Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Online-Comics

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2010, 19:25   #1  
Jähling
Mitglied
 
Benutzerbild von Jähling
 
Ort: Bremen
Beiträge: 293
Standard Dreadful Gate Productions: Online-Comics vom Jähling

Hallo allerseits,

Seit dieser Woche ist endlich meine neue Webseite online. (Zugegeben, es fehlt noch einiges, aber es war entweder das oder noch sehr, sehr lange warten...)

Anders als bei meinem bisherigen Webauftritt stehen diesmal die Webcomics eindeutig im Mittelpunkt. Die laufen auf zwei Schienen:

MONSTERJÄGERIN CONNY VAN EHLSING
Neue* Abenteuer der wahrscheinlich jüngsten Monsterjägerin der Welt, bekannt u.A. von LOA, MyComic.de und Comicstars.
Eine neue Seite erscheint jeden Freitag.

GATE CRASH
Unter diesem Titel fasse ich alles zusammen, was nicht so regelmäßig erscheint wie Conny, auch meine Serien STARREPORTERIN OLGA STARK und RECEPTION MAN, die da normalerweise nicht drunter fallen. Eine neue oder alte Seite, Zeichnung oder ... Sache aus dem erweiterten Jähling-Universum erscheint ab bald jeden Montag. (Und, wenn eine Geschichte sonst zu lang wäre, Mittwoch.)

SKIZZENBUCH
Das kommt später dazu und ist natürlich nicht wirklich ein Webcomic. Dafür gibt es hier exklusive Previews auf spätere Comics - so weit man darauf was erkennen kann.

Dazu natürlich News, Infos, was halt auf so eine Webseite gehört. Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar.

Oh, und damit der Post nicht zu textlastig wird, hier eine Preview, die irgendwie zum, öh, Feierlichen des Anlasses passt:





*) Naja, zur Zeit läuft da eine etwas ältere Geschichte, als Weihnachtsspecial. Aber sonst.

Geändert von Jähling (14.06.2011 um 13:56 Uhr)
Jähling ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Online-Comics


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz