Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2022, 10:55   #6226  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Die gibt's beide überall recht billig.
Freak Show von Carlsen und Creepshow von Bastei.
Dann gibt's noch einen feinen Band von Hethke: Schnitter der Liebe.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2022, 11:04   #6227  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.353
Wie gesagt, der "Creepshow" steht noch bei meinem Händler. Den "Freak Show" muss man sich wohl gebraucht besorgen (Hethke vermutlich auch). Da kann ich ja erstmal das Antiquariat durchwühlen. Ansonsten mal das Netz unsicher machen.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 06:10   #6228  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.499
Lucky Luke: Marcel Dalton
Ein Schweizer Verwandter der Daltons will die vier berüchtigten Brüder auf den Pfad der Tugend bringen, als er eine Bank eröffnet und sie dort anstellt.
Die Handlung, die sich um die Bank dreht, ist witzig und gut, sobald gegen Ende der Fokus wieder auf die Daltons gelegt wird, schwindet mein Interesse etwas.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 15:01   #6229  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.353
Hachette rot: Mockingbird

Vor den Bonusseiten war mir gar nicht so bewusst, wie verzweigt die Anfänge der Figur sind. Den Hauptteil macht eine relativ neue Geschichte aus, die mir aber ganz gut gefallen hat. Kannte ich eigentlich schon von Panini. Ich hätte lieber etwas aus "West Coast Avengers" um den Phantom Rider gesehen, aber das hat schon gepasst.

Monster 3

Runge, Du eiskalter Mistkerl!

Das geht gewohnt gut weiter. Ich würde bisher sogar behaupten, dass mir "Monster" besser gefällt als "Pluto" obwohl ich tendenziell wohl eher der Science Fiction zugeneigt bin als dem Thriller.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 17:36   #6230  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.278
Sláine 6 - Der gehörnte Gott ist wohl der vorläufige Höhepunkt der Sage um den Keltenkrieger. Obwohl ich Teile schon kannte und gut erinnere gab es tolles Neues zu entdecken, jetzt wo man auch die Vorgeschichte kennt.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 20:04   #6231  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.704
Endlich beendet:

Blueberry Collector's Edition Bd. 8 mit den Episoden Arizona Love, Mister Blueberry, Schatten über Tombstone und Geronimo, der Apache

Die erste Episode ist eigentlich nur ein ironischer Nachklapp zu den vorherigen Bänden. Der Held muß lernen, daß Frauen sehr eigene Vorstellungen vom passenden Ehemann haben können. - Dann aber kommt ein Bruch!

Ich hatte ja im Vorwort gelesen, daß während dieser Episode der Texter/Szenarist Charlier gestorben war und der Zeichner Giraud allein weiter machte. Da kommen einem natürlich sofort die Namen Uderzo & Goscinny in den Sinn. Darum habe ich auch ein wenig skeptisch weiter gelesen...

Mein rein subjektive Meinung ist bis jetzt, daß Giraud den Ausfall des Partners besser kompensiert hat als sein berühmterer Landsmann, vielleicht weil er schon vorher Solo gearbeitet hat. Und so merkt man (wiederum nur meine Meinung) den Umbruch nicht in nachlassender Qualität sondern in einem stark verändertem Erzählstil.

Erstmal steigt die Handlung erst wieder 9 Jahre nach dem letzten Band ein. Es wird wie immer geprügelt, geplündert, geschossen und weiße Schurken versuchen, alles auf die Indianer abzuwälzen.

Aber der Held verbringt die drei Episoden praktisch nur am Spieltisch bzw. nach einem Attentat auf ihn im Bett wo er über seine Anfänge im Westen und die erste Begegnung mit dem berühmten Geronimo sinniert.

Dafür bekommen neben dem Apachen noch Wyatt Earp und seine Familie und Gegner große Auftritte und auch eine neue sehr sympathische Frauengestalt hat ihren Auftritt.

Darum führt nun natürlich auch kein Weg am nächten Band vorbei. Dafür sorgt allein schon ein Wort auf den letzten Seiten "OK Corral" !
Nante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2022, 14:47   #6232  
Bullitt
Mitglied
 
Benutzerbild von Bullitt
 
Ort: Oberbayern
Beiträge: 336
Ich habe gestern mal wieder Old Man Logan gelesen. 1 Band und eigentlich einziger. Hammer immer noch richtig geil, Zeichnungen, Farben.
Bullitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2022, 15:02   #6233  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.278
Andrea Sorrentino, oder?
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2022, 16:47   #6234  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.505
Andrea klingt zunächst nach hübscher Italienerin, scheint dann aber doch ein Kerl zu sein.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2022, 16:52   #6235  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.278
Dafür malt er hübsche Bilder.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2022, 11:08   #6236  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.759
Ab jetzt geht es bei der Batman: Schwarz-Weiss Collection mit der GK Serie weiter, wie vorher immer 5 Storys das reicht aus für den Tag.

Batman: Gotham Knights (2000) #1-5 (Die 2.te Story)

Der Werdegang (To Become the Bat) von Warren Ellis & Jim Lee

In Teils Rückblenden wird hier erzählt wie Bruce Wayne all sein Wissen was er als Detektiv braucht gesammelt hat, ähnlich wie Sherlock Holmes in dem er einfach alles probiert, wie alle Rasierwasser die es gibt, und so kann er auch in der jetzt Zeit einen Täter überführen.

Das hin und her zwischen den Zeitebenen war nicht so meins und Jim Lee so ganz ohne Hilfe von zusätzlichen Tuschern ist auch nichts.

Batman und Robin der Wunderknabe (Batman with Robin, The Boy Wonder) von John Byrne

Eine Story ganz im Stil des Golden Age in der Batman mit Genehmigung der Polizei arbeitet und eine Bande von Gangstern Personenschutz gewährt, in dem sie sie bis ins Schlafzimmer verfolgen.

Eine wunderbar skurrile Geschichte mit dem Charme der frühen Tage, und für John Byrnes Stil hab ich schon immer was übrig gehabt

Nasenbruch (Broken Nose) von Paul Pope

Auch Batman erleidet mal einen Nasenbruch, auch wenn es hier das erste mal ist, Alfred warnt Bruce davor auf sich acht zu geben, doch trotz allem stellt es sich einem verrückten Wissenschaftler in einem Roboter Anzug..

Eine Geschichte mit dem gewissen Etwas an Action und einem dynamischen Strich, kurzweilige Unterhaltung.

Grüsse aus Gotham City (Greetings from Gotham City) von John Arcudi & Tony Salmons

Batman im Kampf gegen eine Bande von Räubern, der Clou ist hier der Erzähler, der ein junge zu sein scheint der auf einer Grußpostkarte seiner Mutter schreibt wie er erstmals nach Gotham kam und Batman traf. Doch es ist nichts wie es scheint...

Die Zeichnungen sind ziemlich grob und gefallen mir nicht wirklich aber die Geschichte hat einen gewissen Witz der zu unterhalten weiß, auch wenn es nicht lange in Erinnerung bleibt.

Versteckspiel (Hide and Seek) von Paul Levitz & Paul Rivoche

Ein Unfall im U-Bahn Tunnel, doch Batman entdeckt etwas was die Spurensicherung wohl übersehen hat, und folgt der Spur. War es kein Unfall?

Schön düsteres Artwork, würde auch zu Gotham Central passen, und die Story ist eine spannende Verfolgungsjagd deren Ende überraschend ist.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2022, 20:56   #6237  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.353
Conan der Cimmerier: Nathok der Zauberer

Hier fehlt im Grunde jede Szene zwischen Nathok und seinen Verbündeten. Klingt zunächst nach einem sehr krassen Eingriff. In diesem Fall funktioniert die Straffung aber sehr gut. Sieht zudem gut aus ein paar Easter Eggs wurden auch eingebaut. Dies in Form zweier Kampfgefährten Conans. Bran, der leider nicht überlebt, soll wohl ziemlich sicher auf Robert Howards Bran Mak Morn anspielen. Und auf wen anders sollte ein rothaariger Krieger namens Kane, der scheinbar nicht stirbt (zumindest würde sein tot nicht gezeigt werden), wohl anspielen, als auf Karl Edward Wagners Figur desselben Namens, der ein literarischer Erbe Conans ist. Und da Kane unsterblich ist, dürfte er in dieser Geschichte wohl höchstselbst aufgetreten sein. Sehr nett.

Monster 4

Das geht exzellent weiter. Auch wenn weiterhin eher Nebenschauplätze beackert werden. Johann zieht seinen Plan (was immer der sein mag) ziemlich konsequent durch. Dabei unterlaufen ihm und seinen Handlangern nur wenige Fehler. Die u. U. später noch ausgebügelt werden. Wer weiß. Runge, ist mir erst jetzt aufgefallen, könnte an Sherlock Holmes angelehnt sein. Dunkle Haare, Hakennase, hoch gewachsen, eher emotionslos aber in seinem Feld ziemlich brillant. Natürlich hat er in der letzten Ausgabe etwas getan, was Holmes nicht täte. Aber er könnte ein Vorbild gewesen sein.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2022, 12:27   #6238  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.278
The Shade´s Journal aus Starman 29 pausiert einmal mit der Geschichte um The Shade und Howard Hughes und fasst für Neueinsteiger kurz zusammen was in der Serie bislang geschehen ist und stellt die wichtigsten Personen kurz vor.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2022, 11:42   #6239  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.353
Hachette rot: Quicksilver

Ziemlich durchschnittlicher und letztlich bedeutungsloser Band mit einer Figur, die ich eigentlich ganz gerne mag. Zumindest im Umfeld der Rächer oder X-Mutanten. Ich glaube nicht so recht, dass Pietro jemals so populär war, eine eigene Serie über einen längeren Zeitraum zu tragen.

Hachette schwarz: Die Fantastischen Vier: Der jüngste Tag

Das lag jetzt lange genug hier rum.

Die Einstände von Black Panther (der hier noch raucht!) und Klaw! Dazu jede Menge völlig lächerliche pseudowissenschaftliche Ideen. Manchmal fragt man sich schon, was die damals geraucht haben. Nebenbei geht es mit den Inhumans weiter und Wyatt Wingfoot darf mal zeigen, was er so kann. Insgesamt ein sehr unterhaltsamer Band. Die FF von Kirby und Lee gelten zurecht als Klassiker.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2022, 12:25   #6240  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.711
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
[B]

Hachette schwarz: Die Fantastischen Vier: Der jüngste Tag
Bei den Zeichnungen fühlt man sich wieder jung.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2022, 16:04   #6241  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.353
Demnach müsste ich mich eher flüssig fühlen?!

The Invisibles Book 4

Der Rest von Volume 2 und die komplette Volume 4. Morrison hat die Angewohnheit, zum Ende raus abzukacken. Im Grunde ist es keine Frage ob es passiert sondern wann. Volume 2 geht gut zu Ende und fügt sich nahtlos an alles an was davor kam. Volume 3 hat dann einen völlig anderen Ton. Das ist aber noch immer gut. Das letzte Heft (die 1, da hier rückwärts gezählt wurde) ist aber völliger Mumpitz. Dennoch ist "The Invisibles" im Ganzen der Höhepunkt seines Schaffens.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2022, 17:06   #6242  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.711
Du kommst hier viel älter rüber.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2022, 17:58   #6243  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.353
Das liegt daran, dass ich bei meiner Geburt (1979) schon alt war.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2022, 22:23   #6244  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.353
Hachette rot: New Mutants

Großartiger Band. Die Anfänge der "New Mutants"-Serie gehören zum Besten, was bei Marvels Mutanten erschienen ist. Das geht mit der "Marvel Graphic Novel" los und setzt sich lange, lange über die Serie fort. Ich hätte komplett mit den Anfängen genommen, ich würde die "Classic Collections" kaufen und ich nehme das mit einem der Höhepunkte der Serie. Etwas ungeschickt finde ich, dass man bei "Demon Bear" geblieben ist. Da das kein Eigenname ist, klingt das etwas unglücklich. Aber in der Story wurde die Bezeichnung nicht verwendet glaube ich. Ist jedenfalls so, als würde man in einer Geschichte mit Blutsaugern von Vampires reden. Aber gut.

Hachette rot: Madrox ist Multiple Man

Den Einstand finde ich etwas seltsam. Ist aber nett, dass Claremont und Wein die Finger im Spiel hatten. Ich finde, dass seine Kräfte da nicht sonderlich viel Sinn ergeben. Mal davon abgesehen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass Madrox in seiner Kindheit überhaupt keine anderen Kontakte als seine Eltern hatte. Auch, dass er danach noch einige Jahre alleine auf der Farm bliebt wirkt etwas an den Haaren herbei gezogen. Ist auch nicht Buscemas beste Arbeit. Wie dem auch sei, das Herzstück ist Madrox' erste Mini. Die ist David sehr gut gelungen.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 08:53   #6245  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.759
Batman: Equilibrium



Auch als HC erhältlich mit einem Cover von Gabrielle Dell'Otto

Mit US: Batman: The Detective (2021) #1-6

Autor: Tom Taylor / Zeichnungen: Andy Kubert / Tusche: Andy Kubert (1), Sandra Hope (2-6) / Farben: Brad Anderson

Ein schon etwas in die Jahre gekommener Batman, der Alfred schon vor Jahren verloren hat, sieht sich mit einer ungewöhnlichen Mordserie konfrontiert, verübt wohl von Leuten in weißen Batman Kostümen. Zunächst scheint kein Zusammenhang zu bestehen, doch Batman wird klar das es immer nur Menschen trifft denen Batman einst das Leben gerettet hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um die welche sich Equilibrium nennen. Doch was ist das Motiv der Anführerin...?

Meinung: Eine spannende Reise in die alte Welt, als England und Frankreich, erwartet den Leser. Bei denen auch alte Figuren wieder Eingebunden werden, wie Knight & Squire (wer sie nicht kennt möge den Grant Morrison Run lesen, muss man zu Verständnis aber nicht) und Henri Ducard der Kopfgeldjäger der Bruce ausgebildet hat. Spannend geschrieben mit wunderbar anzuschauendem dynamischem Artwork. 8 von 10 Punkte

Batman: Gotham Knights (2000) #6-10 (Teil der Batman: Schwarz-Weiss Collection)

Das Rätsel (The Riddle) von Walter Simonson & John Paul Leon

Ein exentrischer Milliardär wird in seiner Villa tot aufgefunden, was ihm bekannt gemacht hat ist die weltweit größte Sammlung von Schriften von Lewis Carol (Alice im Wunderland) und ein Rätsel das er hinterlassen haben soll. Es kann nur einen geben der dieses Knacken will... Genau der Riddler!

Passend düsteres Artwork und die Story ist spannend umgesetzt und die Pointe entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Von Fledermäusen und Ratten (A Game of Bat and Rat) von John Arcudi & John Buscema

Ein großer bulliger Schlager erzählt in einer Kneipe wie er Batman getötet hat, doch ein Säufer der hinzukommt will etwas anderes gesehen haben...

Buscemas Artwork in Schwarz-weiß ist natürlich grandios, die gesamte ist es aber auch

Narben (Scars) von Brian Azzarello & Eduardo Risso

Batman gegen Mr. Zsasz, indem der bekannte Killer Batman erklären was er unter Intimität versteht und warum es der dunkle Ritter nie verstehen kann. Was Batman anders sieht.

Eine Geschichte dieses mehr durch ihre Dialoge überzeugt obwohl das Artwork auch großartig ist

Verdunklung (Blackout) von Howard Chaykin & Jordi Bernet

Das Jahr 1943 der Strom würde abgeschaltet um Luftangriffe durch Nazis kein Ziel zu bieten, doch in einem Fenster brennt noch Licht, weil dort eine bekannte Diebin zu Werke geht...

Ein düsterer Strich der aber Klasse aussieht und eine klassisch anmutende Story, sehr unterhaltsam.

Hüter (Guardian) von Alan Brennert & José Luis Garcia-López

Ein Fernsehsender kündigt eine Reportage zum Römer an, klar dass dies seine Schlager anzieht doch Batmans ist zugegen um sie aufzuhalten, doch er ist nicht der einzige Wächter auch Green Lantern (Alan Scott) ist da, und Batmans Methoden gefallen ihm nicht wirklich...

Schönes Artwork was eindeutig von Neal Adams inspiriert ist und eine spannende Geschichte in der es eher darum geht wie die beiden Helden Gotham sehen, ihre Heimat. Mein Favorit, neben der Story von Arcudi & Buscema.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 10:44   #6246  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Ort: Aachen
Beiträge: 1.777
Jean Van Hamme - Teun Berserik - Peter van Dongen

Die Abenteuer von Blake und Mortimer
DER LETZTE TIGERHAI


Eine schöne und klassische Story im Stil von Jacobs. 64 Seiten für eine abgeschlossene Geschichte mit tollen Zeichnungen; alleine das seitenbreite Panel ganz oben auf Seite 11 ist toll, hätte ich gerne als Druck. Die Story greift sehr stark den „Kampf um die Welt“ auf und folgt zeitlich dem „Tal der Unsterblichen“, wenn ich das richtig gelesen habe.

Schön ist, dass viele alte Bekannte auch aus dem „Kampf um die Welt“ auftauchen. Etwas gefreut habe ich mich über das Auftauchen von ‚Ingenieur Hudson‘, der damals „Scaw-Fell“ gesprengt hat, als die ‚Golden Rocket‘ entkam. Ich hatte die naive Vorstellung, dass dieser sich geopfert hatte und war freudig überrascht, dass er noch lebendig war und wieder etwas sprengen durfte. Interessant ist die Erkenntnis zu dem militärischen Rang von Blake!

Es geht, wie es unschwer zu vermuten ist um den letzten Tigerhai. Das ganze wird fiktiv in eine Geschichte um die IRA und ein paar verbleibende deutsche Soldaten (beides keine Fans der Engländer) gestrickt; hier gibt es eine tatsächliche Geschichte, an die sich angelehnt wurde.

Ich fand es sehr lesenswert. Blake und Mortimer-Leser werden schon bei dem Titel angefixt sein und vermutlich auch nicht enttäuscht werden.
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 14:10   #6247  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 774
Die letzten Tage von Superman

Sehr schöne einfühlsame Geschichte über Freunde, Liebe und Verlust. Eine der schönsten Supermangeschichten die ich bisher gelesen habe. Und die Reaktion von Batman und Wonder Woman zeigt, wie viel ihnen der Mann aus Stahl nicht nur als Kampfgefährte sondern auch als Mensch, Freund und Geliebter bedeutet hat.
9,5/10
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 14:14   #6248  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 774
DC Rebirth Special

Ein "Event" das kurz und knackig in einem (etwas längeren) Heft abgearbeitet wird. Teilweise zwar etwas zu kurz in den einzelnen Storys, aber ansonsten eine gut gemachte Mini. Highlights sind natürlich die Rückkehr von Wally und Barry's Reaktion, das Anteasern der Watchmen und für mich als Superman Leser der (extrem kurze) Auftritt und die mysteriöse Andeutung von Mr. Oz

8/10
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 18:16   #6249  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.704
Hal Foster : Prinz Eisenherz
Bocola Bd. 9 Jahrgang 1953/1954


Nachdem am Anfang wieder mal die Sachsen (und zur Abwechslung auch ein paar Iren) gezüchtigt werden, geht es bald in die östliche Mittelmeerwelt.
Während Eisenherz und Gawain das Heilige Land abwechselnd sicherer und dann wieder unsicherer machen, muß sich Aleta endlich mal um ihr eigenes Königreich kümmern.
Dessen Einwohner haben es doch tatsächlich gewagt, die gerade mal mehrjährige Abwesenheit der Königin für eigene Entschlüsse zu nutzen. Und einer will sogar zur grauen Eminenz aufsteigen.
Aber wie üblich machen sich bei Aleta wieder alle Männer zum Narren und am Ende ist alles wieder gut. Der Hemkehr im nächsten Band steht also nichts im Weg, weswegen er gleich als nächstes dran kommt.
Nante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 18:51   #6250  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.576
Band 10 von Eisenherz habe ich heute beendet, muss irgendwann mal wieder ein paar Zeilen zu gelesenen Sachen schreiben, bin momentan aber sehr mit der Routenplanung für den Urlaub beschäftigt.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz