Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2024, 15:04   #21001  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Ja, der Film soll kacke sein. Ist Dial of Destiny aber auch.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2024, 16:04   #21002  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.344
Zitat:
Zitat von mile Beitrag anzeigen
Habe mir dann lieber nochmal Indiana Jones and the Dial of Destiny angesehen.
Weil die Hauptdarstellerin da soviel erträglicher ist?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2024, 16:34   #21003  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.220
Scott Pilgrim vs The World
Prime, ausgeliehen

Endlich konnte ich den mal nachholen (hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel) und es hat sich gelohnt. Eine schön durchgeknallte Teenager RomCom in einem abgefahrenen Videospielsetting. Für Gamer natürlich ein Träumchen.
8/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2024, 16:39   #21004  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Weil die Hauptdarstellerin da soviel erträglicher ist?

Ja. Im Vergleich zu Ron Howards Tochter ist die GOLD.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2024, 18:28   #21005  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Arte Doku über Freddie Mercury

https://www.youtube.com/watch?v=7xJQyZ8O_Nw

Der einzige "Promi", dessen Tod mir so richtig an die Nieren ging. Songs wie: we are the champions oder we will rock you, kannte ich zwar, aber mein erster wirklicher Kontakt zu der Band war das Life Aid Konzert von 1985. Damals begann ich mich für Musik zu interessieren und keiner der Auftritte hinterließ einen tieferen Eindruck bei mir. Ich wollte immer auf ein Queen Konzert, ich wollte das selber einmal erleben. Leider kam es nie dazu.
Ich hab allerdings das Gefühl, die Doku ist geschnitten. Ich meine mich zu erinnern, dass die Geschehnisse rund um das letzte Album ausführlicher waren.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2024, 18:38   #21006  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.432
Schöne Doku, aber ja, da gab es noch einiges mehr. Zu empfehlen ist "Days of our Lives", die Queen-Doku zum 40. Bandjubiläum. Und auf Vox lief vor einigen Jahren "Queen Forever – Die Freddie Mercury Story", auch über drei Stunden lang.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2024, 20:23   #21007  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.554
Titanic (BD)

Ich finde den Film mittlerweile viel stärker als damals bei den ersten Sichtungen, er weiß mich mittlerweile emotional richtig zu packen, da hat Cameron noch gewusst, wie es dramaturgisch geht (nicht wie bei Avatar 2). Inszenatorisch ist das Werk für die damalige Zeit sowieso bombastisch, perfekt und über jeden Zweifel erhaben, auch wenn der ein oder andere Effekt mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist. Zurecht einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten zu einem der größten Fehlschläge, welche die Menschheit in ihrem arroganten Glauben an die Technologieüberlegenheit jemals zustande brachte.

9,5/10

Krümelchen war sichtlich beeindruckt und emotional bewegt, findet den Film aber blöd und möchte den nicht mehr schauen, weil er so traurig ist.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2024, 20:43   #21008  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.220
Kann man so zustimmen. Nur Celine Dions Nummer werde ich in diesem Leben nicht mehr ertragen können.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2024, 20:48   #21009  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.485
Freddy Mercury und Zeltinger ...

aus: https://www.welt.de/kultur/article37...hen-Panik.html

Zitat:
WELT ONLINE : Sie hatten so einige Erlebnisse mit Prominenten.

Zeltinger : Ich war mal mit der Barbara Valentin und Freddie Mercury eine Nacht lang saufen. Morgens um fünf Uhr sind wir dann am Bonner Verteilerkreis gelandet zum Frühstück. Auf einmal war der Freddie weg, und draußen rotierte Blaulicht. Da hatte der versucht, an einem Lastwagen hochzuklettern und sich im Anblick eines Fernfahrers zu vergnügen.

Als wir dazu kamen, stand der Freddie schon mit den Armen am Polizeiwagen und wurde abgeklopft. Der hatte nix dabei außer solch einem Packen Geld, keine Papiere nix. Die Polizisten haben mich dann erkannt und gefragt, was ich denn da mache. Ich habe denen dann erklärt, dass ich meinen Freund, den Freddie Mercury von Queen, abholen wollte, ob sie den denn nicht erkannt hätten. Da haben die dumm geguckt und den laufen lassen. Und wir haben dann noch einen Frühschoppen drangehängt.
Ja, so war das damals ...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2024, 20:54   #21010  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.554
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Kann man so zustimmen. ...

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
...Nur Celine Dions Nummer werde ich in diesem Leben nicht mehr ertragen können.
Ich fand die damals nicht schlecht, aber die Dauerbeschallung davon hat es mir dann auch enorm verleidet. Mittlerweile geht die wieder bei mir, deshalb gab es auch einen Punkt im Contest.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2024, 22:27   #21011  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Titanic (BD)

Ich finde den Film mittlerweile viel stärker als damals bei den ersten Sichtungen, er weiß mich mittlerweile emotional richtig zu packen, da hat Cameron noch gewusst, wie es dramaturgisch geht (nicht wie bei Avatar 2). Inszenatorisch ist das Werk für die damalige Zeit sowieso bombastisch, perfekt und über jeden Zweifel erhaben, auch wenn der ein oder andere Effekt mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist. Zurecht einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten zu einem der größten Fehlschläge, welche die Menschheit in ihrem arroganten Glauben an die Technologieüberlegenheit jemals zustande brachte.

9,5/10

Krümelchen war sichtlich beeindruckt und emotional bewegt, findet den Film aber blöd und möchte den nicht mehr schauen, weil er so traurig ist.
Mein Sohn fand den überraschenderweise auch sehr gut. Mich hat der schon immer richtig gepackt. Da war ich sogar 2 mal im Kino drin.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2024, 22:28   #21012  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Kann man so zustimmen. Nur Celine Dions Nummer werde ich in diesem Leben nicht mehr ertragen können.
Der Song lief bei uns damals rauf und runter. Ist immer noch fester Bestandteil meiner Playlist.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2024, 22:44   #21013  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.554
Mit 15/16 damals hatte man gegen den Streifen schon eine Grundablehnung, einfach weil alle Girls den Leo ach so geil fanden und man selbst dann nur noch "zweite Wahl" war. Ich wollte damals nicht erkennen, dass der ein großartiger Schauspieler ist, sondern ihn einfach neidisch hassen.

Gamechanger war für mich in Sachen Leo dann Gangs of New York. Den fand ich großartig und konnte dann auch seine Backlist nach und nach rückwirkend genießen.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2024, 23:01   #21014  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Ich fand Leo damals ne Fehlbesetzung, der war mir einfach zu hübsch. In Gilbert Grape fand ich ihn stark. Da ist er mir erst mal aufgefallen. Ich kenne eigentlich keine schlechte Performance von ihm.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2024, 01:03   #21015  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Jurassic World 3 (EC)

Nach ein paar Wochen Homeland stand mir der Sinn nach hirnloser Monstersaction. Mir egal, was alle sagen, ich mag den. Settings und Effekte (praktische wie CGI) sind einfach klasse, Alt und neu werden charmant zusammengeführt und die Story ist auch nicht so dumm, wie alle sagen. Die Action passt auch.

10/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2024, 09:29   #21016  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.499
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Mit 15/16 damals hatte man gegen den Streifen schon eine Grundablehnung, einfach weil alle Girls den Leo ach so geil fanden
Ich mochte den Film auch nicht. Cameron, das war für mich gute Action, nicht so ein Schmachtfetzen. Habe ich strikt abgelehnt.
Mittlerweile habe ich den ein paarmal gesehen und finde ihn wirklich gut. Leo mag ich dennoch nicht (in Gilbert Grape war er klasse, aber ansonsten mag ich ihn auch heute nicht wirklich!). Der sieht mir immer viel zu jung aus.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2024, 12:04   #21017  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.220
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Mit 15/16 damals hatte man gegen den Streifen schon eine Grundablehnung, einfach weil alle Girls den Leo ach so geil fanden und man selbst dann nur noch "zweite Wahl" war. Ich wollte damals nicht erkennen, dass der ein großartiger Schauspieler ist, sondern ihn einfach neidisch hassen.

Gamechanger war für mich in Sachen Leo dann Gangs of New York. Den fand ich großartig und konnte dann auch seine Backlist nach und nach rückwirkend genießen.
Ey das ist genau 100% auch so bei mir gewesen. Ich hab mich fast geschämt ins Kino zu gehen wegen der Schmalzmädchen und ihrem "LEOOOOOOO!!!!"
Genauso schnell bin ich dann auch beim Abspann aus dem Kino geflitzt....sollte keiner sehen das ich geheult hab! Übrigens nicht wegen Leo, der war mir ja egal aber wegen der armen Rose.
Gangs of New York war dann auch bei mir der Gamechanger. Leo war vor dem Film der ungeliebte Beifang den ich ertragen muss für die ganzen anderen geilen Schauspieler. Tja und dann spielt er doch richtig gut.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2024, 13:21   #21018  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Leo ist, glaub ich, der Schauspieler, vom dem ich die meisten Filme habe. Müsste ich mal überprüfen. Killers muss ich mir noch zulegen. Könnte aber auch Schwarzenegger oder Stallone sein.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2024, 14:20   #21019  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.432
Bei mir Clint. Vor Harrison und Mel.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2024, 14:39   #21020  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.499
Ui, interessante Frage...

Harrison Ford und Schwarzernegeeger dürften bei mir auch weit vorne liegen.
Möglich sind auch Johnny Depp und evtl. Samuel L. Jackson, weil die ihren bevorzugten Regisseur haben.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2024, 16:11   #21021  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.344
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Mit 15/16 damals hatte man gegen den Streifen schon eine Grundablehnung, einfach weil alle Girls den Leo ach so geil fanden und man selbst dann nur noch "zweite Wahl" war. Ich wollte damals nicht erkennen, dass der ein großartiger Schauspieler ist, sondern ihn einfach neidisch hassen.

Gamechanger war für mich in Sachen Leo dann Gangs of New York. Den fand ich großartig und konnte dann auch seine Backlist nach und nach rückwirkend genießen.
Bei mir war es das gleiche damals (nur ohne Kinobesuch ). Habe den Film (Titantic) auch lange abgelehnt. Habe den dann erstmals (und bis dato auch einzige mal) so um 2010 gesehen.
Ein Leo Film, den ich so Anfang der 2000er gesehen habe, war The Beach, den ich nicht mal zu Ende schauen konnte, weil der mir überhaupt nicht gefiel.

Was der Leo Gamechanger bei mir war, weiß ich gar nicht mehr so genau, war aber bei mir wesentlich später, als bei dir. Gut möglich, dass es bei mir Inception war.

Mittlerweile macht der aber so gute Filme, dass ich ihn heute ganz gerne sehe. Aber Titanic und The Beach werde ich womöglich dennoch nicht noch ein zweites Mal sehen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2024, 17:06   #21022  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Okay, es ist Schwarzenegger mit 22 Filmen, dicht gefolgt von Stallone mit 19 Filmen. DiCaprio ist da eher abgeschlagen.
Bei den Regisseuren wären das Spielberg (12) und Scorsese (8, wenn streaming zählt, sind es 9, the Irishmen gibt es ja nicht auf Disc.)
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2024, 17:11   #21023  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.736
Deadpool 3 Trailer 2

https://www.youtube.com/watch?v=UnbM5pj_T9g
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2024, 18:09   #21024  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.554
Ich hab 22 Filme mit Leo auf Scheibe, von Clint aber mehr, nahezu alles (an Filmen, Rawhide nicht).
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2024, 18:09   #21025  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.554
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ey das ist genau 100% auch so bei mir gewesen. Ich hab mich fast geschämt ins Kino zu gehen wegen der Schmalzmädchen und ihrem "LEOOOOOOO!!!!"
Genauso schnell bin ich dann auch beim Abspann aus dem Kino geflitzt....sollte keiner sehen das ich geheult hab! Übrigens nicht wegen Leo, der war mir ja egal aber wegen der armen Rose.
Gangs of New York war dann auch bei mir der Gamechanger. Leo war vor dem Film der ungeliebte Beifang den ich ertragen muss für die ganzen anderen geilen Schauspieler. Tja und dann spielt er doch richtig gut.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz