Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2009, 00:29   #11  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Aktuelle "Wasserstandsmeldung"

Bevor hier die Nachfragen auf mich einprasseln, möchte ich ganz aktuell zu den einzelnen Serien aufführen, wie es terminlich aussieht.

DER ROTE RITTER

Band 4-7 der SILBER-EDITION sind inzwischen gedruckt, aber noch nicht zusammengetragen, geheftet und geschnitten. Im Augenblick sieht alles danach aus, dass ich die fertigen Hefte am Samstag abholen kann. Ich werde die Rechnungen soweit vorbereiten, dass ich hoffentlich am Sonntag alles zuordnen, eintüten und verpacken kann und es dann am Montag (15. Februar) in die Post geht. Das gibt zwar wieder einen "Pack-Wahn" (nicht zu verwechseln mit "Bhagwan"), aber egal - die Hefte müssen raus.

Von STANDAARD habe ich übrigens noch keine Nachricht, ob man in Belgien nun die fehlenden Ausgaben noch in Farbe bringt. Daher weiß ich nicht, ob im April dann die regulären Bände 52-55 in Schwarzweiß kommen oder es gleich mit Band 8-11 der SILBER-EDITION weiter geht. Es bleibt also spannend...

SILBERPFEIL

Hier sind Band 9 und 10 in der Litho. Ich weiß noch nicht, wann ich die Scans zurückerhalte und muss dann noch texten und die Redaktionsseiten erstellen, daher kann ich im Moment noch kein festes Erscheinungsdatum nennen. Ende Februar klappt auf keinen Fall, ich tippe auf Mitte März.

Band 11 und 12 ist inzwischen von mir komplett vorbereitet und geht morgen an Meister Förster nach Wien. Band 13 ist komplett gescannt und gesäubert. Hier muss ich allerdings "nur" noch 7 1/2 Seiten ergänzen. BASTEI-Redakteur Konrad Weiß bitte zum Rapport! Und bring den Papierkorb mit den entsorgten Seiten mit, klar?

FRANK SELS ARCHIV

Ich versuche es, kann aber nicht versprechen, dass es zusammen mit den nächsten SILBERPFEIL auch mit Band 22 und 23 des ARCHIVS klappt. Falls nicht, werden sie spätestens zu Köln erscheinen, versprochen. Hier wartet noch die Überarbeitung der Seiten aus OHEE auf mich, und da sind ein paar nette Katastrophen dabei, die mich garantiert tierisch aufhalten werden.


So, das wär's für den Moment. Ich hoffe, damit sind alle wieder im Bilde. Sobald es was Neues gibt, könnt ihr es dann im Comicguide lesen.

Ulrich Wick
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz