Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Highlightzone

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 06:35   #26  
Highlightzone
Moderator
 
Benutzerbild von Highlightzone
 
Ort: München
Beiträge: 986
Standard Comic Con - Tag 4



Ein hübsches Tattoo, David Lloyd wird es freuen.



Auf vielfachen Wunsch von Herrn G.Nehm hier die Mädels von Jays Comicstand im heutigen Outfit.



Sergio Aragones und Tom Richmond sollten eigentlich die neue animierte MAD-TV-Serie präsentieren, schwelgten jedoch eher in Erinnerungen an die goldene Zeit des Satiremagazins.



Wider besseres Wissen hatte ich mich doch wieder für die Filmpräsentationen angestellt…



… landete einige Stundenn später knapp vor der heiligen Halle H und war immerhin einer der ersten, der nicht in den Genuss von Ausschnitten aus den neuen Marvel-Kinofilmen Captain America und Thor kam. Später war zu erfahren, dass ein Besucher in der Halle H durchgedreht war und seinen Nebenmann mit einem Kugelschreiber attackierte, weil dieser zu nahe neben ihm saß. Daher fiel ein Panel aus und es herrschte etwas Chaos.



Auf dem Rückflug bekam ich dann doch noch mit, was ich versäumt hatte. Die Crew von Marvels Avenger-Film stellte sich hier dem Publikum vor und landete prompt auf der Titelseite von USA Today.



Hier zu sehen sind Clark Gregg (Agent Phil), Scarlett Johansson (Black Widow), Chris Hemsworth (Thor), Chris Evans (Captain America), Samuel L. Jackson (Nick Fury), Robert Downey Junior (Iron Man), Jeremy Renner (Hawkeye), der neue Hulk Mark Ruffalo und Regisseur/Drehbuchautor Joss Whedon.



Da heute Abend der große Kostümwettbewerb stattfindet, haben sich besonders viele Besucher verkleidet



Am DC-Stand ist immer Betrieb.



Alex Ross (der persönlich nie anzutreffen ist) präsentiert sich fast im selben Umfang wie die Großverlage.



Groß aufgemachte Reklame für die TV-Serie zum Eisner-Preisträger THE WALKING DEAD.



Als Werbung für die DVD- und Blu-ray von KAMPF DER TITANEN, gab es einen Kinderspielplatz…



… der natürlich hauptsächlich von Erwachsenen frequentiert wurde.

Geändert von Highlightzone (29.07.2010 um 11:16 Uhr)
Highlightzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 08:50   #27  
G.Nem.
Mitglied
 
Benutzerbild von G.Nem.
 
Beiträge: 4.983
Zitat:
Zitat von Highlightzone Beitrag anzeigen
Auf vielfachen Wunsch von Herrn G.Nehm hier die Mädels von Jays Comicstand im heutigen Outfit.
Find ich super, dass du extra wegen mir die Mädels noch mal besucht hast.
Nach dem ich das Foto "weltexklusiv" ja schon vorab von dir gekriegt hatte, musste ich´s auch gleich in meinem Blog http://skizzenblog.myblog.de/ festtackern. Danke und nach San Diego!

Geändert von Highlightzone (28.07.2010 um 21:16 Uhr)
G.Nem. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 04:21   #28  
Highlightzone
Moderator
 
Benutzerbild von Highlightzone
 
Ort: München
Beiträge: 986
Standard Comic Con - Der letzte Tag



Auch am letzten Tag war das Convention Center gut besucht.



Und so sahen sie heute aus.



An der Bude von Warner Brothers wurden Hasen- und Ententänze veranstaltet.



Denis Kitchen signierte bei Dark Horse.



Auch der Trickfilmer Ralph Bakshi (“Fritz the Cat“) hatte einen Stand, hier verkaufte dessen Sohn Edward sehr schönes Original-Artwork.



Sarah Palin nickt mit Wackelkopf alles ab.



Die Artist´s Alley wurde diesmal ziemlich an den Rand der Veranstaltung gequetscht.



In diesem Bereich versuchen oft Menschen, die als Statisten und unter dem Make Up kaum zu erkennen in SF-Serien mitgewirkt haben, aus ihren 15 Minuten Ruhm Kapital in Form von verkauften Autogrammen zu schlagen.



Da war ich etwas erstaunt hier Malcolm McDowell aus “Uhrwerk Orange“ zu treffen. Ich konnte kurz mit ihm reden, aber 35 Dollar für ein Foto mit Widmung fand ich doch etwas happig.



Hier standen die Comic-Con-Veranstalter Rede und Antwort. Sie blieben ganz gelassen als eine Besucherin vorschlug aus Platzmangel ankernde Kreuzfahrtschiffe als zusätzliche Location anzumieten.



Auch diesmal wurde als letzte Veranstaltung das “Buffy Musical“ zum Mitsingen gezeigt.



Doch jetzt heißt es leider (verkleidet als “Strangulation Hazard“) Abschied nehmen.

Geändert von Highlightzone (26.07.2010 um 04:52 Uhr)
Highlightzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 20:59   #29  
Highlightzone
Moderator
 
Benutzerbild von Highlightzone
 
Ort: München
Beiträge: 986


Diese Jacke wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Geändert von Lothar (29.07.2010 um 00:20 Uhr)
Highlightzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 21:23   #30  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Darf ich die beiden Bilder zu den Avengers auch bei meinen Marvel Infos einbauen?
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 21:38   #31  
zwergpinguin
Moderator Tessloff Verlag
 
Benutzerbild von zwergpinguin
 
Ort: Am sonnigen Südpool
Beiträge: 10.962
Als Ergänzung zu den Rächer-Fotos
http://www.youtube.com/watch?v=oifD6CJniL0 trailer
http://www.imdb.com/title/tt0848228/fullcredits#cast Besetzung
http://www.beyondhollywood.com/categ...rs-2009-movie/ Infos

zwergpinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 22:31   #32  
Highlightzone
Moderator
 
Benutzerbild von Highlightzone
 
Ort: München
Beiträge: 986
Zitat:
Zitat von Maxithecat Beitrag anzeigen
Darf ich die beiden Bilder zu den Avengers auch bei meinen Marvel Infos einbauen?
Ja. klar!
Highlightzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 21:33   #33  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Danke!

Wann erscheint der Film TRON #2 eigentlich?
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 00:06   #34  
zwergpinguin
Moderator Tessloff Verlag
 
Benutzerbild von zwergpinguin
 
Ort: Am sonnigen Südpool
Beiträge: 10.962
http://filmkinotrailer.com/film/tron-2
Zitat:
Inhalt:
“Sam Flynn (Garrett Hedlund), der technisch begabte 27- jährige Sohn von Kevin Flynn (Jeff Bridges), befasst sich mit dem Verschwinden seines Vaters und wird in dieslebe Welt von wilden Programmen und Gladiatoren- Spielen gezogen, in der sein Vater für über 25 Jahre lang lebte. Neben Kevins loyaler Mitwisserin (Olivia Wilde), brechen Vater und Sohn zu einer Reise auf Leben und Tod in einem atemberaubenden Cyber- Universum auf, das viel fortschrittlicher und äußerst gefährlich wurde.”

Der Film Tron Legacy ist unter Regie von Joseph Kosinski und es spielen Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde, Bruce Boxleitner, James Frain, Beau Garrett und Michael Sheen mit. Deutscher Kinostart von Tron Legacy ist am 27. Januar 2011.

zwergpinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Highlightzone

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz