Sammlerforen.net     
  www.gringo-comics.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gringo Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2011, 16:58   #51  
Gonzo-Bela
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Gonzo-Bela
 
Ort: Berlin
Beiträge: 291
Auf meiner Website gibt es jetzt ein paar Zeichnungen und Skizzen zur neuen König Kobra Kurzgeschichte zu entdecken. Postapokalyptischer Sonntagsausflug ist im Gringo-Heft TALES FROM THE VAULT OF THE GRINGO enthalten und in ein paar Tagen am Gratis Comic Tag in allen teilnehmenden Comic-Läden erhältlich!



Außerdem gibt es im 2WERK YouTube Chanel, wie bereits an anderer Stelle zu lesen war, einen kleinen Film zum Thema:

Gonzo-Bela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 16:44   #52  
Gonzo-Bela
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Gonzo-Bela
 
Ort: Berlin
Beiträge: 291
Standard unterschwellige subtile König Kobra Werbung

Modern Graphics, einer von Berlins traditionsreichen Comic-Läden, wird 20 Jahre alt. Aus diesem Anlass wurden einige Berliner Comiczeichner gebeten, ein Motiv für eine Jubiläums-Aufkleber-Serie zu gestalten. Alle haben zugesagt, mit von der Partie sind beispielsweise Hansi Kiefersauer, Oliver Naatz oder Reinhard Kleist. Einzige Vorgabe war es, einen lesenden Comic-Charakter zu zeichnen. Als Micha von Modern Graphics mich fragte, ob ich Lust dazu hätte, kaufte ich mir gerade das erste Heft von Frankenstein, Agent of S.H.A.D.E. (einer von DCs New 52) und hatte sofort die entsprechende Inspiration: Frankenstein sollte es sein, dieser in X Inkarnationen immer wieder in die Comics zurückkehrende Charakter. Und welchen Comic-Band er liest, war natürlich auch klar... Erhältlich sind alle Jubiläums-Aufkleber kostenlos im Comic-Laden Modern Graphics in Berlin Kreuzberg. Hier also mein Beitrag:

Gonzo-Bela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 13:03   #53  
Gonzo-Bela
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Gonzo-Bela
 
Ort: Berlin
Beiträge: 291
Standard Berlin Comics im Taggespiegel

Die Hauptstadtzeitung Der Tagesspiegel hat eine äußerst sorgfältig recherchierte Liste veröffentlicht mit Comics, deren Schauplatz Berlin ist. Lars von Törne hat da ganze Arbeit geleistet, ich würde sagen, die Liste ist komplett. Demenstprechend fehlen natürlich auch KÖNIG KOBRA und KNOCHEN-JOCHEN nicht. Sogar eines meiner Lieblings-Comics aus Jugendtagen ist dabei: Spider-Man VS Volverine No.1 von 1987, seinerzeit als DIE SPINNE Comic-Magazin Nr. 150 beim Condor-Verlag für 3 Mark erschienen. Darin verschlägt es Spidey und Wolverine nach West- und Ost-Berlin. Die Liste mit den genannten und viel mehr Comics gibt es hier:

Gonzo-Bela ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gringo Comics

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz