Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Berliner Kurier

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2013, 15:49   #1  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.143
gold01 Berliner Kurier mit Sonderausgabe Micky Maus 2013 / 47

In der Ausgabe des Berliner Kuriers vom 20.11.2013 lag ein komplettes MM-Heft 47 mit Sondercover bei.


Unterschied zur normalen Ausgabe war das geänderte Cover ohne Preisaufdruck und eine Werbung des ehapa-shop statt der Beilagen-Info des offiziellen Heft 47.



Links das normale Heft - rechts das Kurier-Heft


Scheuch war so freundlich und hatte mir 20 Exemplare am Kiosk gekauft und zugeschickt. Wer das Heft von mir haben möchte, bekommt es innerhalb Deutschland im nagelneuen Pappumschlag als Büchersendung geliefert. Es ist eingeschlagen in der Umschlagseite vom Berliner Kurier und befindet sich in einer Klarsichthülle. Die Kosten belaufen sich auf 1 Euro für das Heft, (darin sind die Portokosten von Scheuch enthalten) 1 Euro für die Briefmarke und 60 Cent für Umschlag und Hülle. Bitte nur per PN bei mir bestellen. Jeder bekommt nur 1 Heft und nach den 19 Exemplaren ist dann Feierabend.

Ich habe insgesamt nur 19 Exemplare zu vergeben.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Berliner Kurier


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz