwas passiert in dem Lied, ich finde es aber irgendwie interessant. Ich denke es schliddert bei mir aber knapp an den Punkten vorbei.

Nora Van Elken - Sumatra
Ja nett, ich glaube das lief letzten mal im Fahrstuhl, kann man hören ist auch nichts was ich nun aber hören muss oder sagen würde: Jetzt will ich aber mal Sumatra von NvE hören. Geht daher auch leer aus bei mir.

Panic! At The Disco - LA Devotee
Ich glaub hier haben wir einen Kandidaten der im Gesamtrennen weit vorne landen könnte. In meinen Augen gibt es bessere Lieder im Contest, aber klarer Punktekandidat.

Randy Newman - I Love L.A.
Ne Minute bis das Lied dann endlich mal los geht, schon mal ein Minuspunkt für mich, kennt man natürlich, ist auch so ein Gassenhauer, 80er Feeling in lahm.

Scott McKenzie - San Francisco
Der nächste Gassenhauer mit dem ich in der Liste fest gerechnet habe. Ist ein nettes Lied, aber echt totgenudelt, 1-2 Punkte wird es aber von mir bekommen.

Screamin' Jay Hawkins - I Love Paris
Muss ich Angst vor dem Mann auf dem Bild haben, ich meine er raucht, das ist lebensgefährlich! Er kann dann mal Paris lieben, muss er aber leider ohne Punkte von mir machen.

Smokey and the Bandit - East Bound and Down
Ja das ausgekochte Schlitzohr, lebt Burt Reynolds eigentlich noch? Für mich kein Punktelied da es auch so in Countrystil ist was ich nicht mag. Aber nette Kindheitserinnerung.

Stoppok - Wat
Watt war datt denn? Jedenfalls nix was von mir Punkte bekommt, finde ich ein wenig seicht.

The Eagles - Hotel California
Ja, das ist so ein Lied, das kann man mal anmachen, wenn man bei Arena mal wieder jemanden demütigen will und es etwas länger dauert. Kann bei mir irgendwo im Mittelfeld landen.

Udo Jürgens – Ich war noch niemals in New York
Ich weiß nicht ob ich da ne Liveversion genommen hätte die dann auch noch 9,22 dauert. Udo Jürgens hatte ein paar Lieder die lustig sind und gute Texte hatten. So ein Entertainer wie er gibt es glaube ich nicht mehr. Funfact: Seine Mutter stammte aus einem Nachbardorf und als Kind war er wohl mal hier und frech und wurde deshalb von unserer Nachbarin verprügelt. Zumindest in ihrer Version.
Ich glaube ich hätte der normalen Version ohne New York New York schwenk 2 Punkte mehr gegeben.

Ultravox - Vienna
Das ist mir nun echt zu lahm, sorry aber die Punkte für Vienna hat Falco schon abgeholt.

Wise Guys – Sägewerk Bad Segeberg
Welcher geniale Kopf hat nur dieses Meisterstück der musikalischen Harmonien eingereicht? Bestes Lied in diesem Contest... 12 Punkte von mir!

ZZ Top - Viva Las Vegas
Puh ja ZZ Top halt, dann doch lieber die Elvisversion...
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 20:30   #666  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.196
Mal schauen ob ich zu einzelnen Beiträgen noch was schreibe. Hier kommt erst einmal meine aktuelle Ewigenliste:

Termi - 91 (+2)
Pioneerer - 60 (+6)
Tommeltom - 53 (+12)
Foxy-Lady - 50 (+3)
Ringmeister - 48 (+7)
Dkh - 45 (+5)
Mathew - 43
LeoLurch - 42 (+8)
Lizzy - 41 (+10)
Chrisionvision -40 (+4)
Manu - 32
B.P.Taskfield, Reschi und LordKain1977 - 26
Cosmo und WildBillKelso - 23
FrankDrake und Heatwave - 22
Bullitt - 18
guenkos und God_W. - 14
Marvel Boy und Jesebal - 13 (+0, +1)
pecush, Brisanzbremse, ManicPreacher und underduck - 12
falkbingo - 11
Vikki - 7
Cracka und Kaltez - 6
woesty - 3
Torge - 2
manwithoutfear und Xury - 1
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 20:53   #667  
guenkos
Dein australischer Freund
 
Benutzerbild von guenkos
 
Ort: Im Wilden Süden
Beiträge: 1.147
Die Schwimu/Mutter hat uns nach einem etwas ausgiebigen Muttertag aus den Fängen entlassen. Das letzte Geschirr ist gespült, jetzt also zum gemütlichen Teil.
Vierter Platz! Prima. Ich bin zufrieden und gratuliere Dkh. Gut gemacht!
Vielen Dank an die Punktegeber für Freddie und Montse, WBK und die ganze Organisation. Jetzt bin ich gespannt auf das nächste Thema. Und auf das aktuelle Ranking ...
guenkos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 21:20   #668  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.507
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
...
Udo Jürgens – Ich war noch niemals in New York
Ich weiß nicht ob ich da ne Liveversion genommen hätte die dann auch noch 9,22 dauert. Udo Jürgens hatte ein paar Lieder die lustig sind und gute Texte hatten. So ein Entertainer wie er gibt es glaube ich nicht mehr. Funfact: Seine Mutter stammte aus einem Nachbardorf und als Kind war er wohl mal hier und frech und wurde deshalb von unserer Nachbarin verprügelt. Zumindest in ihrer Version.
Ich glaube ich hätte der normalen Version ohne New York New York schwenk 2 Punkte mehr gegeben.
...
Warum ich die Version genommen habe hab ich ja hier mittlerweile erklärt. Eine "originale" Version die ein brauchbares Video hat UND gut klingt hab ich auf YT aber auch leider nicht gefunden. Diese 80er Jahre TV Mitschnitte sind einfach nicht so mein Ding.

Schöne Story mit der Nachbarin übrigens!
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 21:35   #669  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.401
Toller erster Platz. Finde ich genial. Ein großartiges Lied eines großartigen Künstler.

Danke an alle Punktegeber und an die perfekte Organisation. Hatte zwar mit mehr gerechnet, aber ich bin sehr zufrieden.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 22:00   #670  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.140
Ich habe Dir wohl zu Unrecht Hoffnung gemacht

Immerhin hatte ich Recht, dass es für den Favoriten am Ende nicht reicht.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 22:13   #671  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.401
Eigentlich wusste ich, dass der Song zwar toll ist. Aber für Leute die ihn nicht kennen zu langweilig sein wird.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 22:23   #672  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.196
Nicht nur für die, die ihn nicht kennen.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 22:35   #673  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.401
Du warst schon immer außergewöhnlich.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 22:40   #674  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.196
Den Unterton, den ich wohl vernehme, beziehe ich mal ausschließlich auf mich als Musikfreund.

Und hey, du bist meine Nummer 11!
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 22:42   #675  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.507
Sehr diplomatisch ausgedrückt mal wieder, typisch Schweiz.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz