Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2018, 16:14   #1  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.528
Jeder hat die Möglichkeit, sich ein Kontingent nach seiner Kragenweite im Sammler zu buchen. Ob er es zum Verkauf nützen will liegt dann bei jedem selbst. So kann sich jeder seine Einlage "versilbern".

Jeder Betrag hilft uns da natürlich und freut uns. Und es ist einfacher als einen Spendenaufruf über die ComicGuide-Seite zu starten.

Wenn ihr einen verifizierten Account im Sammler habt, könnt ihr in eurem Konto ein beliebiges neues Kontingent hinzufügen. Die Rechnung flattert sofort nach Bestellung als PDF ins Haus und kann direkt überwiesen werden.

Nach Geldeingang wird das Kontingent freigeschaltet und kann für Angebote und Gesuche genutzt werden. Es ist also keine reine Spende, sondern bringt auch einen Gegenwert wenn ihr ein paar Artikel verkaufen möchtet.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 19:46   #2  
Aaricia
Moderator Disney intern
 
Benutzerbild von Aaricia
 
Ort: 64832 Babenhausen
Beiträge: 4.109
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Jeder hat die Möglichkeit, sich ein Kontingent nach seiner Krageweite im Sammler zu buchen. Ob er es zum Verkauf nützen will liegt dann bei jedem selbst. So kann sich jeder seine Einlage "versilbern".

Jeder Betrag hilft uns da natürlich und freut uns. Und es ist einfacher als einen Spendenaufruf über die ComicGuide-Seite zu starten.

Wenn ihr einen verifizierten Account im Sammler habt, könnt ihr in eurem Konto ein beliebiges neues Kontingent hinzufügen.
Vielleicht will jemand spenden, ohne verifiziert zu sein. Weil man nur Mitleser ist und dies gerne bleiben möchte.

Einfacher zählt nicht. Wenn ihr den Willen habt, diese Plattform weiterhin zu betreiben und am Leben zu erhalten, dürft ihr auch alle Wege nutzen. Z.b. einen Spendenaufruf, Sponsoren oder auch kleine Werbungen für Verlage schalten.
Aaricia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 20:39   #3  
Durango
Mitglied
 
Benutzerbild von Durango
 
Ort: Ennepetal
Beiträge: 355
Tja,was soll man da sagen,das ist genau das,was ich immer befürchtet hatte,das die schöne Internetwelt eines nahen Tages zusammenbricht,nämlich dann,wenn die "Macher" aus Alters oder finanziellen Gründen nicht mehr weiter machen können oder wollen. Den Comicguide würde ich sehr vermissen,weil es eine Plattform ist, auf der man sehr qualifizierte Informationen bekommt von Leuten,die so unendlich mehr über Comics wissen als ich selbst. Auch hat mir immer gefallen,das hier gesittete Umgangsformen herrschten und man nie das Gefühl hatte man habe es mit Prolls zu tun. Ist leider eine Seltenheit.

Meiner Meinung nach "ernten" wir jetzt die Fehler der Vergangenheit. Am Anfang des Internets war scheinbar alles umsonst. Man konnte Musik höhren,Filme sehen oder Spiele spielen,bevor sie überhaupt erschienen waren. Das gab einer ganzen Generation dieses "Money for nothing and the Chicks for free"-Gefühl. und jetzt muß man diesen Leuten erklären,das es keine Musik,keinen Film,keine Info, kein Spiel und leider auch keinen Comicguide umsonst mehr geben kann. Und das mach den Leuten mal klar.

Aber um die Frage zu beantworten was es mir wert wäre den Comicguide weiter zu benutzen könnte ich spontan fünf Euro pro Monat zusagenj

Oder es gibt andere Konzepte (mehr Verkäufe über den Sammler) wie bereits angesprochen. Hoffe,daß es weitergeht und wünsche allen Beteiligten viel Kraft und Gesundheit
Durango ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz