Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Mosaik Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2022, 18:43   #176  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.229
Ich habe den Film mit Sicherheit gesehen, allerdings vor so langer Zeit, dass mir die Erinnerungen stark verblasst sind. Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ja die Faxe durchaus für Klamauk zu haben sind, war ja kein Alleinstellungsmerkmal ihrer Vorgänger. Und die Kombi i.Z. mit Luftfahrzeugen klingt recht spannend, auch wenn das Thema gerade durch die Caramellen abgearbeitet wurde.
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 19:54   #177  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.450
Ja, abgeARBEITET ist der richtige Begriff. Ich hoffe, die kriegen noch mal die Kurfe zu ein bißchen mehr Spaß!
Nante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 19:57   #178  
Mosaikmaxe
Mitglied
 
Benutzerbild von Mosaikmaxe
 
Beiträge: 1.575
Zitat:
Zitat von Sinus_Cosinus Beitrag anzeigen
Ich habe den Film mit Sicherheit gesehen, allerdings vor so langer Zeit, dass mir die Erinnerungen stark verblasst sind.
Ging mir genau so. Ich hatte ja daher mit dem YouTube Film in übelster Qualität mein Gedächnis etwas aufgefrischt und habe da gesehen, dass die Erinnerung und die Realität oft weit auseinander liegen.
Das Thema fände ich immer noch super, sollte aber etwas aufgearbeitet werden und darf dann natürlich mit entsprechendem Witz und Humor gewürzt werden.
Mosaikmaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Mosaik Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz