Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2021, 17:25   #501  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.960
Also ich weiß nicht, diese Geheimnisse und Enthüllungen... habt ihr vorher keinen Trailer gesehen und lasst euch einfach berieseln ohne mitzudenken?

Jeden Spoiler, den ich öffne, kenne ich schon, ohne es geschaut zu haben.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2021, 17:44   #502  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Ich sehe das wie Cosmo. Für mich bot die Folge nun auch keine großen Enthüllungen, sondern eher nur Bestätigungen meiner Annahmen, die ich aus den ersten 3 Folgen gewonnen hatte. Die einzigen Sachen, die für mich neu waren (was allerdings jetzt auch keine großen Sachen sind):



Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Doch konnten sie. Habe sie definitiv an der Wand gesehen. Wurde allerdings nicht gesagt, wer sie ist - genauso wenig wie die Blonde. Diese wurde auch noch nicht enthüllt. Es gibt allerdings da auch schon Fan Theorien, wer dies sein könnte.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2021, 18:04   #503  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
habt ihr vorher keinen Trailer gesehen und lasst euch einfach berieseln ohne mitzudenken?

Jeden Spoiler, den ich öffne, kenne ich schon, ohne es geschaut zu haben.
Das tut mir leid für dich (obwohl vielleicht doch nicht ganz so, wenn du mich indirekt dumm nennst).
Habe tatsächlich Spoiler und Trailer so gut es geht vermieden, scheint den Spaß an der Sache ja gesteigert zu haben, wenn man deinen Post liest. Klar war das Gezeigte auch eine meiner Theorien, aber ich hatte noch ein paar andere im Kopf, die sich (bisher?) noch nicht bestätigt haben.

Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Doch konnten sie. Habe sie definitiv an der Wand gesehen. Wurde allerdings nicht gesagt, wer sie ist - genauso wenig wie die Blonde. Diese wurde auch noch nicht enthüllt. Es gibt allerdings da auch schon Fan Theorien, wer dies sein könnte.
Das meinte ich ja, dass man ihre Identität nicht enthüllt hat = nicht weiß, ob sie wirklich aus der Stadt kommt und zufällig da reingeraten ist oder mehr dahintersteckt.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2021, 18:24   #504  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.711
Gute Folge, die einige Spekulationen bestätigt aber auch sehr viele verwirft.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2021, 18:25   #505  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Das meinte ich ja, dass man ihre Identität nicht enthüllt hat = nicht weiß, ob sie wirklich aus der Stadt kommt und zufällig da reingeraten ist oder mehr dahintersteckt.
Achso. Du meinst jetzt die Zuschauer. Dachte, dies wäre auf die Agenten bezogen, dass diese nicht herausfinden konnten, wer sie ist.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2021, 18:30   #506  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Ich meinte schon in der Folge. Sie haben sie zwar angepinnt, aber ohne Zuordnung der tatsächlichen Identität. Habe jetzt Extra nochmal nachgeschaut, sieht man bei 18:20.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2021, 21:06   #507  
Ben.
Mitglied
 
Benutzerbild von Ben.
 
Ort: Bedburg-Hau
Beiträge: 137
Diese Unterbrechung des Sitcom Formats war genau das, was die Serie brauchte. Bedenkt: Wir konnten uns vieles zusammen reimen, da wir viel Vorwissen hatten. Wir haben Trailer gesehen, Comics gelesen, hatten schon gewisse Infos. Von daher war es für uns nur eine Folge, die vieles bestätigt. Für jemanden aber der absolut nichts weiß, war diese Folge wohl eine Offenbarung und Erklärung von allem bisherigen.

Fazit: Die Ernsthaftigkeit tat der Serie gut und war notwendig. Das man trotzdem nur 20 Minuten Spielzeit zu sehen bekommen hat für die Folge ist aber ein NoGo. Kaum angefangen, ist schon wieder alles vorbei. Das passt zu Sitcoms, aber nicht zu dieser Folge.
Ben. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2021, 00:22   #508  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.960
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
(obwohl vielleicht doch nicht ganz so, wenn du mich indirekt dumm nennst).
Ich sehe ein, dass man das so verstehen kann.
Gemeint war das Richtung "Hirn abschalten" was man meist z.B. macht, um sich nicht bei Logiklöchern zu ärgern, nur hier, um z.B. sein Comicwissen unbeachtet zu lassen.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2021, 10:48   #509  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Hm, ich glaube, da haben wir einfach komplett unterschiedliche Herangehensweisen.
Ich blende das Comicwissen nicht aus, sehe es aber nur als eines von vielen möglichen Szenarien. Bei Comicverfilmungen hält man sich ja selten genau an die Vorlage.
Gerade bei der Scarlet Witch weicht die Figur im MCU bisher sehr von der Vorlage ab, was Origin und Kräfte betrifft. In den Filmen hat sie hauptsächlich Telekinese und eine Art Telepathie (nur in Age of Ultron) gezeigt, keine realitätsverändernden oder magischen Kräfte. Daraus ergaben sich für mich am Anfang der Serie folgende möglichen Szenarien:
- Wanda kontrolliert alles mit ihren neu erwachten realitätsverändernden Kräften
- Wanda kontrolliert alles mit ihren neu erworbenen magischen Kräften
- es findet alles in Wandas Kopf statt (Stichwort Telepathie)
- es hat technische Ursprünge (Holodeck oder ähnliches)
Dazu dann die Frage, ob Wanda die Kontrolle hat oder von außen beeinflusst/gezwungen wird, das Ganze aufrecht zu erhalten, bspw. durch Dämonen, Magier, Schurken mit Teleptahie oder technische Mittel.
Wenn dann tatsächlich Konzepte oder Figuren comicnah umgesetzt werden, ist das für mich eine positive Überraschung und kein "das war ja eh so zu erwarten". Ein Beispiel dafür ist, wenn in Folge 3
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2021, 14:48   #510  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Öh, wir quatschen hier die ganze Seite schon überwiegend von Wanda, was hattest du erwartet?
Das hier ist aber ein allgemeiner Film und Serien-Thread. Da gört es sich einfach vor dem Spoiler zu schreiben, für was er gilt.
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2021, 15:41   #511  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.039
Da hast du grundsätzlich natürlich recht.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2021, 16:10   #512  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Habe gerade ein Gerücht vom YouTube Channel "Cinema Strikes Back" gehört, wo Luc erwähnte, das eine "Agents of S.W.O.R.D." TV Serie von Disney+ geplant sein soll - O-Zitat: "Wir wissen, dass eine Agents of S.W.O.R.D. Serie auch kommen wird." (ab Minute 4:50).

Link: https://www.youtube.com/watch?v=BaMz_OH4fSQ

Offizielle Quellen seitens Disney konnte ich dazu jetzt aber nicht finden. Lediglich Spekulationen, die aber schon 5 Monate alt sind. Hat hier schon jemand was dazu gehört, ob das alles nur Fan-Wunschdenken ist oder gibt es da wirklick schon irgendwo eine offizielle Ankündigung?

An Inoffiziellen Sachen habe ich nur folgendes gefunden:

Quelle: https://marvelcomicsfanon.fandom.com...iginal_Series)

Geändert von Terminator_T-101 (30.01.2021 um 19:08 Uhr)
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2021, 16:13   #513  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Bräuchte ich jetzt persönlich nicht, habe die erste Staffel Agents of SHIELD gelangweilt abgebrochen. Wenn die neue Serie stärker mit dem MCU verknüpft ist und noch ein paar bekanntere Namen mit an Bord hat, würde ich aber einen Blick riskieren.

Edit: Der Link ist mit dem Cast ist von Fanon, das sind alles Fanfictions, fällt dann auch besonders beim Trivia Eintrag auf. Vermutlich hätte Marvel die Serie auch schon angekündigt beim letzten Mal als der große Schwung an Informationen kam, wenn das in zwei Jahren kommen würde. Also ziemlich sicher eine Ente.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2021, 16:33   #514  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Edit: Der Link ist mit dem Cast ist von Fanon, das sind alles Fanfictions, fällt dann auch besonders beim Trivia Eintrag auf. Vermutlich hätte Marvel die Serie auch schon angekündigt beim letzten Mal als der große Schwung an Informationen kam, wenn das in zwei Jahren kommen würde. Also ziemlich sicher eine Ente.
Ich habe ja geschrieben, das ich keine offizielle Quelle gefunden habe. Habe dies eben zuerst von Luc von Cinema Strikes Back gehört, der eben erwähnte, dass da eine Agents of SWORD Serie kommen soll, und dann über Google gesucht, aber eben nichts offizelles gefunden, weshalb ich hier gefragt habe, ob hier davon auch schon mal was gehört hat und auf einem weiteren "Level" an Informationen ist, als ich.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2021, 16:38   #515  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Warum schreibst du dann:
"Zudem gibt es wohl auch schon eine komplette Castlist, die ihr im ersten Link findet.

Starten soll die Serien in 2 Jahren am 05. Janunuar 2023"

Das sind rein fiktive Informationen von der Fanfiction Seite.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2021, 19:02   #516  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Du musst auf die Worte achten, die ich benutzt habe: "offenbar" oder "soll wohl". Wenn ich mir sicher wäre, dass die Serie wirklich in Planung wäre, hätte ich das definitiver geschrieben wie: "Es befindet sich eine Fortsetzung zu Agents of SHIELD in der Planung, die 2023 veröffentlicht wird."

Aber wie gesagt, ich habe gesehen, dass der erste Link alles andere als Offiziell ist. Mir ging es jetzt vielmehr um den YouTube Clip von Cinema Strikes Back. Eventuell hätte ich diesen als ersten im Post anbringen sollen, eventuell wäre dies dann klarer gewesen.

PS: Was es außerdem recht klar macht, das die Casting Liste nicht wirklich offiziell ist, ist die Tatsache, das neben dem Main Cast auch schon jede Menge Neben- und Gastdarsteller gelistet sind, welche zum aktuellen Zeitpunkt, wenn die Serie erst 2023 ausgestrahlt wird, noch gar nicht feststehen dürften.

PPS: Habe den Beitrag mal abgeändert. Zudem habe ich auf der Cinema Strikes Back auch mal eine Frage dazu gestellt - eventuell erhalte ich ja eine Antwort.

Geändert von Terminator_T-101 (30.01.2021 um 20:21 Uhr)
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2021, 19:48   #517  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2021, 01:34   #518  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.020
@Termi Auch wenn CSB ein sehr zu empfehlender YouTube-Kanal ist, sprichst du die ganze Zeit über Nerdfactory.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2021, 03:24   #519  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Zitat:
Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
@Termi Auch wenn CSB ein sehr zu empfehlender YouTube-Kanal ist, sprichst du die ganze Zeit über Nerdfactory.
Ein Nerd Kanal ist wohl wie der andere. Da kommt man wohl schnell durcheinander.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2021, 11:55   #520  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 791
Mal was offizielles:
Ryan Coogler, Regisseur von Black Panther, entwickelt für Disney+ eine Wakanda Serie.
https://www.comicsbeat.com/heroes-re...etails-marvel/

Finde ich gut, von dem Land wurde eh zu wenig im Film gezeigt, da steckt viel Potential dahinter.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2021, 02:47   #521  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.960
Werden denn nun die ganzen Marvel Serien nacheinander kommen oder laufen da auch mal welche parallel? Nacheinander zieht sich das doch ewig.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2021, 02:52   #522  
Visitor
Mitglied
 
Benutzerbild von Visitor
 
Ort: Norddeutsche Tiefebene, nah bei Hannover !
Beiträge: 133
Eine wirklich interessante Frage !
Auf Antwort hoffe ich genau wie der unzerbrechliche Kosmos.

Geändert von Marvel Boy (05.02.2021 um 05:31 Uhr)
Visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2021, 05:31   #523  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.039
Ich hab da mal was geändert bevor esein anderer macht.
Bitte keine Komplettzitate vom drüberstehenden Beitrag.

Ich glaube nicht das die Serien parallel kommen werden, man will doch die Abonenten so lange wie möglich halten.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2021, 06:15   #524  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Bitte keine Komplettzitate vom drüberstehenden Beitrag.
Was? Warum denn das? Weil man dann zuviel scrollen muss?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2021, 08:43   #525  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.039
Underducks Wunsch.
Der auch ohne weiteres verständlich ist.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz