![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Doctor Who 60s Anniversary Special 2:
Das war eigentlich genau das was ich mir erhofft habe. Der Doctor und Donna erleben ein klassisches Abenteuer, das für Who-Verhältnisse teilweise sogar relativ gruselig ist. Hat mir richtig gut gefallen. Abzug gibts für den schwarzen Newton ![]() ![]() Insgesamt würd ich aber trotzdem 8-8,5/10 geben, wenn man die ersten 2 Minuten ausblendet, ist die Folge wirklich super. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Optimist-innen
|
Zitat:
Weil "sie" Dich umerziehen wollen, wurde hier doch schon 1000mal erörtert.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Tattoo: Trend oder Tradition?
arte, youtube https://www.youtube.com/watch?v=klbM-KPSQ7c "Es scheint ein menschliches Bedürfnis zu geben, den Körper auf Lebenszeit zu schmücken. Woher kommt dieser Reiz, sich "einzigartig" zu machen? Zunächst vermeintlich überwiegend von Kriminellen und Seeleuten getragen, hat das Tattoo in Europa vielleicht gerade deshalb heute Kultstatus. Der Film zeigt, was der englische Adel, Pilger in Jerusalem und Gallensteine mit Europas Tattoo-Geschichte zu tun haben." arte Sehr kurzweilige Doku die mir gefallen hat. ![]() Geändert von LordKain1977 (Heute um 18:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Optimist-innen
|
Wie viele Tattos hast Du denn?
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Captain Rezi
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
Oh
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Und ich dachte jetzt, du hättest alle Preacher-Staffeln dreimal gesehen um mir (fundiert) zum Comic zu raten und von der TV-Serie abzuraten.
![]() "Tattoo" habe ich sogar eines. In der siebten Klasse hat mir mein Sitznachbar versucht, die rechte Hand mit einem Bleistift zu perforieren. Er kam nicht ganz durch, doch der bleifarbene Punkt, der blieb, hat schon wen veranlasst, mich zu fragen, ob ich eine Knastvergangenheit hätte... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Skynet Savior
|
Zitat:
Aber wie bei The Walking Dead finde auch ich den Comic hier weitaus besser. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
Bei mir war es andersrum. Das Comic, Band 1, da fand ich die Charaktere ziemlich uncool. Die Charaktere in der Serie dagegen fand ich ziemlich cool. Und den Abschluss der Serie fand ich genial. Perfektes Ende meiner Meinung nach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
How to Become a Mob Boss (Netflix)
Pablo Escobar, Frank Lucas, Al Capone, Whitey Bulger, John Gotti, Salvatore Riina, alles klangvolle Namen. Die Serie stellt Regeln auf, die man befolgen sollte, wenn man so werden will. Zeigt aber auch am Fall Gotti, was passiert, wenn man diese Regeln nicht befolgt. Unschlagbar zynisch vorgetragen von Peter Dinklage, hatte ich sehr viel Spass. Wer sich als Angehenden Paten sieht, sollte unbedingt mal reinschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
How to Become a Tyrant (Netflix)
Genauso aufgebaut wie die Mob Bosses. Wenn du also glaubst, dass auch in dir ein kleiner Adolf oder Saddam steckt, solltest du mal reinschauen. Aber Vorsicht! Wenn du nicht gerade Russe bist oder Nordkoreaner, wird das nicht langfristig von Erfolg gekrönt sein. Und wahrscheinlich zu deinem recht gewaltsamen Tod führen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Good Omens - Season Two
Erzengel Gabriel erscheint nackt, mit Karton und ohne Gedächtnis vor Erziraphaels Buchladen. Kurz darauf unternehmen Himmel und Hölle alles um Gabriel habhaft zu werden. Wieso, weshalb und warum bleibt bis zum Staffelfinale offen und so albert man sich von Folge zu Folge, ohne Recht zu wissen wohin es eigentlich geht. Die Auflösung fand ich dann einfach nur doof. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
How to become klingt interessant.
Good Omens reizt mich irgendwie null, obwohl ich eigentlich die Zielgruppe wäre.... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Robert De Niro: Stiller Antiheld
arte, youtube https://www.youtube.com/watch?v=ojM4IEeHdXI Und erneut eine gute arte-Doku. Was hier auch gut gefällt ist das Christian Brückner, De Niros Synchronstimme, als Sprecher der Doku fungiert. ![]() Geändert von LordKain1977 (Heute um 18:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Jerry Lewis: Ein Tollpatsch gewinnt die Herzen
arte, youtube https://www.youtube.com/watch?v=F-9Uz0vvWHQ Tolle und sehr gefühlvolle Doku über einen der größten Komiker aller Zeiten. Geändert von LordKain1977 (Heute um 18:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Jerry Lewis?
Irgendwann konnte ich ihn wirklich nicht mehr ertragen. ![]() Das hat sich bis heut nicht mehr geändert. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
Wie wärs, wenn du die dann direkt verlinkst?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Du meinst den youtube Link? Kann ich machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Moderator Panini Fan-Forum
|
Zitat:
![]() +1 ![]() KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
|
![]() |