Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2022, 22:40   #5326  
Azazil
Mitglied
 
Benutzerbild von Azazil
 
Ort: Rostock/Warnemünde
Beiträge: 179
The Leftovers
auf Amazon Prime mit 3 Staffeln abgeschlossen und zwar richtig gut
Mega geniale Serie. Hat alles : Spannung, Mysterien, super Schauspieler, top Story, am Ende ergibt es einen zufriedenstellenden Sinn und damit kann ich die Serie nur empfehlen
Basiert auf einem Buch , wenn ich mich nicht irre
Azazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2022, 11:40   #5327  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.916
Future Man hatte dann nochmal ein besonderes Ende.
Insgesammt gute Unterhaltung und ich brauch noch ein paar Tage zu verarbeiten, wie sehr Staffel 2 der Corona-Situation entspricht.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2022, 15:15   #5328  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
HOTD: Wieder ne geile Folge. Ich frag mich nur, warum der am Ende nicht inhaftiert wird. Er hat gerade jemanden totgeschlagen. Die Spannungsschraube zieht kräftig an.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2022, 10:14   #5329  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.364
Gestern lief im Free-TV die achte Staffel von "The Flash" an.
Spannend: Despero erscheint und will Flash vernichten, weil der abtickert und auf alles und jeden losgeht.
Er erscheint in der Halle der Gerechtigkeit. Ist das Black Lightning am Schluss, den er um Hilfe bittet?
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2022, 16:35   #5330  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.924
The Grand Tour - A Scandi Flick
Prime

Dieses mal sind Clarkson, Hammond und May auf dem Weg durchs eisige Skandinavien um herauszufinden, wer von ihnen, daß Beste Rally Auto der frühen 2000er hat.

Nicht ganz so gut wie das Vorgänger Special aber wer die drei kennt und mag guckt eh.
7/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2022, 10:39   #5331  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.335
Nachdem ich vergangenen Woche aus andernorts erläuterten Gründen nicht "Superman" schauen konnte, habe ich mal einen Re-Watch von "Smallville" begonnen.
Und da staune ich nicht schlecht: In Folge 7 - "Zum Fressen gern" - ist doch tatsächlich Amy Adams Superboys Gegenspielerin.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2022, 10:49   #5332  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.924
Oh an die Folge erinnere ich mich noch gut.
Das Mädel war Amy Adams? Nice.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2022, 21:30   #5333  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.194
Cyberpunk: Edgerunners (Netflix)

Dies ist "mein" Arcane (mit der ich ja nicht so viel anfangen konnte). Habe jetzt 8 von 10 Folgen gesehen und finde den Anime wirklich Mega. Fast jede Folge endet mit einem Wahnsinns Cliffhanger.

Wer nicht weiß, was das für eine Serie ist: Sie spielt in der selben Welt wie das Videogame Cyberpunk 2077 und dient als eine Art Prequel, das etwa ein Jahr vor dem Game spielt. Menschen verbessern hier ihre Körper mit kypernetischen Implanten und das Land wird von Konzernen regiert. In dem Anime sieht man auch viele Orte, die man bereits aus dem Game kennt und auch die ein oder andere bekannte Figur tritt hier auf.

Die Serie ist aber nichts für schwache Nerven, denn sie ist ultra brutal und hat eine Freigabe ab 18 Jahre.

Hier der Trailer dazu:
https://youtu.be/ax5YUmkWf_Y
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2022, 23:05   #5334  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.194
Netflix hat endlich The Witcher: Blood Origin angekündigt. Am 25.12. wird die Prequel Serie endlich veröffentlicht.

Edit: Und Staffel 3 der Hauptserie ist für Sommer 2023 angekündigt worden.

Außerdem habe ich jetzt auch Cyberpunk: Edgerunners zu Ende geschaut. Insgesamt finde ich die Serie Mega, nur leider scheint es so, als ob es nur eine Miniserie ist, da das Ende mehr als abgeschlossen ist. Schade, würde gerne mehr davon sehen. Aber womöglich ist man da auf Nummer sicher gegangen, weil Netflix ja gerne absetzt. Hoffe dennoch, daß die Serie so erfolgreich ist, daß Netflix mehr davon haben möchte.

Bewertung 10/10
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2022, 10:20   #5335  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.051
Cobra Kai - Staffel 1 (Netflix)

Ganz schön vorhersehbar und ziemlich trashig, aber ist das negativ? Mitnichten! Perfektes 80er Feeling, Respekt vor der Vorlage und einfach unglaublich stimmungsvoll und spaßig. Dazu wirklich fesselnd inszeniert und massenweise Charaktere zum Liebhaben. Geilomat, so darf es weiter gehen.

9/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2022, 11:33   #5336  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.924
Geht es. Geht es.

Ich hab eben bei Amazon durch Zufall gesehen das es eine dritte Staffel von American Gods gibt. Ist komplett an mir vorbeigegangen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2022, 12:04   #5337  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.900
Ich fand die erste schon anstrengend und hatte auf die zweite nie Lust...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2022, 12:38   #5338  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Cobra Kai - Staffel 1 (Netflix)

Ganz schön vorhersehbar und ziemlich trashig, aber ist das negativ? Mitnichten! Perfektes 80er Feeling, Respekt vor der Vorlage und einfach unglaublich stimmungsvoll und spaßig. Dazu wirklich fesselnd inszeniert und massenweise Charaktere zum Liebhaben. Geilomat, so darf es weiter gehen.

9/10
Geht es.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2022, 13:03   #5339  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.194
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ich hab eben bei Amazon durch Zufall gesehen das es eine dritte Staffel von American Gods gibt. Ist komplett an mir vorbeigegangen.
Die erste Staffel fand ich klasse, von der 2. Staffel habe ich aber bislang nur etwa die Hälfte gesehen, da sie echt zäh war, bzw. die Handlung recht schleppend voran Schritt. Und als ich gehört habe, dass man die Serie abgesetzt hat, habe ich jetzt leider auch keine Lust mehr den Rest anzusehen, nur um dann mit einem offenen Ende zurückgelassen zu werden.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2022, 13:22   #5340  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.924
Die erste Staffel fand ich auch klasse. Die zweite fiel dagegen ab. Das sagt wohl auch jeder der sie gesehen hat.
Ob ich mir die dritte reinziehe weiss ich noch nicht. Wahrscheinlich aber schon.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 14:20   #5341  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
...Und als ich gehört habe, dass man die Serie abgesetzt hat, habe ich jetzt leider auch keine Lust mehr den Rest anzusehen, nur um dann mit einem offenen Ende zurückgelassen zu werden.
Oh nein das ist neu für mich. Jetzt ist mir quasi genau das passiert was du bei dir vermeiden wolltest.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 17:31   #5342  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.185
Das "Law & Order" eine meiner Lieblingsserien ist habe ich irgendwo in den Abgründen diese Forums schon geschrieben, mit dem heutigen Tag habe ich alle 466 Folgen der 21 auf Deutsch verfügbaren Staffeln gesehen

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 17:45   #5343  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.924
Respekt. Ist aber auch eine gute Serie.

Random Fun Fact: Knight Rider feiert heute seinen 40. Geburtstag.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 18:14   #5344  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.380
Law&Order schauen wir auch immer Samstag und Sonntag auf VOX
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 19:04   #5345  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
Schlechteste Folge des GOT Serienuniversums. Das erste mal verspüre ich nicht die geringste Lust auf die nächste Folge.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2022, 08:09   #5346  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Neuer The last of us teaser! Das sieht so weit für mich schonmal richtig gut aus.

https://youtu.be/rBRRDpQ0yc0
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2022, 08:24   #5347  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.877
Die neue Serie der "Dark" Macher namens "1899" erscheint am 17.11. auf Netflix. Der erste Teaser ist schonmal vielversprechend:
https://www.youtube.com/watch?v=ulOOON_KYHs
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2022, 09:55   #5348  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.924
1899 sieht vielversprechend aus.
The last of Us werde ich liegenlassen. Ich fand das Game schon nicht so besonders.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2022, 10:54   #5349  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.364
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Die erste Staffel fand ich auch klasse. Die zweite fiel dagegen ab. Das sagt wohl auch jeder der sie gesehen hat.
Ob ich mir die dritte reinziehe weiss ich noch nicht. Wahrscheinlich aber schon.
Gut das es die relativ schnell auf DVD gibt. Muss dir recht geben mit der zweiten Staffel, war nicht ganz soo gut wie die erste. Die dritte gefiel mir besser, aber der Schluss. Ich hoffe, dass sich noch jemand erbarmt und einen (guten) Abschluß bringt.

2 weitere Folgen Flash. Es war Black Lightning den ich so schnell nicht erkannte. Flash will Hilfe von ihm (Protokoll "Ungerechtigkeit"). Despero jagt Flash immer noch, hat aber nicht die ganze Zukunft gesehen. Und derjenige, der für den ganzen Schlamassel verantwortlich ist, wird entlarvt.

Und gesehen: Sandman Folge 1 und 2 (ich bin wie die Jungfrau zum Kind an Netflix gekommen)
Ich dache immer, dieser Comic wäre nicht verfilmbar... isser doch. Bin begeistert (Mein Wermutstropfen: Warum sind Lucien und Unity dunkle Menschen - und Lucien auch noch eine Frau?) Die Moiren waren großartig! Man hält sich größtenteils an die Vorlage (wenn ich was Originales haben will, lese ich den Comic)
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2022, 08:28   #5350  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.151
Die Antwort auf Deine Frage wird Dir unterschiedlich angeboten, je nach Mindset:

A) weil man dich langsam auf die Abschaffung weißer Menschen vorbereiten will. Stichworte: Umerziehung, Gehirnwäsche usw.

B) weil die Serie (und Netflix generell) durch mehr Diversity die alte Unterrepräsention von PoC sowie Frauen (in Hauptrollen, in denen sie mehr als nur Objekt der Begierde sind) in der Unterhaltungsbranche beenden will. Mit Gaimans vollster Zustimmung.

Ich fand die Serie 8/10 bislang. Johanna und Luzifer am besten, Sandman und Matthew auch gut.

Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Die neue Serie der "Dark" Macher namens "1899" erscheint am 17.11. auf Netflix. Der erste Teaser ist schonmal vielversprechend:
https://www.youtube.com/watch?v=ulOOON_KYHs
Interessant, ohne den Link anzuklicken
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz