Sammlerforen.net     

www.mosapedia.de
Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > MosaPedia

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 15:24   #51  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.974
bevor es einer löscht: ein gewisser "Califax" probiert gerade ein wenig auf der Spielwiese. Dabei hat er einen neuen Artikel "wird bearbeitet" angelegt und einen missglückten Versuch unternommen, ein Bild hochzuladen. Bitte lasst das mal ein paar Tage drin, damit er noch ein wenig probieren kann! Danach kann man das ja problemlos löschen.
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 20:46   #52  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.136
Schon zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit hat sich jemand echt Mühe gegeben, einen Sex-Spam-Artikel bei uns zu kreieren. Zuerst "Sperma", nun "Penis". Beide Artikel durchaus kenntnisreich layoutet und mit fast schon poetischen Texten. Direkt schade drum.
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 11:37   #53  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.136
Und wieder ein Spam-Text, für den sich irgendwer echt Mühe gegeben hat. Wurde beim "Hafen von Triest" geschrieben. Ich habe ein paar einzelne Wörter fett hervorgehoben. Wer macht sowas? Es ist übrigens, auch wenn es so klingen soll, kein Latein.

"Ent dolessent init vercilisi trieste dig et dad. Rillamet nibh eu feugue el iureet nonsequis amconse quipit pratio et amcorem ing runkelum et digeelit et dagelit vacipit nibh ecte dit volum iliquisit, si tinim digna con er ip ent laoreet at. Rud dolendipit lum quatuercipis nulputat. Ut nibh el exer ipsustrud tio ectet ulla facinim nullamet et alis nostrud tem dolor suscipismodo con utat. Ut iusci exeros aliquip issismodit ex et augait wisisl iustrud te molum nonsequate te esectem velendre tat nulputpatem ing et vulputat venim exercip exerilla am incidunt praessenit ip eu digedagum facidunt autpat. Ut am velisi er augueri liquisc illandre delisl dions nim zzriure conummy nulputem quam eu feum zzrit non henisis non utpat wis nosto dolendipsum volore tis etue dui te facidunt lore eu faciduisit ad enisit lor sequi blan velesto dolor ametum doloreet dolobore dolum ver atumsan dreetue molor iuscidu issequi smolenim verit wisismodo con ut prat. Duisim non exer il ulla autpat, commod modolor peratisl ut alit, quat trieste. Del deliquissed et lute mincil del dolorperos euis er sum quat. Duis nisciduis dunt lor ipis nullupt atumsandre dolortionum velese dunt ipismod doloreet iriuscil irit eriureet ate eratis etum enim digna augiam exerostrud modiam quatio coreet vendrero deliquisisim ipiscip ex eugiam vel enit lortio odipit vent num am, quat am augiam, quisi tet, quat alismod olorpercilis dolore tisciliquis adignis do odipsumsan ulluptatue vel dionsenis am iure eugiam del et autatismod tat velisit ad magna faccum quat vullaortio et utat praestisis nostion utpat. Min et, quisi eugait am augait, quipsumsan volorpero odolore molor autpat digna autpat, verosto odolore do cor sequat augue tincin vent acip ero odolese quipsuscil ipit lut acincipit ipsuscipit alisi. Magna facil utpat, velendiam, consequipis nosto con velessectem velis enis nos do enim velessi el do consequissi eraese dolore volore min henim dit lobore mod dignit inim dignim volorper accum dolessequis alit venit, velessi. Iliquam zzriure veros nostie tat. Ectet ad mosaika etue conulla aute conse feuipit wisim dui ea alit ad miniam nim iriusci duipit lum velit adit nosto odigna feum nullut velisl et, sum dit deliscing hegena eraesto et mosaika at do dio ea amet nullut alit wis ate feugiat ionsed min ulla acillum modolorercil iliquis nulluptat wis niscidunt adio od te et, quisit digedagum

Iriliqui te exer illandreet niamcorem zzriure ming ecte feugait, quisciduis nosto diamet, sit la facidunt alis at aut nit nim velendre molore ea feugait ipisisisi ex eugiat. Dignit augait wismodo lortio eu feumsan velit vel in verit eum ip ex erosto elit augiam delessenim zzriliquat, quis nulputem zzriustrud tie eugait wis doloreet utate mincillum do cons adiamcore faccummodo dipit num iniamcore vent lum vel do od molorti smolor sit nos at lam, core ver sumsandipit vulla facilisit esed ting et, corper se esto od tionsequat do dolut prat ver irillan ulluptat nullutat wis nons niamet esed dolor ad te essi te dolore velit, sustrud enismol esting euis adipit ilisi te minit prate te cons et, quat. Ut num zzrilit wisismo lessit acipism odipit, quipis enim velisl in eum nummod del ullamet adipit, suscill uptatie feugiating endionsed essequis dolorem duis nos aciliquate modolor si. Em diat, core faci te vendip esequat la aliquat. Del ulla consequis nim doluptat. Feu feuis nismodigniam vercipsum duisci blam, quipisl dit, vulla adit illandit vel dolobortio consecte mincipit, core magnim dolor sim do ero et lamcorem dolum ex ex ea feugait velenim vullaore dolorerat. Ut nonulla faccum el utpat augait acing eugiam, commy nonse dignisc illamco mmolummy num ea facinci bla feum zzrit nons nim zzriliquat. Ut ex enim nim zzrillut alisit verit lut dolor summodo lendre conum dolor iustrud tet, velis nonsequ ismolore vel exeriure endrero exerostio duipsum zzriusci te verostis alit ut utem dunt niamet nostrud dunt laorem vullupt atummy nit loreet lum zzril ilit nostie velit del inci bla augait alit ut auguer sum quiscilit nis dunt lummy nulpute magnim iure doloreet ipisism odolore minim in henismo lenibh er siscilit, se vel iliquat iure magna conse dolorer alit vel irit ex eu feumsandre modio dolorer cipisi blan er iriuscidunt iriliquis augiam iriliquam dunt euisciduis auguerat lut nullumsan henim vulput nulluptat. Sandigna amet alit la alit volorperit accum velessit aliquisl ipit ing et, quatum dolore exeriustrud do euisit wisim vulla acidunt pratio ex et atet dit at ulla faci eugait wis ad dolorpero dolenim dolore tat utpat in ver si el del ea facipis er sisim ver se dolore er aut iuscidunt wisl ing eui blandiat utat, quam, qui blam dolobor sequis dit at. Duis aute te facilit"
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 12:35   #54  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.974
Bestimmt eine Geheimbotschaft, jaja.
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 22:01   #55  
Bhur
Mitglied
 
Benutzerbild von Bhur
 
Ort: Wo die Hosen Husen und die Hasen Hosen heeßen.
Beiträge: 3.753
Die letzten Tage gab es leider wieder ein paar "Spaßvögel", die Spam und Unsinn getrieben haben. Nichts dramatisches, was nicht durch ein schnelles Rollback beseitigt wäre, aber die ruhigen Zeiten sind offenbar wieder vorbei.
Bhur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 16:05   #56  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.136
Inzwischen hat sich da ein kleiner Schmutzfink auf uns eingeschossen. Offenbar sexuell nicht ausgelastet. Jedenfalls kein Spam-Bot, sondern eine reale Person.

Bißchen nervig.
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 21:01   #57  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.974
Jo, den hab ich selber schon ein paarmal kurz nach den Änderungen erwischt. So lange wir die IPs nicht rauskriegen, können wir nichts tun als aussitzen. Ich nehm's mit Humor und bedaure, dass man beim Rollback keine Bemerkungen hinterlassen kann.

Ich bin optimistisch, dass ihm irgendwann die Lust vergeht. Schätze mal, der ist höchstens neun.
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 09:26   #58  
Udo Swamp
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Udo Swamp
 
Ort: Dresden
Beiträge: 1.954
Храмовая проституция В условиях мифологизации всех сторон человеческой жизни секс также подвергся обожествлению. Он превратился в символ плодородия, в символ мистического слияния с божеством, в символ наивысшего блаженства экстаз — это и оргазм, и единение с божеством.

http://mosapedia.de/wiki/index.php/K...28Fick-Tief%29

Nun gibt es wohl sogar schon Spam in Russisch?
Udo Swamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 13:58   #59  
Marcus Cyron
Mitglied
 
Benutzerbild von Marcus Cyron
 
Ort: Köln
Beiträge: 2.105
Ja. Im Schwachsinn sind die Menschen wirklich schon weltweit vereint.
Marcus Cyron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 14:21   #60  
Bhur
Mitglied
 
Benutzerbild von Bhur
 
Ort: Wo die Hosen Husen und die Hasen Hosen heeßen.
Beiträge: 3.753
Da der Spam, wenn er gelöscht wurde, oft am nächsten Tag auf der selben Seite gleich nocheinmal erschien, habe ich mir mittlerweile angewöhnt, solche, von Spam betroffenen Seiten gleich nach dem ersten Mal für unangemeldete Besucher zu sperren.

Solange das, wie bisher, nicht einmal ein Promille unserer Artikel betrifft, dürfte unsere Benutzerfreundlichkeit darunter kaum leiden.
Bhur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 20:47   #61  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.136
Ja, ist ein probates Mittel.
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 23:38   #62  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Zitat:
Zitat von Udo Swamp
проституция секс оргазм
Ä bissl was hab ich aber verstanden davon. Waren die vielen Jahre Russisch doch zu was gut.
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 18:06   #63  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.136
Mir schwant, daß der Pöt, der uns nun schon eine Weile lang in der MP mit seinen Ergüssen begeistert, derselbe ist, der dunnemals die Aufnahme der Bänkelreime wünschte. Mosaikfan A.S., genannt U.S., aus D. (genannt E.-F.) an der E. in S. ist das aber sicher nicht, auch wenn der Duktus teilweise ähnlich wirkt.
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 18:29   #64  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.974
Dann streue ich Asche auf mein Haupt und entschuldige mich, denn ich hatte ihn tatsächlich in Verdacht.
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 20:16   #65  
Ninon
Mitglied
 
Benutzerbild von Ninon
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 618
Das Gereimsel war mit A. Schwartz unterschrieben.

Also ich kann mitlerweile schon keine Reime mehr sehen und ignoriere sogar im Heft S. 2...
Ninon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 20:52   #66  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.974
...und ich renne immer würgend aus dem Festsaal, wenn es wieder heißt: "Kaum zu glauben, aber wahr: der Achim wird heut fünfzig Jahr'..." Der Name alterniert, der dann folgende Rest nicht wesentlich.
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 13:56   #67  
Udo Swamp
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Udo Swamp
 
Ort: Dresden
Beiträge: 1.954
Für den Fall, dass sich hier oben genanntes Kürzel, in irgendeiner Weise auf mich beziehen sollte, muss ich dem ebenfalls ganz klar widersprechen. Wenn ich schon wieder etwas Zeit für Mosapedia finden sollte, gebe ich lieber mit essentiellen Sachen ab, bzw. mit Artikeln die mir gefallen oder am Herzen liegen. Dazu gehören bei mir leider am allerwenigsten Reime oder die Verse des Bänkelmachers dazu.
Udo Swamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 14:23   #68  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.974
Da sind wir alle beruhigt. Sorry noch mal.
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 14:24   #69  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.136
Eben!





Edit: Bezieht sich auf Udos Beitrag.
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 12:12   #70  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.136
Bei dem "Mosaikprofi" hätte vielleicht auch eine Ermahnung erstmal gereicht. Er hat zwar auch Unfug angerichtet, aber im Gegensatz zu den letzten Spammern/Vandalen immerhin mosaik-bezogen.
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 12:28   #71  
Fürst Heinrich
Mitglied
 
Benutzerbild von Fürst Heinrich
 
Ort: Berlin
Beiträge: 1.281
Das dachte ich zuerst auch. Aber als dann zum zweiten Mal alle Figuren von Heft 2 gelöscht wurden, wollte ich dem Vandalismus ein Ende setzen!
Fürst Heinrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:02   #72  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.136
Seit einiger Zeit versucht jemand Anonymes, Hinweise auf die Mosaik-Geschichte von Wolfgang Tiede aus der MP zu löschen. Mehrfach hat er jetzt schon in Artikeln, wo dieses Heft erwähnt wird, rumgepfuscht. Sehr schräg. Ich kann mir keinen Reim drauf machen.
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:22   #73  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.974
Wirklich komisch. Und so sinnlos, weil da doch nix Relevantes steht.
Sperr doch die IP mal für 'ne recht kurze Zeit!
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:24   #74  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.136
Hilft nix, war jedesmal eine andere.
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:29   #75  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.136
Hab jetzt einfach mal die Artikel geschützt, in denen auf die Mosaik-Geschichte verlinkt wird.
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > MosaPedia

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz