Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Comic-Marktplatz

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2022, 19:27   #1  
Marvelianer
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Marvelianer
 
Ort: Güster
Beiträge: 1.142
Standard ÄRGER mit Hermes

Für Samstag den 12.11.22 war mir ein Paket via Hermes angekündigt worden somit bin ich daheim geblieben und habe auf die Sendung gewartet und meine Mails gecheckt wann es denn wohl kommt, habe dann die Nachricht per Mail erhalten das das Paket Endnummer 5615 um 11:47 am Ablageort zugestellt wurde.
Es wurde weder geklingelt noch geklopft es gab auch keine Karte in den Briefkasten wo das Paket genau zu finden ist, es wurde von mir nie ein Ablageort mit Hermes abgemacht.
Ich also ins Carport und finde ein Hermespaket auf einem dortigen Gartenstuhl , dieses Paket hat aber die Sendungsendnummern 5844
laut Sendungsverfolgung um 11:48 zugestellt. Vom Paket das die Endnummer 5615 trägt und eine Minute vorher abgestellt worden sein so fehlt bis heute jede Spur Inhalt 100 Illustrierte Klassiker Nr. 218 und diverse weitere BSV-Hannover Comics. Also wer einen größeren Posten von IK 218 angeboten bekommt oder ähnliches Angebot im Netz findet bitte per PN melden.
Marvelianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2022, 19:36   #2  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 3.974
Schon irgendwie lustig.

Wenn dir mal was gegen den Strich läuft, wirst du aktiv. Die Jungs vom Nerd Wanderpaket 2022 haben sich die Zunge nach dir aus dem Hals geschrien und du hast dich nicht gemeldet.
... https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=45407 Echt schade!

Ich hätte da noch eine Tüte Asche für dein Haupt.
Lothar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2022, 20:24   #3  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Da ist was dran. Mitmachen und Vorteile abgreifen wollen, ansonsten aber nicht weiter beteiligen, nicht mal mit einem Foto. Das zu erstellen und entweder einzustellen oder dem guten underduck zu schicken wäre sicher weniger stressig als ein Arbeitstag als Götterbote. Schon schwach und unschön.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Comic-Marktplatz

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz