Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2009, 00:39   #151  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Catrina Beitrag anzeigen
Notfalls kannst Du ja immer noch Deinen "Schlepptop" mitnehmen, um Dir auch hier die halben Nächte mit Arbeit um die Ohren zu schlagen! Grüessli aus dem Gastland Schweiz!
Im "Schleppen" bin ich "top" - habe ja gerade wieder ein paar Kisten nach oben geschleift. Die warten jetzt auf ihre Hochzeit mit den Rechnungen und die anschließenden Flitterwochen im Umschlag oder Paket.

Wird aber doch wohl Montag werden mit dem Versand...also müsst ihr noch ein bisschen Nägel kauen. Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden, und den größeren Teil davon fordert der Beruf. Das Leben des Kleinverlegers ist bekanntlich hart, aber ungerecht...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 00:27   #152  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Die Hefte sind unterwegs!

Wie sich schon angedeutet hat, habe ich die Kurve nicht ganz gekriegt - aber heute Morgen ist der ganze Berg in die Post gegangen. Die meisten von euch sollten ihre SELS ARCHIV und/oder SILBERPFEIL morgen im Briefkasten haben - Pakete und Auslandssendungen ausgenommen. Und wer gar nichts kriegt, sollte vielleicht mal nachsehen, ob denn alle offenen Rechnungen bezahlt sind...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 00:49   #153  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.201
Zitat:
Zitat von Ulrich Wick Beitrag anzeigen
...Und wer gar nichts kriegt, sollte vielleicht mal nachsehen, ob denn alle offenen Rechnungen bezahlt sind...
Wie? ... du machst es für Geld ? ...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 16:10   #154  
arne
Operator
 
Benutzerbild von arne
 
Ort: Berlin
Beiträge: 8.110
Blog-Einträge: 3
Zitat:
Zitat von Ulrich Wick Beitrag anzeigen
Die meisten von euch sollten ihre SELS ARCHIV und/oder SILBERPFEIL morgen im Briefkasten haben ...
Habe gerade ´ne blaue Benachrichtigungskarte im Briefkasten vorgefunden ...
arne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 23:36   #155  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Wie? ... du machst es für Geld ? ...
Ja, was hast Du denn gedacht? Von Luft, Liebe und silbernen Pfeilen wird man nun mal nicht satt...

Und außerdem - ich will doch nur euer Bestes...eure Kohle...Her damit!
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 23:42   #156  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von arne Beitrag anzeigen
Habe gerade ´ne blaue Benachrichtigungskarte im Briefkasten vorgefunden ...
Dann solltest Du Dein freundlichstes Lächeln aufsetzen, die Postfiliale Deines Vertrauens betreten und allerhöflichst um Aushändigung der Hefte bitten.

Mit etwas Glück wird der/die überkorrekte Beamte Dir die Sendung geben. Und sollte sie unbeschädigt sein - Glückwunsch! Aber die Lottogewinne kannst Du Dir für die nächsten 150 Jahre abschminken...mindestens...

Geändert von Ulrich Wick (04.08.2009 um 23:44 Uhr) Grund: Vergessenes Wort eingefügt (ups!)
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 23:51   #157  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.201
Was hast du eigentlich für die INTERCOMIC im November geplant? Du hast ja dein zehnjähriges Verlagsjubiläum.
"Luftige Liebespfeile" dürften als Attraktion zwischen Wäscher & Wiechmann aber nicht ausreichen.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 13:15   #158  
Derma R. Shell
Mitglied
 
Benutzerbild von Derma R. Shell
 
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 426
Mir hat der hundsdrecksversch**** 1-Euro-Laufbursche der DHL gestern auch nur ne Karte in den Briefkasten geworfen, obwohl ihn meine Mutter vom Nachbar-Balkon aus extra noch angesprochen hat, zu wem er denn wolle.
Es ist einfach unglaublich, wen die ehemalige Deutsche Bundespost da heutzutage alles durch die Landschaft schlurfen lässt..
Ich sach nur: DHL = Das Heisst Langsam !
Nuff said...
Derma R. Shell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 18:02   #159  
arne
Operator
 
Benutzerbild von arne
 
Ort: Berlin
Beiträge: 8.110
Blog-Einträge: 3
Uack! Ich werde in SILBERPFEIL zitiert. Was soll ich vom Leben jetzt noch erwarten ... ?
arne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 20:08   #160  
Borusse
Mitglied
 
Benutzerbild von Borusse
 
Ort: Rösrath
Beiträge: 675
Sehr schöne Geschichte, das mit den Kiowas. Hat mir gefallen.
Borusse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 00:39   #161  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Was hast du eigentlich für die INTERCOMIC im November geplant? Du hast ja dein zehnjähriges Verlagsjubiläum.
"Luftige Liebespfeile" dürften als Attraktion zwischen Wäscher & Wiechmann aber nicht ausreichen.
Wenn alles klappt, gibt's ein Sonderheft mit...nee, nee, so einfach mache euch's euch nicht. Da ist noch nicht alles in trockenen Tüchern, und vorher lassen wir die arme, unschuldige Katze noch etwas im Sack schmoren. Und wehe, mir hetzt jetzt einer den Tierschutzverein auf den Hals...ich habe ja inzwischen gute Beziehungen zu den Kiowas, wie ihr aus den neuen SILBERPFEIL wisst. Da könnte ich auf die Idee kommen, mir mal deren Marterpfahl auszuleihen, sofern es einen solchen gibt...

Geändert von Ulrich Wick (06.08.2009 um 00:47 Uhr) Grund: Schreibfehler berichtigt (ich kaufe ein "r")
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 00:42   #162  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
Mir hat der hundsdrecksversch**** 1-Euro-Laufbursche der DHL gestern auch nur ne Karte in den Briefkasten geworfen, obwohl ihn meine Mutter vom Nachbar-Balkon aus extra noch angesprochen hat, zu wem er denn wolle.
Es ist einfach unglaublich, wen die ehemalige Deutsche Bundespost da heutzutage alles durch die Landschaft schlurfen lässt..
Ich sach nur: DHL = Das Heisst Langsam !
Nuff said...
Oh, ja, da könnte ich ein Buch schreiben, wenn's das nicht schon gäbe. Es heißt "Das Post-Hasser-Buch", und ich hatte es vor einiger Zeit mal bei THALIA auf dem Grabbeltisch gesehen. Hab's mir dann doch nicht gekauft, weil ich nicht ganz so masochistisch veranlagt bin. Mir reichen die eigenen Erfahrungen. Ansonsten...willkommen im Klub!
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 00:44   #163  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von arne Beitrag anzeigen
Uack! Ich werde in SILBERPFEIL zitiert. Was soll ich vom Leben jetzt noch erwarten ... ?
Steigerungen sind immer möglich. Wie wär's mit einem Riesenposter von Dir in einer SILBERPFEIL-Jubiläumsausgabe?
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 00:53   #164  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
Sehr schöne Geschichte, das mit den Kiowas. Hat mir gefallen.
Ja, solche unverhofften Entwicklungen machen die Sache richtig spannend. Und, wer weiß, vielleicht kann ich die Jungs ja zu einer Stippvisite in Erlangen im kommenden Jahr überreden (wobei ich nicht weiß, wie die amerikanischen Sommerferien 2010 liegen und ob das zeitlich möglich ist). Joe Hobay hat schließlich in seiner Jugend selbst Comics gezeichnet und ist auch Maler (was leider aus Platzgründen im Bericht viel zu kurz gekommen ist).

Ich denke aber, wir werden von dieser Seite noch nicht das Letzte gehört haben.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 00:56   #165  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.201
Zitat:
Zitat von Ulrich Wick Beitrag anzeigen
Steigerungen sind immer möglich. Wie wär's mit einem Riesenposter von Dir in einer SILBERPFEIL-Jubiläumsausgabe?
Da hätte ich gerne auch einen Abdruck von!
Das dürfte mMn auch ein Star-Schnitt sein!

arne ist richtig gut!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 00:00   #166  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Da hätte ich gerne auch einen Abdruck von!
Das dürfte mMn auch ein Star-Schnitt sein!

arne ist richtig gut!
Naja, beim SILBERPFEIL-Tempo würde das aber etwas dauern. Bis das Teil durch ist, könnte Arne dann einen Stoßseufzer loslassen "Ach, ja, so jung und schön war ich mal..."

Ansonsten: Wie wär's dann in Köln mit einem Auftritt als "Live-Starschnitt". Wobei man sich das mit dem "Schnitt" vielleicht noch mal durch den Kopf gehen lassen sollte...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 00:41   #167  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.201
Prima Idee! Du kannst auf dir ja schonmal das Schnittmuster mit Edding Strichpunkten vorzeichnen. Den Rest machen wir dann am ComicGuide-Stand vor laufender Kamera und halten uns dabei genau an deine Vorgaben.

Ach ja: An welche Adresse sollen wir danach deinen Skalp und die Einzelteile schicken? Nach der Schweiz kostet es Aufpreis!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 02:51   #168  
Catrina
Mitglied
 
Benutzerbild von Catrina
 
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
... Ach ja: An welche Adresse sollen wir danach deinen Skalp und die Einzelteile schicken? Nach der Schweiz kostet es Aufpreis!

Muss ich Nadel und Faden mitbringen? Ich werde auch nach Köln kommen, aber Einzelteile einsammeln möchte ich lieber keine. Und auf Skalps stehe ich auch nicht besonders...
Catrina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 19:34   #169  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.201
War doch nur Spaß, Catrina! Wir tun nix!

Aber ein echter Starschnitt von www. = Wäscher, Wiechmann und Wick wär doch auch was als Messe-Attraktion.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 10:04   #170  
arne
Operator
 
Benutzerbild von arne
 
Ort: Berlin
Beiträge: 8.110
Blog-Einträge: 3
"Goldener Bleistift" für Claus D. Scholz:

http://www.youtube.com/watch?v=DldDM13lTqY

Der Mann ist ja Linkshänder! Wie wäre es mal mit seinem JAMES LEIGH bei WICK COMICS?



.

Geändert von arne (31.03.2013 um 16:13 Uhr) Grund: Link aktualisiert
arne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 00:06   #171  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Prima Idee! Du kannst auf dir ja schonmal das Schnittmuster mit Edding Strichpunkten vorzeichnen. Den Rest machen wir dann am ComicGuide-Stand vor laufender Kamera und halten uns dabei genau an deine Vorgaben.

Ach ja: An welche Adresse sollen wir danach deinen Skalp und die Einzelteile schicken? Nach der Schweiz kostet es Aufpreis!
Der Edding ist zu grob, da gehen die Details verloren. Und mit den Skalps ist das so eine Sache...bei mir kannst Du Dich langsam beeilen. Aber Du hast doch eine indianertaugliche Frisur, oder...?

Muss mal bei den Kiowas nachfragen, ob sie auf gebratene Unterente stehen...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 00:10   #172  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von arne Beitrag anzeigen
"Goldener Bleistift" für Claus D. Scholz:

http://www.roderidder.be/index_news....2009&news=1646

Der Mann ist ja Linkshänder! Wie wäre es mal mit seinem JAMES LEIGH bei WICK COMICS?
Wenn der Tag 48 Stunden hat (und selbstverständlich die Nacht dazu), ich mich auf meinen Millionen ausruhen kann und sonst nichts zu tun habe, dann können wir uns darüber unterhalten. Und da ich ja bekanntlich nicht mehr zu Jauch darf, wird das ein wenig schwierig...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 00:14   #173  
Catrina
Mitglied
 
Benutzerbild von Catrina
 
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
War doch nur Spaß, Catrina! Wir tun nix!
Hoffentlich, denn auch ich kenne die Kiowas und habe die entsprechenden Adressen...
Catrina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 00:18   #174  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.201
Zitat:
Zitat von Ulrich Wick Beitrag anzeigen
... bei mir kannst Du Dich langsam beeilen. Aber Du hast doch eine indianertaugliche Frisur, oder...?
Ich habe einen viel zu breiten Scheitel zum skalpieren. Und wer will schon einen Zopf aus überlangen Nackenhaaren als Kriegsbeute?
Zitat:
Zitat von Ulrich Wick Beitrag anzeigen
... Muss mal bei den Kiowas nachfragen, ob sie auf gebratene Unterente stehen...
Man muss sie vorher ganz dick mit Wick Formel 44 einreiben. Die Kruste riecht dann zwar nicht lecker, verjagt aber neben Vampiren und Zombies auch Kiowas und andere Kriegsbeilträger.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 07:30   #175  
arne
Operator
 
Benutzerbild von arne
 
Ort: Berlin
Beiträge: 8.110
Blog-Einträge: 3
Zitat:
Zitat von Ulrich Wick Beitrag anzeigen
Wenn der Tag 48 Stunden hat (und selbstverständlich die Nacht dazu), ich mich auf meinen Millionen ausruhen kann und sonst nichts zu tun habe, dann können wir uns darüber unterhalten. Und da ich ja bekanntlich nicht mehr zu Jauch darf, wird das ein wenig schwierig...
Man kann ruhig in größeren zeitlichen Maßstäben denken. Weiß Scholz eigentlich, dass seine Ritter-Stories auf deutsch erscheinen? Gibt es seitens des Verlages Kontakt zu ihm?
arne ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz